Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Joyce » Di. 22.09.2015, 22:56

Schön dass du wieder da bist..! (=
Das mit dem deplatziert fühlen kenn ich auch aus eigener Erfahrung, aber wenn du dich trotz dem wohl fühlst ist das ein sehr gutes Zeichen (=

(Und du hast recht, es geht nichts über das eigene Bett! Wobei ich fast überall schlafe, hab auch schonmal in einer Schubkarre gedöst^^)
Joyce

Beitragvon ViJo » Mi. 23.09.2015, 01:28

Auch mir ist das Gefühl des Deplaziertseins vertraut. Es steht nicht im Wiederspruch sich dennoch in Gesellschaft anderer, wohl zu fühlen. Wichtig dazu ist, sich in sich selbst stimmig und richtig zu fühlen.
ViJo

Beitragvon pebby » Mi. 23.09.2015, 06:45

hahahaha, in ner Schubkarre. Hat jemand wenigstens ein Bildchen davon gemacht? Sah bestimmt süß aus. :lol:

Ja Lebensringe. bin froh, dass die beiden soo lieb sind, da kann man zumindest nichts "falsch" machen, aber schöner wärs natürlich, wenn ich wieder fit bin. :)
pebby

Beitragvon Joyce » Mi. 23.09.2015, 22:39

Ich glaube schon.. Naja, süß ist relativ.. :mrgreen:
Joyce

Beitragvon pebby » Mi. 23.09.2015, 22:53

oh ich will das Bild haben, bitte bitte. 8)

Ich hab gute Neuigkeiten heute... mein Auftraggeber hat einen kleinen Teil der Rechnungen bezahlt und ich hab davon 100 Euro in ein Tablet investiert. Soooooooo geil, ich liebe das Ding. Wollte unbedingt eins haben, seit ich "ihm" eins zum Geburtstag geschenkt habe und Gefallen daran gefunden hab :mrgreen:

Wie war euer Tag?
pebby

Beitragvon Joyce » Mi. 23.09.2015, 23:00

Mal sehen :D Wenn ich's überhaupt finde.. Habe letztens anfegangen die abertausende von Fotos zu sortieren, das aber schnell eingestellt wegen zu viel Erinnerung und Sentimentalität dabei rummkommen.

Klingt schonmal gut! Hat er sich auch zu den restlichen Zahlungen geäußert?
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 23.09.2015, 23:01

Hey!

Hatte heute mal eine ganze Weile übelste Kopfschmerzen. Bin dann trotzdem zur Arbeit und da hatte ich dann keine Zeit darüber nachzudenken.^^
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 23.09.2015, 23:06

@ Joyce.. auja *rumhüpf* - Bild, Bild, Bild. :mrgreen:

Ja, er hat sich geäußert, ala "bis jetzt hat noch jeder sein Geld bekommen" - *kotz* - wann halt...

hallo Seelchen :)

ohje, hast du keine Ibus daheim? Ists Kopfweh jetzt besser?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 23.09.2015, 23:11

Die sind irgendwann mal ausgegangen. Um die Apotheke hat sich immer meine Ex gekümmert. Ich allein lebe nach dem Motto: Geht schon irgendwie auch ohne Medis.
Ja während der Arbeit sind sie dann verschwunden irgendwann. Aber davor waren sie abenteuerlich stark...
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 23.09.2015, 23:15

ohje, du armer. Ibus und Thomapyrin hab ich fast immer daheim. aber gut, dass die Kopfschmerzen dann besser wurden, so gings ja auch ohne.
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 23.09.2015, 23:23

Ja die Arbeit hat gehelft^^ und die dort dann aufgetretenen Rückenschmerzen haben gut abgelenkt!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mi. 23.09.2015, 23:31

Rückenschmerzen kenn ich fast gar nicht. Aber immer noch besser als Kopfschmerzen.

So ihr, ich muss mal ins Bett, muss morgen ja aufstehen, lange Fahrt 8)

Nachti ihr. :kiss:
pebby

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 23.09.2015, 23:32

Nachtiii und toi toi toi... :cuddle: :)
kleeblatt123

Beitragvon Tina » Mi. 23.09.2015, 23:36

.
Habt ihr "Zeit-Dillatation"...?? :D

Die offizielle Nacht-Zeit dieses Threads hat doch noch nicht mal angefangen...

Nachtie auch von Hexe Tina ... :gn8: ... :saugen: .... :freunde:

und nachher Staubsauger ausmachen, sonst wird das nix mit den Kopfschmerzen. :mrgreen:
Tina

Beitragvon Seelenflüsterer » Mi. 23.09.2015, 23:46

Meiner hat doch schon seit Monaten ein Handycap: Ihm fehlt meine Hand, die ihn bedient!^^ :D
Seelenflüsterer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges