Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Joyce » Do. 10.09.2015, 15:03

Na dann is' ja okay (=

Ach, dies und das.. Hätte heute eigentlich auch Therapie gehabt, wurde aber abgesagt und die nächsten zwei Wochen ist meine Therapeutin im Urlaub.. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ist gerade irgend wie.. Ungnstig :|
Joyce

Beitragvon pebby » Do. 10.09.2015, 15:14

oh man, das ist natürlich echt blödes Timing, wenn du jetzt gerade ne Therapiestunde gut brauchen könntest :cuddle: Wir sind zwar kein Therapieersatz, aber wir haben immer ein offenes Ohr, gell. :kiss:

Schön, dass du dich heute wenigstens beim kochen ein wenig ablenken kannst.
pebby

Beitragvon Joyce » Do. 10.09.2015, 15:25

Ja, das ist beruhigend (=

Sag mal pebby, kommst du aus Bayern oder Franken? :D

Ja, kochen ist immer gut, vor allem mit tollen Menschen zusammen (=
Joyce

Beitragvon pebby » Do. 10.09.2015, 15:57

ich komm aus Bayern - deswegen kann ich auch "mir" und "mich" unterscheiden :lol: (sorry ihr lieben Franken, falls anwesend, aber damit habt ihr echt ein Problem :mrgreen:)

was kocht ihr denn leckeres?
pebby

Beitragvon Joyce » Do. 10.09.2015, 16:23

Ah, das erklärt das "gell" 8)

Keine Ahnung. Noch nicht entschieden :D
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 10.09.2015, 16:25

Hu hu Pebbles! :D Na wie geht's Dir heute?
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Do. 10.09.2015, 17:48

ok joyce, trotzdem guten Appetit

huhu Seelchen :kiss:

Kopfweh, heiss, kalt, Hunger. und dir? :lol:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 10.09.2015, 18:06

Da gehts uns ja ähnlich. Kopfweh, Hunger, aber trau mich irgendwie nicht was zu bestellen (denke, das habe ich gerade nicht verdient und weiß auch nicht wofür ich noch essen soll. Hatte heute immerhin schon drei Kekse bei meinem Vater! ). Ich fühle mich heute unglaublich verbogen und kaputt. Morgen soll ich von 9 an arbeiten bis 4 und hab keine Ahnung wie ich das durchstehen soll. Ich fühle mich mit Allem gerade überfordert und am Rand meiner Kraft. Na ja Augen zu und durch!-Mein Inneres wird morgen schon wieder funktionieren, es muss!
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 11.09.2015, 03:32

das mit dem "nicht verdient haben" kenn ich. Das ist total nervig, weil es absoluter Blödsinn ist. :cuddle: Essen ist ein Grundbedürfnis, das muss man sich nicht verdienen.

Kannst du dich nicht krank melden, wenns dir zu schlecht geht? Das ist natürlich keine Dauerlösung, aber wenn es gar nicht anders geht...

Ich würd dir so gern helfen, weil ich weiß, welche Gefühle du gerade hast, aber leider habe ich selbst noch keine Lösung dafür gefunden. :(

fühl dich gedrückt, du bist zumindest nicht alleine, auch wenn das jetzt sicher kein Trost ist. :troest:
pebby

Beitragvon Lutz » Fr. 11.09.2015, 08:19

Moin, Seelenflüsterer,
ich wünsch Dir Kraft für heute. :cuddle:

Bin gleich beim Zahnarzt - ich würd gern tauschen ;o)
Lutz

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 11.09.2015, 16:34

Bitte entschuldigt noch mal mein Gejammer von gestern! Ich werde jetzt mal versuchen eine Weile lang in dieser Hinsicht die Klappe zu halten!
Danke für Euren Zuspruch! Das Arbeiten hat Spass gemacht, auch wenn ich etwas übermüdet war und Alle waren zufrieden mit mir.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Fr. 11.09.2015, 16:54

Seelenflüsterer hat geschrieben:Bitte entschuldigt noch mal mein Gejammer von gestern! Ich werde jetzt mal versuchen eine Weile lang in dieser Hinsicht die Klappe zu halten!

aber nein, nicht doch. Sonst bin ich ja bald die einzige, die hier rumjammert :lol:

Freu mich, dass es heute gut lief :cuddle:
pebby

Beitragvon Joyce » Fr. 11.09.2015, 16:56

Ach Mensch du.. Also mir ist es lieber du jammerst mir die Hucke voll als dass du deine negativen Auswüchse in dich reinfrisst (=
Joyce

Beitragvon Lutz » Fr. 11.09.2015, 17:15

Hi, Seelentröster,
das freut mich, daß es nun doch nicht soo schlimm war.
Mein Zahnarzttermin war Gott sei Dank auch nicht so wild.

Und zum Mit-Teilen unserer Sorgen :
WIE war doch gleich der Name dieser Website ?

Ohne Sorgen und Kummer gäbs doch die ganze Seite nich, oddä ??

Also hilf bitte, sie am Leben zu erhalten :)
Lutz

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 11.09.2015, 17:26

Das soll jetzt aber hoffentlich nicht heißen, dass Du mir ein Leben voll karmischen Kummers wünschst, Lutz!^^ :D Ich erhalte das Forum auch dadurch, wenn ich Anderen mit Rat und Trost zur Seite stehe. Im Übrigen dreht sich das Forum Gott sei Dank auch nicht um meine Person!-Ich bin einer unter Vielen hier.

@Pebbles: Du jammerst doch kaum noch, sondern bist eher ganz still geworden. :troest:

@Joyce: Danke, das ist lieb von Dir!

@Major: Auch Dir meinen ganz besonderen Dank für Deine klugen und einfühlsamen Antworten auf meine Jammerbeiträge. (Ich weiß Du hörst nicht gern Komplimente, aber ich sags trotzdem mal.)
Seelenflüsterer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges