Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Poly » Mi. 26.03.2014, 04:09

Allein, allein...:D Keiner online zur Zeit >_>
Poly

Beitragvon Poly » Fr. 29.08.2014, 04:38

Schlaflos....X_X
Poly

Beitragvon DeepOcean » Fr. 29.08.2014, 04:40

Hi Poly *winke*

Bin auch noch hier x.X
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Grille0815 » Mi. 03.09.2014, 01:44

Heut bin ich es... :)
Grille0815

Beitragvon Poly » Di. 21.10.2014, 02:27

Schlaflos, trotz viel Tavor..
Poly

Der Nachtthread

Beitragvon Mirai » Mo. 23.03.2015, 19:05

Ich habe eben Julis Gedankenwelt gelesen und fand es sehr schade, dass wir so einen Thread nicht haben. Ich kenne es aus einem anderen Forum, dass es dort mal einen Thread gab, der nur in den Nachtstunden genutzt werden durfte. Einfach, damit sich die Leute, die nachts nicht schlafen können, nicht so einsam fühlen, sondern sich in diesem Thread austauschen und vielleicht eine liebe Umarmung bekommen können. Würde mich freuen, wenn die Resonanz hier gut wäre.

Natürlich müsste man sich noch auf eine Zeit einigen und ich würde vorschlagen, dass man hier zwischen Mitternacht und sechs Uhr am Morgen schreiben darf.
Es wird niemandem die Hand abgehakt, der ein bisschen früher oder später schreibt, aber das könnte man so als groben Rahmen verwenden... c:

Ich denke mal, ich kann heute vor Mitternacht sowieso nicht einschlafen (Schlafrhythmus versaut) und könnte so einen Thread dann gut gebrauchen. :mrgreen:
Mirai

Re: Der Nachtthread

Beitragvon Panvie » Mo. 23.03.2015, 19:14

So einen Thread gibts schon. ;) Hat sogar den selben Namen. Ich verbinde das mal, wenns recht ist. Bild
Panvie

Re: Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Beitragvon Mirai » Mo. 23.03.2015, 19:23

Hui, das hat mir die Suche leider nicht rausgeworfen. Danke, Panvie. Freut mich, dass es so einen Thread schon gibt. ^__^
Mirai

Beitragvon Panvie » Mo. 23.03.2015, 20:48

Wurde nur Threat, statt Thread geschrieben. Ich habe das mal im ersten Beitrag geändert (und die Uhrzeiten eingefügt)
Panvie

Beitragvon Mirai » Mi. 25.03.2015, 03:10

Das ist mal wieder typisch. Es ist zwei Uhr nachts, ich hatte eigentlich einen schönen Abend und könnte jetzt entspannt zu Bett gehen, aber irgendwie bin ich aufgewühlt und nachdenklich. Am liebsten würde ich gerade alle Sorgen abstreifen und alles einfach mal für eine Zeit lang vergessen... *seufz*
Mirai

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 25.03.2015, 06:23

Ich hab Hammer Kopfschmerzen und mir ist schlecht...

Wie jeden Morgen will ich nicht zur Arbeit und könnte heulen.

Super :-/
MajorSamCater

Beitragvon GLaDOS » Mi. 25.03.2015, 07:14

MajorSamCater hat geschrieben:Ich hab Hammer Kopfschmerzen und mir ist schlecht...

Wie jeden Morgen will ich nicht zur Arbeit und könnte heulen.

Super :-/
=( shit *knuff*
GLaDOS

Beitragvon Mad-Ich » Do. 26.03.2015, 03:58

*Thread kaper wegen blöden threat Träumen* Wer braucht schon Schlaf? Ich!
Mad-Ich

Beitragvon Lightning » Do. 26.03.2015, 08:09

hmm.. und was ist, wenn ich um 7 auch noch wach bin? :P
Egal.. glaub ich kann jetz schlafen ^^ gn8 zusammen *g*
Lightning

Beitragvon Mirai » Do. 02.04.2015, 00:17

Es ist zwar erst viertel nach zwölf, aber ich weiß nicht, ob ich nachher schnell einschlafen kann. Bin innerlich irgendwie aufgewühlt und leicht aggressiv.
Ich weiß nicht mal, wie ich es schaffen soll, mit Ärger umzugehen. Heute Abend hatte ich kurz ein Glas in der Hand und habe überlegt, es gegen die Wand zu werfen.
Habe es mir dann aber doch anders überlegt, weil ich mich nicht getraut habe und nicht unnötig etwas kaputt machen will... will auch kein Monster sein.

Ach man... anderthalb Wochen bin ich ab morgen noch bei meiner Mutter, dann geht auch schon das Semester wieder los. Mag gar nicht daran denken.
Ich weiß, dass das Hier und Jetzt zählt, aber wie kann man das Hier und Jetzt genießen, wenn man Angst vor der Zukunft hat? Fuck that shit...
Mirai

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges