Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon MajorSamCater » Di. 08.09.2015, 00:22

Naja, es darf ja auch so sein, dass du aufgeregt bist. Bist ja keine Maschine, die an- und auszugehen hat, wenn die entsprechenden Übungen gemacht werden. Ich glaube jeder gesunde Mensch wäre genauso wach, wie du. Habe auch vor meiner Klinik kaum geschlafen gehabt.

Versucht dich irgendwie hinzulegen und nicht zuviel aktiv zu machen, vllt. schläfst du einfach beim Schreiben...
MajorSamCater

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 08.09.2015, 00:26

Ich liege mit Handy im Bett. Ich bin ja auch total müde.
Nur der Kopf rattert. So viele Ängste, Vorstellungen, Ideen, Wünsche...
Ich dachte nach der Klinik und der Psychiatrie würde mich das nicht mehr so tangieren. Aber irgendwie...
In weniger als neun Stunden bin ich schon da...

Schläft Dein Sohnemann wieder?
Kleiner Elefant

Beitragvon Joyce » Di. 08.09.2015, 00:27

Oh das ist ja schade Sam :(
Dann wünsche ich dir dass du schnell wieder ins Land der Träume findest!

Kleiner Elefant: Hast du denn keine Möglichkeit deinen Kopf etwas zu entleeren, irgend etwas was dich richtig gut ablenkt und dann schlafen?
Abgesehen davon kannst du dir ein bisschen Aufregung ruhig gönnen, je mehr man versucht das Schlafen zu forcieren umso weniger wahrscheinlich wird's, meiner Erfahrung nach.
Joyce

Beitragvon MajorSamCater » Di. 08.09.2015, 00:33

Ja, er hatte wieder Schmerzen, diesmal hab ich ihm was dagegen gegeben. Hoffenlich kann er schlafen bis morgen früh.

Was hält dich wach Joyce?

Kleiner Elefant, das ist eine Veränderung in einer schwierigen Zeit, da darfst du aufgeregt sein. Die besseren Zeiten,, wo du wieder schlafen kannst, werden wieder kommen und dann holst du viel nach (war bei mir so).
MajorSamCater

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 08.09.2015, 00:34

Hört sich jetzt vielleicht komisch am, aber ich freue mich irgendwie auf die großen Portionen Schlaf :D

In diesem Sinne...ich husch mich jetzt. Wird Zeit.
Schlaft später gut, ihr Lieben *winke*
Kleiner Elefant

Beitragvon Joyce » Di. 08.09.2015, 00:41

Gute Nacht kleiner Elefant, wünsche dir viel Glück..! (=

Sam: Mein Köpfchen. Es denkt und denkt und hat mein Fühlen abgeschaltet und dann denkt es wieder weiter und findet das was es da tut mal gar nicht gut und sorgt sich und.. Bäh! :D
Joyce

Beitragvon MajorSamCater » Di. 08.09.2015, 00:45

Such mal den Ausschaltknopf :) Morgen ist auch noch ein laaanger Tag um über alles nachzudenken. Hast du was, was dir hilft zum Abschalten?

Pebby ist schon träumen?
MajorSamCater

Beitragvon pebby » Di. 08.09.2015, 00:48

nein nein, nix träumen, lese aufmerksam mit. Bin heute nur kein guter Gesprächspartner. 8)
pebby

Beitragvon Christine » Di. 08.09.2015, 00:50

Guten Abend zusammen =) Wie geht es euch so?
Ich geselle mich mal paar Minuten zu euch, wenn ich darf... bis meine Schlaf-/Notfall-Tropfen wirken.
Christine

Beitragvon pebby » Di. 08.09.2015, 00:51

hallo Christine :)
pebby

Beitragvon Joyce » Di. 08.09.2015, 00:51

Der is' schon kaputtgedrückt :(
Naja, ich hab ja gar nix worüber ich eigentlich nachdenken müsste. Also es ist nichts konkretes. Eher Angst davor dass da was sein könnte :shock:
Ich habe Tee und Supernatural :coolguy:

pebby: Wieso denn das? Allgemeine Ungesprächigkeit oder wasdalosdu?

Hallo Christine! (=
Mir geht es sonderbar allerdings auf eine neutrale Art und Weise oder zumindest auf eine die ich noch nicht ergründen konnte.
Und wie ist es bei dir?
Joyce

Beitragvon Christine » Di. 08.09.2015, 00:55

Tee hab ich auch :)

"Sonderbar" trifft es ganz gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe, dass ich bald schlafen kann. Bis zum nächsten Morgen sortieren sich erfahrungsgemäß die meisten Dinge ^^
Christine

Beitragvon pebby » Di. 08.09.2015, 00:57

Joyce hat geschrieben:pebby: Wieso denn das? Allgemeine Ungesprächigkeit oder wasdalosdu?

Allgemeine "Ich will mir die Bettdecke über den Kopf ziehen und mindestens 1 Jahr im Koma liegen"-Stimmung :lol:
pebby

Beitragvon MajorSamCater » Di. 08.09.2015, 00:57

Ja, stimmt. Meistens ist es nach einer gehörigen Portion Schlaf besser *sehnsüchtel*

Pebby, ich wollt dich nicht vertreiben oder so.

Irgendwie werd ich wohl aufstehen, mein Liebling knirscht mit den Zähnen, das macht mich gerade verrückt.
MajorSamCater

Beitragvon Joyce » Di. 08.09.2015, 01:00

Christine:
Tee ist immer schön, ein Standunkt den ich oft und gerne auch wehement vertrete!
Toll, wir sind also zwei sonderbare Menschen mit Tee, klingt.. Poetisch anmutend :D Der Club der sonderbaren Teetrinker 8)

Na da hoffe ich auch immer drauf, oft ist das auch der Fall. Nur muss man dazu auch erstmal einschlafen :D

pebby: Dann ab unter die Bettdecke und.. Schlaf zumindest mal ein bisschen, hilft bestimmt auch erstmal :wink:
Joyce

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges