Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon MajorSamCater » Di. 01.09.2015, 07:36

Atisha hat geschrieben:Leute ich bin wieder sau müde. Ich kann euch nur empfehlen euch mal nen lockereren Abend zu machen und euch ne Flasche Wein reinzuhauen.

Tz sorry, aber ob das ne Lösung für ne Mutter von zwei Kindern ist, wage ich zu bezweifeln -.- was für ein Rat, tut mir leid, aber da kann ich gerade nur die Augen rollen.

Edit: und sorry, auch für jemand, der psychische Probleme hat: Das löst nichts an Problemen, sondern schafft noch größere Probleme.

Und für dich Atisha ist das sicher auch keine Lösung, und wenigstens zeitweise siehst du das auch.
MajorSamCater

Beitragvon senta » Di. 01.09.2015, 10:36

Atisha hat geschrieben:Ich kann euch nur empfehlen euch mal nen lockereren Abend zu machen und euch ne Flasche Wein reinzuhauen.
ist dein guter Vorsatz schon so schnell wieder dahin? Schade!

zu empfehlen, sich mit Alk zu entspannen find ich auch nicht okay
senta

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 00:40

hallo ihr Nachtschwärmer 8)

meldet euch, ich hab nen Koffeinrausch :mrgreen:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 07.09.2015, 00:42

Vom Bier oder wie?^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon Joyce » Mo. 07.09.2015, 00:43

Hallo du Koffeinjunkie! :coolguy:

Ich habe auch einen Rausch gerade! Irgend eine seltsame Form der Motivation :mrgreen:

Wie kommt es dass du so auf Koffein trippst?
Joyce

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 00:46

:mrgreen: Seelchen, nein, vom Kaffee :P .... den ich vor 4 Stunden getrunken habe *seufz*

huhu Joyce..... bin Kaffee nimmer gewohnt. du bist motiviert? ui, was stellst du damit an? 8)
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 07.09.2015, 00:52

Du bist schon ein sonderbares Wesen: Bei Schlafmitteln bräuchtest Du die Nashorndosis aber ein simpler Kaffeemaschinen reicht, Dich wach zu halten!^^ :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 00:54

:mrgreen: :mrgreen: stimmt, irgendwie schräg. Bin einfach allgemein ein unruhiger Mensch. Da brauchts nicht viel und der Schlaf ist zerstört.... :mrgreen:

Wie war dein Tag? Was hast du so getrieben?
pebby

Beitragvon Joyce » Mo. 07.09.2015, 00:56

Wieso nicht mehr gewohnt? Hast du eine Koffeinabstinenz gemacht? :mrgreen:

Öhm.. Ich weiß noch nicht genau ob die Motivation eine gute ist.. Aber ich glaube ich mache bald mal Urlaub.. 8)
Joyce

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 00:58

ja, ich hab bewusst keinen Kaffee mehr getrunken in der Hoffnung, dann besser schlafen zu können. Najo, war ja nix, wie man gesehen hat. :mrgreen:

Keine gute Motivation? Urlaub? Sag jetzt nicht, dass du nach Holland willst.... :mrgreen:
pebby

Beitragvon Joyce » Mo. 07.09.2015, 01:03

Kleiner Tipp: Kaffe kann sogar bein einschlafen helfen..! Auch wenn's absurd klingt, aber die Wirkung des Koffeins erst nach ca. 20 Minuten einsetzt, die Durchblutungsfördernde Wirkung allerdings vorher kann das tatsächlich helfen! (=

Wie kommst du denn auf Holland..? :shock:
Also ich mag Holland und ich hätte durchaus Lust auf's Meer.. Und in der Tat bin ich um den 26. in Rotterdam! :mrgreen:

Nein, eher so.. Kopenhagen oder so.
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 07.09.2015, 01:05

Ich war heute hauptsächlich beim Sport, obwohl ich erst gar nicht vorhatte heute hinzugehen. Lief dann aber richtig gut! 80 kg Bankdrücken war ordentlich. ^^
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 01:07

ja, das mit dem Kaffee hab ich auch schonmal gehört, aber wenn ich einen trinke und dann einschlafe, bin ich spätestens 2 Stunden später wieder wach, weil er dann "aktivierend" wirkt :mrgreen:

ähm.. ich dachte, wegen falscher Motivation und so, dass du vielleicht kiffen willst oder anderen Blödsinn machen willst... :mrgreen:

80 kg Bankdrücken? Ähm, als Frau hab ich von sowas null Ahnung. Weiß also nicht ob du stark wie ein Löwe oder schwach wie ein Mäuschen bist. :mrgreen:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 07.09.2015, 01:12

Pieps*! :D
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » Mo. 07.09.2015, 01:13

:lol:

*käse vor die nase werf*
pebby

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges