Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Lightning » Do. 02.04.2015, 02:17

Naja.. indem man nicht an die Zukunft denkt.. das schaffe ich allerdings auch nicht ;)
Lightning

Beitragvon Lightning » Do. 02.04.2015, 03:15

Hmm.. bin immer noch ohnelinie.. online mein ich natürlich.
Glaub ich mach mal Musik an und begebe mich Richtung Traumwelt.. da ist es ja eigentlich egal, ob ich wach bin oder nicht.. entspannend wirds auf jeden Fall sein :P
Lightning

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 03.04.2015, 02:16

Hmm, immer diese einsamen Nächte aahuuuu!
Seelenflüsterer

Beitragvon DeepOcean » So. 05.04.2015, 05:12

Ich bin noch immer wach... :? Sonst noch wer?
Habe so grosse Schmerzen, dass ich nicht einschlafen kann :( In nicht mal mehr 4h rennt uns unsere halbe Verwandtschaft die Bude ein. Osterbrunch. Ich bin einfach nur im Arsch... *heulen könnt* :/ Auaa...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Lightning » So. 05.04.2015, 10:09

Oooh.. :troest: Na da muss ich auch nach 6 Uhr Deep mal knuddeln :cuddle:
Ich hoffe, die Schmerzen sind mittlerweile besser geworden.. und ich hoffe, du konntest/kannst noch ein wenig schlafen, bevor dir die Bude eingerannt wird.
Lightning

Beitragvon DeepOcean » So. 05.04.2015, 18:06

Danke dir, lieber Lightning :cuddle: Die Tüte Mitgefühl hat gut getan :)
Schmerzen sind noch da, aber GsD nicht mehr so heftig. Geschlafen hab ich nur noch knapp 2h. Naja, dafür schlafe ich diese Nacht dann für 2 :P *mir fest vornehm*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Di. 07.04.2015, 01:20

*wieder hier bin*
*Kuscheldecke für alle anderen Nachtschwärmer hierlass*

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Lightning » Mi. 08.04.2015, 03:01

*Kuscheldecke nehm und mich einwickel* Hmmm.. so kann ich vielleicht schlafen.
Ich versuche es mal.. sonst müsst ihr später noch mehr von mir lesen ^^
Danke @Deep :kiss:
Lightning

Beitragvon Poly » So. 19.04.2015, 04:22

Wach ^^
Poly

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 21.04.2015, 00:32

Waaaaach und allein^^ das is echt nervig -,-
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
KiaraTaroMiko
Vielschreiber

Beitragvon Poly » So. 10.05.2015, 03:02

Lalalalaa
Poly

Beitragvon MajorSamCater » So. 10.05.2015, 03:56

-.-

Der Tag wird scheisse...
MajorSamCater

Beitragvon Poly » So. 10.05.2015, 04:20

Oja, das wird er.
Poly

Beitragvon EwigeMutter » Mo. 11.05.2015, 00:20

Man sollte niemals sagen (und glauben!) "Der nächste Tag wird schlecht!"
Dann wird er es nämlich auch.
Dass man in der Nacht,-wenn man allein und nachdenklich ist,nicht schlafen kann und sich so eine schmerzhafte Traurigkeit in den Kopf und in das Herz schleicht-, manchmal so negativ denkt, kann vorkommen....
aber man sollte es nicht (dauerhaft) zulassen ....nicht im Selbstmitleid suhlen, nicht glauben,dass alles auf der Welt sinnlos und schlecht ist.
Denn was Du Dir da so denkst, ist Deine ganz eigene Wahrheit und diese Wahrheit ist komplett selbstgemacht.
Setz die rosa Brille auf und spüle Dein Herz mit fröhlichen Liedern und Gedanken an schöne Momente rein.
Schiebe alles Dunkle weit weg, zünde ein Licht an und glaube daran, dass der morgige Tag gut wird und Du Glück haben wirst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft dann auch so kommt.
Vielleicht gibt es das ja wirklich....diese "Wunscherfüllung" des Universums....man muss einfach daran glauben, dass alles gut wird.
Wünsche Dir, dass etwas,was Du verändern möchtest, morgen seinen Anfang nimmt.Wünsche Dir selbst einen guten nächsten Tag! Wünsche Dir ,dass Du morgen zufrieden sein wirst und die dunklen Wolken sich verziehen.
Und wenn es morgen nicht klappt,dann eben übermorgen!
EwigeMutter

Beitragvon Charlotte » Mo. 11.05.2015, 00:54

Für mich hat das immer einen Beigeschmack von Selbstbetrug. Man kann sich vieles glauben machen, aber das heißt noch lange nicht, dass es wahr ist. Und damit meine ich keine selbstgemachte, sondern eine objektive Wahrheit. ;)

Was nicht heißt, dass ich positives Denken als völligen Humbug betrachte. Wenn ich mir die Seele als Gewässer vorstelle, dann funktioniert es wohl schon, einen schmierigen Ölfilm wegzuwischen und an die Ränder zu drängen; der Großteil des Gewässers wird damit wieder klar und kann Leben beherbergen. Aber wenn der Dreck von unten kommt, kann man oben noch so viel wischen, da lebt trotzdem nicht mehr viel.
Und ich denke, bei Poly und Sammy (und vielen anderen hier) sind die Dinge, die ihnen den Tag vermiesen, leider mehr als ein oberflächlicher Ölfilm. :/
Charlotte

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges