Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Ich find ihn ja auch nett und hin und wieder bin auch ich nett, deshalb gestatte ich Dir auch ihn zu benutzen, aber im breiteren Rahmen möchte ich einer Verniedlichung meiner Person eher vorbeugen, denn ich will keine Illusionen fördern. Nett ist ein Teil von mir, mehr nicht, da lauern aber auch noch hundert andere!^^
Zum Glück hab ich mir die Verniedlichung verkniffen, wobei ich es auf einen Kampf ankommen lassen würde *laserschwert auspackt*...wobei...welche Waffe nutzt man heute?...
Achso für die Schläfer unter uns: war eine Anspielung auf die dunkle Seite...star wars...ach egal *doof ist*
@major: Dunkel ist der Pfad, den Du wählst. Achtung vor dem Anderen, der Weg zum Frieden ist.^^ Vielleicht brauch ich jetzt auch bald ein Animegirl mit Knarre, das mich beschützt. Ich frag mal Mirai, ob er mir eins aus seinem Harem abdrückt.^^
@pebby: Suchet und ihr werdet finden, klopft an und euch wird aufgetan werden.^^
Oder wartet...ich muss mich gar nicht selbst verteidigen *schatz ruft* der stürzt sich auch in Kampf für mich und kann a) aus Berufsgründen mit Waffen umgehen und b) hat er bessete Waffen, er kennt ja genug Games *rofl* warum mit dem Laserschwert begnügen wenn man ein over-powered-Ionen-super-dings diamond-class bla bla haben kann. Oder so.
nicht,daß ich dir alles nachmachen wollte liebe tina.....ich muss grade schmunzeln, weil ich genau das gleiche heute morgen gedacht habe........es ist sooo toll sich trotz allem so begegnen zu können.