Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Wenn ich es "plane", dann kriege ich es nicht hin und verzweifle schier^^ Von daher, nehme ich es so einfach so an, wie es gerade ist. Naja aber auch eine Sucht kann beruhigen, weil Du es ja kennst. Genieße die frische Luft draußen
In ein paar Stunden kommen mein Freund und meine Schwägerin vom Festival wieder. Dann wird hier wohl viel Wäsche zu machen sein^^ Ansonsten, keine Ahnung. Einkaufen gehen^^ Und Du?
Meine Schwägerin war in Wacken, bevor es auf´s Taubertal ging^^
Ich dachte halt, vielleicht würde Dir eine evtl. Trennung leichter fallen, wenn Du ihn nicht noch rauswerfen müsstest, nachdem ihr gerade neu eingerichtet habt....?
ui cool, Wacken find ich lustig, da sollen die Leute so nett sein.
nein, wenn dann richte ICH die Wohnung ein. Von meinem Geld. Will da keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben, wenn es nicht mehr klappt. Auf das Geld kommts dann auch nicht mehr an ^^
So, ich leg mich nochmal ne halbe Stunde hin, bevor ich arbeiten muss.