Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon MajorSamCater » So. 30.08.2015, 04:56

*will auch*. Mehr als 2 Stunden pack ich gerade nicht und fas nervt ultimativ.
MajorSamCater

Beitragvon Atisha » So. 30.08.2015, 07:06

Ich kann gut schlafen und ich schlafe immer sehr lange, am Tage, wie in der Nacht, das ist etwas was ich brauche und mag, sonst würde es mir richtig schlecht gehen. So zwei Jahre lang hatte ich mal starke Schlafstörungen, so um 2009 rum, es war fürchterlich, da konnte ich höchstens mal ne Stunde schlafen, es ist heute noch nicht ganz weg, wache oft mal auf. Habe damals aber keine Schlafmittel genommen, weil habe welche ausprobiert, die waren fürchterlich, man war dann zwar müde, aber nur der Körper schlief, innerlich war ich immer noch wach, also war das wie ein Gefangensein im eigenen Körper.
Atisha

Beitragvon MajorSamCater » So. 30.08.2015, 08:01

Atisha hat geschrieben:Ich kann gut schlafen und ich schlafe immer sehr lange, am Tage, wie in der Nacht, das ist etwas was ich brauche und mag, sonst würde es mir richtig schlecht gehen. So zwei Jahre lang hatte ich mal starke Schlafstörungen, so um 2009 rum, es war fürchterlich, da konnte ich höchstens mal ne Stunde schlafen, es ist heute noch nicht ganz weg, wache oft mal auf. Habe damals aber keine Schlafmittel genommen, weil habe welche ausprobiert, die waren fürchterlich, man war dann zwar müde, aber nur der Körper schlief, innerlich war ich immer noch wach, also war das wie ein Gefangensein im eigenen Körper.

Ich hab einmal Mirtazapin genommen, aber ich komme mit den Wirkungen nicht klar, habe/hatte ja auch Abneigungen gegen Medikamente (bishin zum Erbrechen von diesen). Das eine Mal Miratzapin hat mich so derartig am Folgetag ausgeknockt, dass ich das nicht mehr nehme. Nachts bin ich nicht wach geworden, um mich um mein Baby zu kümmern (damals war mein Kleiner vllt. 7 Monate alt). Aber ich glaube, manchmal kann man es nicht anders regeln. Aber ich mag das Gefühl nicht, wenn man am Folgetag nicht klar und wach wird. Sondern immer in Watte ist. Das ist nicht meins.
MajorSamCater

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 08:44

Dito!
Seelenflüsterer

Beitragvon EwigeMutter » So. 30.08.2015, 09:40

Meist werden solche beruhigenden Medis zu hoch dosiert.
Ich nahm nur ein Viertel von der Menge, die mein Arzt mir verschrieb....das war für mich genau die richtige Dosis.Ich bin sehr empfindlich, was Medikamente angeht.
Mir hat diese Mini-Dosis sehr geholfen, als es mir so schlecht ging und ich vor lauter Sorgen und Angst nicht schlafen konnte.Morgens dauerte es nur Ca. eine Stunde, bis ich ganz klar war.Das ist bei mir aber auch ohne Medikamente so, dass ich eine Stunde zum Munterwerden brauche.
Mein Arzt meinte, er wundere sich, dass solch eine “homöopathische“ Dosierung eine Wirkung zeige....Ich sei eben nix gewohnt.
Ich nehme auch nur sehr ungern Medikamente....aber zeitweise ging es einfach nicht ganz ohne.So kam ich wenigstens Nachts zur Ruhe, das war sehr hilfreich.
EwigeMutter

Beitragvon Sensibelchen » Di. 01.09.2015, 01:28

Hallo ist jemand noch wach??
Sensibelchen

Beitragvon Heaven » Di. 01.09.2015, 01:49

Leider ja. Falls du noch wach bist und Gesellschaft brauchst..
Heaven

Beitragvon Sensibelchen » Di. 01.09.2015, 01:53

Ja, zumindest bis zum nächsten Versuchzu schlafen. Wie geht es dir?
Sensibelchen

Beitragvon Heaven » Di. 01.09.2015, 02:03

Will dich wirklich nicht davon abhalten es zu versuchen.. bist du denn schon müde? Und seit wann versuchst du zu schlafen? :/

Nicht gut.. nur hier in dem thread reden wär nich mein ding.. was is mit dir?
Heaven

Beitragvon Sensibelchen » Di. 01.09.2015, 02:09

Du storst nicht bei meinen Versuchen. Hab in letzter Zeit Probleme mit dem einschlafen.
Bin auch ständig müde. Wie ich den Dienstag über stehe...?
Ja,als ich es gesendet habe, hab ich gedacht, wir schreiben uns das nicht unbedingt auf dieser Seite.

Tut mir leid, für Smalltalk bin ich nicht so geeignet. Und für Probleme wälzen ist jetzt nicht die Zeit.

Was machst du so?
Sensibelchen

Beitragvon Heaven » Di. 01.09.2015, 02:15

Okei.. dann versuchs bitte weiter... Weiß ja Bescheid, wenn du nich mehr antwortest ; )

Ach das is nich schlimm.. denke ich hab grade genauso wenig Kopf dazu, mich vernünftig zu unterhalten.. ^^
In letzter Zeit..? Seit wann ist das so und hast du ne Ahnung warum? :/

Ich lese nur ein bisschen nebenbei.. nur tun meine Augen weh.. wüsste nur nicht, was ich sonst tun soll..
Heaven

Beitragvon Sensibelchen » Di. 01.09.2015, 02:31

Musik hören, ich steh immer auf , bleib nicht im Bett. Main 3,5 Stunde n klingelt der Wecker. Ic h versuche es jetzt...
Sensibelchen

Beitragvon Heaven » Di. 01.09.2015, 02:43

Dann hoffe ich wirklich sehr, dass du schlafen kannst.. wenigstens noch die kurze zeit, in der es dir möglich ist. Hoffentlich bist du nach dem Aufwachen nicht zu kaputt :/

Schlaf gut.. und einen schönen Tag wünsch ich dir.. man ließt sich..
Heaven

Beitragvon MajorSamCater » Di. 01.09.2015, 02:54

Heute versuchen sich wieder viele am Schlaf...
MajorSamCater

Beitragvon Atisha » Di. 01.09.2015, 04:45

Leute ich bin wieder sau müde. Ich kann euch nur empfehlen euch mal nen lockereren Abend zu machen und euch ne Flasche Wein reinzuhauen.
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges