Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Langeweile/Unterhaltungs -Thread

Beitragvon pebby » So. 30.08.2015, 21:47

hi Sammy

stimmt, ist noch früh, aber ich bin jetzt schon hundemüde. :lol:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 21:48

Na Pebbles wie gehts Dir jetzt am Abend?

@Joice: Auch Reptilien können Sonnenbrand bekommen.^^ Aber selbst diesen Kuss der Sonne genieße ich!
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » So. 30.08.2015, 21:49

hab ne Tavor genommen, ertrage das Leben nicht mehr. Noch 2 mal schlafen :boing:

wie wars beim schwimmen Seelchen?
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 21:51

Dann nutz das doch Pebbles und lass Dein müdes Haupt in die Kissen sinken...
Seelenflüsterer

Beitragvon Joyce » So. 30.08.2015, 21:53

pebby: Der war richtig schön, auch wenn ich jetzt so gut wie gar keine Stimme mehr habe.. (=
Habe mich richtig gut gefühlt danach, was bei mir- irgend wie, warum auch immer - zu ziemlich mieser Stimmung und blöder Reaktion meinerseits geführt hat. Aber mittlerweise ignoriere ich das einfach und gut ist. Unter Strich also: Gut! :D

Seelenflüsterer: Also das einzige Mal dieses Jahr als ich sonnengebadet habe haben wir über's Kartenspielen die Zeit vergessen, circa 5 Stunden in der Sonne gesessen und ich hatte recht viele Sonnenbrände und 'nen leichten Hitzschlag.
Ich bewundere deine Echsentalente..! :shock:
Joyce

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 21:54

Dann lass das Leben Dich ein wenig tragen.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » So. 30.08.2015, 21:56

ne, ins Bett brauch ich nicht gehen. Bin zur Zeit dauermüde und kann trotzdem nie schlafen. :wink: Da nerv ich lieber euch :lol:

cool Joyce. Die Stimme erholt sich sicher wieder schnell. Hauptsache der Auftritt ist gelungen!! :cuddle:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 21:58

Ich bin halt ein Jünger des Apollon, Joice!^^ :D Ich habe dieses Jahr mich schon unzählige Male von der Energie der Sonne durchfluten lassen und jedes Mal ist es ein herrliches Gefühl!

@Pebbles: Joice ist der Meinung ich sei ein kaltblütiges Reptil!
Seelenflüsterer

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 21:59

Du meinst, Du beehrst uns mit Deiner Anwesenheit.
Seelenflüsterer

Beitragvon pebby » So. 30.08.2015, 22:00

wie kann er/sie nur solche Lügen ins Netz setzen. Wir hatten doch gestern geklärt, dass du ein Hasi bist. 8)
pebby

Beitragvon Joyce » So. 30.08.2015, 22:01

Seelenflüsterer hat geschrieben:Dann lass das Leben Dich ein wenig tragen.

Hö..? Magst du meine müden Synapsen ein wenig erleuchten und mir das noch mal in anderen Worten niederschreiben..? :D

Ansonsten: Du bist einfach göttlich 8)

pebby: Ist okay, ich für meinen Teil werd gern von dir genervt! :wink:

Ja, das sehe ich grad auch so! (=
Joyce

Beitragvon Joyce » So. 30.08.2015, 22:02

pebby, ich finde seine Fähigkeiten bzw. seine Neigung zur Sonnenaufnahme deuten eindeutig auf ein Reptil hin!
Wegen mir auch ein.. Hasenreptil. Wie auch immer das aussieht :shock:
Joyce

Beitragvon pebby » So. 30.08.2015, 22:04

wir bräuchten jetzt einen künstlerisch begabten User, der uns ein Hasenreptil zeichnet :mrgreen:
pebby

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 22:09

Erklärung: Manchmal haben wir nicht so die Kraft unser Leben so zu leben wie wir das gern wollten. Manchmal haben wir uns verausgabt. Dann ist es Zeit das Kämpfen etwas ruhen zu lassen und darauf zu vertrauen dass das Leben einen Weg findet mich weiterzutragen, so dass ich wieder neue Kraft und Mut finde. Oder, da Du Musiker bist, es mal mit einer Metapher aus diesem Bereich auszudrücken: Das Leben ist wie ein Tanz. Mal soll ich es führen und mal soll ich mich führen lassen. Weise ist, wer das versteht und sich danach zu richten weiß.
Seelenflüsterer

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 30.08.2015, 22:11

Einen süßen, kleinen Koala haben wir übrigens auch noch unter uns!^^
Seelenflüsterer

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges