An wen denkt ihr grad

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Tina » Mo. 30.03.2015, 17:36

Mirai hat geschrieben: Versteh einer die Frauen. Ich habe im Internet mal gelesen, dass Frauen gerne hinhalten, obwohl sie Interesse haben. Stimmt das, liebe Frauenwelt, und warum tut ihr das? :( :mrgreen:


Lieber Mirai...ich fürchte, da wirst Du von einer 100%-Frau auch keine befriedigende Antwort bekommen.
Schaun wir mal....
Deshalb schreib ich als..**** mal was dazu...
Willkommen in der Welt der Frauen.
Manchmal läuft das nach dem Motto "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"
Ja...und Frauen wollen erobert/bewundert werden.... aber wenn Mann ( oder Frau ) es dann mal macht, ist es mitunter auch nicht recht.
Dadurch bleibt das Ganze spannend und wird nie langweilig.
Viel Spaß Mirai :)

Vielleicht zerreissen mich gleich 576 Frauen des Forums in der Luft, ich geh schon mal in Deckung. :wink:
Tina
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Charlotte » Mo. 30.03.2015, 17:41

*lol* Zerreißen? Wieso denn? Meine Theorie, basierend auf meinen Erfahrungen mit mir selbst: Frauen wissen in 95% der Fälle selbst nicht, was sie wollen, erwarten aber, dass man(n) trotzdem das richtige tut. :mrgreen:
Charlotte
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Carmen » Mo. 30.03.2015, 17:42

Charlotte hat geschrieben:*lol* Zerreißen? Wieso denn? Meine Theorie, basierend auf meinen Erfahrungen mit mir selbst: Frauen wissen in 95% der Fälle selbst nicht, was sie wollen, erwarten aber, dass man(n) trotzdem das richtige tut. :mrgreen:


Kann ich nur bestätigen :D
Carmen
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Tina » Mo. 30.03.2015, 17:48

.
Danke :kiss: .... :kiss: schon zwei weniger :wink:

hab ich ja nur noch 574 vor mir. :muaha: :hot:
Tina
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Mo. 30.03.2015, 17:48

Mein Problem ist dabei einfach, dass ich schon kompliziert genug bin, da wäre es mir lieber, wenn ich eine Frau hätte, die weiß, was sie will.
Anders formuliert: ich hätte gerne eine Frau, die mehr Frau ist, als ich es bin, falls das irgendwie Sinn macht. Reicht doch, wenn einer kompliziert ist. :doof:

Ich gehe mal einfach davon aus, dass sie es ganz pragmatisch gemeint hat und frage sie heute Abend noch, ob sie ihre Arbeiten fertigbekommen hat und spreche sie dann noch mal darauf an. Vielleicht bekomme ich dann eine direkte Antwort... oder auch nicht... wer weiß? :mrgreen:
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Charlotte » Mo. 30.03.2015, 17:59

Mirai hat geschrieben:Mein Problem ist dabei einfach, dass ich schon kompliziert genug bin, da wäre es mir lieber, wenn ich eine Frau hätte, die weiß, was sie will.

Ich bin nicht überzeugt davon, dass es so was gibt. XD
Charlotte
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Blume » Mo. 30.03.2015, 18:00

Ich schließ mich meinen Vorrednerinnen da mal an, muss aber auch sagen, dass ich Melissas Reaktion ziemlich nett und eigentlich wenig "hinhaltend" finde. Schlimmer wär's gewesen, sie hätte dir gar nicht geantwortet.
Und wie sagt man nicht so schön: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Ruhig Blut, Mirai. ;)
Blume
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Mo. 30.03.2015, 18:03

Hm, da magst du wohl recht haben, aber es gibt wohl auch keine unkomplizierten Männer. Menschen sind immer irgendwie kompliziert. :( :D

Hinhaltend finde ich ihre Reaktion auch nicht, ich hätte mir nur einfach ein "Ja" oder "Nein" gewünscht, aber ich denke mal, sie hat es wirklich so gemeint, wie sie es geschrieben hat, nämlich, dass sie erst schauen muss, ob sie die Sachen überhaupt rechtzeitig fertigstellen kann. c:
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Charlotte » Mo. 30.03.2015, 18:04

Für mich klingt es auch nach 'Ich würde gerne, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe'. ;)
Charlotte
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Mo. 30.03.2015, 18:10

Hätte sie es dann nicht genau so schreiben können? *g*
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Charlotte » Mo. 30.03.2015, 18:19

Das wär ja eindeutig. Eindeutig kann frau nur in Ausnahmefällen. :mrgreen:
Charlotte
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Blume » Mo. 30.03.2015, 18:22

Frau macht sich auch nicht gern angreifbar. Dir so eindeutig zu schreiben, würde für sie bedeuten, dir mehr Angriffsfläche zu bieten. Und auch wenn du keine bösen Absichten hast, ist frau immer gut daran, erstmal noch eine gewisse Distanz zu wahren ... zu ihrem eigenen Schutz.
Blume
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon Mirai » Mo. 30.03.2015, 19:33

Dann muss ich sie wohl erst davon überzeugen, dass ich ein liebenswürdiger und vertrauenswürdiger Kerl bin, was? :mrgreen:

Danke für eure vielen Nachrichten. Ich glaube, ich sollte sie nachher einfach noch mal anschreiben und nachhaken. :wink:
Mirai
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon senta » Mo. 06.04.2015, 00:16

Gaby Köster
:respekt:
senta
 

Re: An wen denkt ihr grad

Beitragvon DeepOcean » Mo. 06.04.2015, 18:12

An den Typen aus meinem Albtraum :schreck:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron