Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon Atisha » Di. 28.07.2015, 18:56

Ich habe gerade wieder den Vater von einem Freund meiner Tochter angerufen ... dieser Mensch hat immer nie Zeit, ist immer kurz angebunden, selbst am Telefon. Dabei ist er kein Manager sondern ein normaler Arbeiter.

Was ist das blos für eine Welt?
Atisha

Beitragvon Tina » Mi. 29.07.2015, 16:57

.
Das Forum ist mal wieder interessanter als wie Fernsehen. :wink: :mrgreen:

Locker bleiben... nicht verkrampfen. :)

( ich glaube, es weiss jeder, wovon ich rede ..... zumindest alle 50+-er )
Tina

Beitragvon Carmen » Mi. 29.07.2015, 18:07

Jup, Tina. ^^
Und das fällt mir dazu ein:

Bild
Carmen

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 29.07.2015, 18:11

Ahhhh jetzt hab ich es auch gecheckt *kicher*
MajorSamCater

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 30.07.2015, 00:14

Süß! :lol:
kleeblatt123

Beitragvon Mirai » Do. 30.07.2015, 11:40

Türkischer Vize-Premier Arinc verbietet Abgeordneter den Mund

"Sie als Frau, seien Sie still!" Mit dieser sexistischen Äußerung sorgte der türkische Ministerpräsident Bülent Arinc für Empörung. Es missfiel ihm, dass ihn eine Abgeordnete der kurdischen HDP-Partei wegen der Angriffe auf kurdische Stellungen im Irak kritisierte. Es war nicht die erste Entgleisung von Arinc.

(Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/sie ... 48171.html, abgerufen am: 30.07.2015, 11:38 Uhr)

Süß. Wenn man also keine Argumente hat und seine Meinung nicht verteidigen kann, greift man auf plumpe, frauenverachtende Äußerungen zurück.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass solche Menschen so wenig Niveau haben, dass sie sich selbst als Vollidioten mit bescheuerten Ansichten entlarven.
Mirai

Beitragvon MajorSamCater » Do. 30.07.2015, 12:22

Ich brauch eine Sekretärin...oder einen Papierschredder zum Arbeit verschwinden lassen *lach* oder ein Hund...der das Papier auffrisst? :kopfkratz: ich nehm auch ne Katze, die das tut :D
MajorSamCater

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 12:24

Ich gebe Dir Sammy, der frisst, ungelogen, alles, wenn man nicht aufpasst! Ein bisschen Papier wird schon gehen^^
Kleiner Elefant

Beitragvon MajorSamCater » Do. 30.07.2015, 12:27

Her damit, per Express bitte.

Meine Konzentration ist irgendwo beim Husten ausgespuckt worden und mein Arbeitstempo liegt bei der Prozessorleistung eines C64... :zzz:
MajorSamCater

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 12:28

Ich glaube, in zwei Stunden könnte ich bei Dir sein :mrgreen:
Stelle schonmal einen Napf mit Papierresten bereit :D
Kleiner Elefant

Beitragvon MajorSamCater » Do. 30.07.2015, 12:32

Ich mach dad anders: ich schmeis alles aufn Boden, dann hat er gleich die richtige Arbeitshöhe- BG-konform. Er kann sogar sein eigenes Büro haben :lol:
MajorSamCater

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 12:33

Ich weiß nicht....er wiegt nur knappe 7 Kilo. Versprich Dir bitte nicht zu viel bei der Menge :lol:
Kleiner Elefant

Beitragvon Charlotte » Do. 30.07.2015, 12:36

@ Sammy: Den hier brauchst du. :mrgreen:
Charlotte

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 30.07.2015, 12:38

Charlotte hat geschrieben:@ Sammy: Den hier brauchst du. :mrgreen:

:lol: Der sieht schon etwas motivierter aus, wirklich viel zu fressen!
Kleiner Elefant

Beitragvon senta » Do. 30.07.2015, 15:06

Mirai hat geschrieben:Süß. Wenn man also keine Argumente hat und seine Meinung nicht verteidigen kann, greift man auf plumpe, frauenverachtende Äußerungen zurück.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass solche Menschen so wenig Niveau haben, dass sie sich selbst als Vollidioten mit bescheuerten Ansichten entlarven.

diese Partei ärgert die aktuelle Regierung ja sowieso auch maßlos,
wie konnten die es auch wagen, denen so viele Stimmen wegzunehmen, das nicht mehr der Eindruck entstehen kann Erdogan hätte die unangefochtene absoute Mehrheit im Volk hinter sich :mrgreen:
senta

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads