Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Tst du die lebend raus und drückst ihnen ne andere Adresse in die langen spinnenbeinchen^^
Hihi ja kannst mich ja einarbeiten wenns mir gefällt übernehm ich vielleicht hin und wieder;)
Haha manchmal bin meistens n großer böser dino
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Wie du setzt sie vor die Tür ohne ihnen n neues Zuhause zu geben. Die armen kleinen Spinnchen
Oh ja hört sich gut an
Ah oki dann bring ich nen Affen mit^^ dann kannber arbeiten und wir hab Freizeit ;D irgend nen bestimmt oder is Gorilla okay ♡
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
So ne hand große meist du Atisha? *lieber einen schritt zurück geh*
Ich weiß nich is aber immer so das ma meist selbst nich auf solche idden kommt^^ Oki bin bereit^^
Wenn du magst ich brauch auch manchmal nen spinnen aussetzer^^
Na spinnenaussetzen is ja kein vollzieht job den rest kannst du als Hobbys weiter verfolgen