yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Fr. 13.01.2006, 20:16

*argh* wieso lasst ihr den Thread hier immer verstauben, wenn ich mal nich da bin!

Könnt ihr denn nich die wunderbaren kleinen Dinge sehen? =) ... macht doch mal die Augen auf =) ...

hier, etwas größer:

-YIHA! =) ... pc bekommen =) ... naja, grad noch an Mamas, weil ichs nich abwarten konnte ins forum zu schauen ... aber ... gleich =) ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Sa. 14.01.2006, 10:34

Ich dachte eigentlich immer das sei fixo's Thread...
mmhhh.....
Na gut...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 12:22

oh man *kopf gegen wand hauz* ...

lies dir doch mal den ersten Beitrag durch!
Lingenia

Beitragvon -ce- » Sa. 14.01.2006, 14:10

Dark Soul, hast Du es nach Lin's letztem Hinweis nun wenigstens verstanden, was läuft? Oder willst Du das dann auch nicht gelten lassen?

Warum mir hier grad der Kragen platzt? Da steht da Lin's Frage ...

Lingenia hat geschrieben:... wieso lasst ihr den Thread hier immer verstauben, wenn ich mal nich da bin ...[?]

... und da kommt man natürlich nicht auf die Idee: Warum sagt die das jetzt? Und: Ja, genau! Sie hat ja voll recht!

Wen ich kenne, und leiden mag, der hat für mich zunächst erst einmal unbegrenzten Kredit darauf, recht zu haben, wenn es, wie hier, nicht gerade Fachfragen sind. Denn genau das ist es, ganz banale Dinge, und gleich wird da erstmal dazwischengegangen.

Wenn draußen die Sonne scheint, und Lin oder sonst wer käme, und sagt: "Die Sonne scheint!", da muß ich doch nicht anfangen zu diskutieren, daß es ja erst seit kurzem so wäre und sie wahrscheinlich auch gleich wieder von Wolken verdeckt ist.

Da muß ich nicht nach blödsinnigen Argumenten suchen, es vielleicht doch noch umgedreht zu kriegen! Warum kannst Du so nicht denken?

Nein, nicht doch! Daß jemand, den Du hinlänglich gut kennst, vielleicht mal so ohne Wenn und Aber recht haben könnte, das kommt Dir anscheinend nicht in den Sinn! Das darfst Du nicht zulassen! Nein, ach da holen wir doch lieber schnell mal die absonderlichsten Argumente hervor! Fixo's Thread! Ach Gottelchen! Es ist doch wirklich zehnmal egal, wo hier was nun mal drinsteht!

Aber wenn irgendein pickelgesichtiger Stänkerer vorfährt, da wird dann wieder genau anders herum gestritten. Da hat dann der wieder recht, oder doch zumindest möglicherweise. Und ein hartes Schicksal vielleicht, das ihn so hat werden lassen. Alte Bekannte, die skeptisch bleiben, gar zum Schlusse kommen, daß dies eben wieder mal nur ein Troll ist, deren Meinung wird wieder verblasen ... Siehe wie eingangs erwähnt.

Warum gifte ich Dich hier deswegen nun so an? Weil es auch anderen nützen könnte, wenn sie begreifen wollten, daß man sich zuerst auf die allgemeine Meinung einpendeln sollte, solange man nicht gewichtige Argumente dagegen hat. Sich immer nur zurücknehmen, führt auch nur wieder in die falsche Richtung. Dem rede ich hier nicht das Wort. Aber der eigenen Seele geht es um so vieles besser, wenn man nicht immer gleich kontra ist. Sich einlassen können, auf etwas, seine Position in der community finden, darauf kommt's an!

Keine leise Absicherung: Ich war ja immer der Warner gewesen, aber keiner wollte mir glauben ... !

Der Thread wäre auch weiter gelaufen, wenn Du da grad mal nichts geschrieben hättest, wo es nichts Positives war ...

Jetzt hast Du jedenfalls Schuld, daß in Lin's Bude die Wände alle Dellen haben!
-ce-

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:09

ach ja, jeden Tag was zum drauf freuen,

geh heut abend mit papi, Frau und deren Sohn ins Theater =) ...
Lingenia

Beitragvon fixo » Sa. 14.01.2006, 16:20

war gestern abend seit ewigkeiten mal wieder weg und es war gar nicht so schlecht, wie erwartet=) saß nicht deprimiert in der ecke und ich hab gelabert und gelabert und gelabert =)

linchen, du hast nen pc? Yiha!! TOLL!!
fixo

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:26

schön =) ...

ja, herrlich =) ... ganz groß ... nahezu rießig, absolut immens!
Lingenia

Beitragvon fixo » Sa. 14.01.2006, 16:29

und ich werde heute einen brief schreiben und spätestens am montag abschicken=) und wehe der empfänger freut sich nicht *drohenddenzeigefingerheb*

ganz groß? riesig? sag bloß, du hast son uralt teil, welches dein altes zimmer einnimmt? :wink: :P
fixo

Beitragvon Lingenia » Sa. 14.01.2006, 16:32

lol, nö, ich hab nen ganz neuen, und den Bildschirm von mein Bruder, weil er nen Flachbildschrim brauchte/wollte, aber ich find ja seinen eh viel besser ^^ ...

mh =) ... und wie ich mich freu ...

- Vorfreude =)
Lingenia

Beitragvon fixo » Sa. 14.01.2006, 17:53

wie kommst du jetzt darauf, dass ich ausgerechnet dir einen schreibe? :P
fixo

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 14.01.2006, 20:49

Lingenia hat geschrieben:geh heut abend mit papi, Frau und deren Sohn ins Theater =) ...

Na dann wünsche ich Dir & Deiner family viel Spaß! Was für ein Theaterstück seht Ihr Euch an?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Sa. 14.01.2006, 21:28

@Cita :P ... :wink:
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » So. 15.01.2006, 00:35

@fixo: Hmmm ... mal ganz stark nachdenken ..... wollte da heut nich jemand nochmal meine Adresse *am kopp kratz*

@nudel: Naja, Familie nenn ich das nich ^^ ... ich kann mir das Stück nich merken ^^ ... es ging um nen Mädl, wo der Vater Alkoholkrank is und der Bruder auf die schiefe bahn blabla, probleme halt, es war schön =) ... am anfang dacht ich zwar noch, wenns noch krasser wird geh ich raus (ging der Frau meines Vater genauso) ... aber es ging dann =) ...

- wir waren in nem Cafe, mit lauter tollen Kellnern ^^ ... =) ... und ich hab n Kaffee getrunken (also drei) und jedesmal zwei Zucker dazu bekommen und die Packungen davon gabs in verschiedenen Farben (blau, grün, orange, rot, lila, blau, gelb) ... naja am schluss hat mir noch orange und grün gefehlt, danach musst ich natürlich gleich den tollsten Kellner fragen =) ... und er hat mir von jeder Farbe noch eines gegeben =) ... TOLL!!! Jetzt hab ich hier ganz voele zucker päckchen liegen.

- joah, das Theater war dann auch toll =) ... was gefehlt hat, war die Hand und die Schulter von T. aber gut ... ich habs überlebt ^^

joah und
ich bin glücklich =)

Ach ja, was natürelich auch noch WUNDERBAR is,

das T. und Kiwi jetzt mal on sind =)
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 16.01.2006, 22:36

hmmmmmmmmm =) ...

bei uns isses schön kalt =) ...

in der nacht und da früh zwischen Minus 10 und Minus 18 Grad ... ich find das irgendwie toll, eisige Kälte =) ... herrlich ... (Negative Nebeneffekte: Im Bad is die Leitung eingefroren, aber nur von Waschmaschine und Badewanne, also solang ich noch duschen kann is mir das so ziemlich egal =) ... und *ieh* ... ich muss über nacht heizung auf mindestens 1 haben :/ ... darf nich mehr meinen Eispalast "schüren", weil die ja auch einfrieren kann und *bla*)

edit: Sitz hier im Kerzenlicht bei guter Musik ... toll =) ... und nachher gleich noch auf Balkon, natürlich kurzärmlig und barfuß :sceptic: ^^ ...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 19.01.2006, 21:15

mh,

mit diesen Lehrer ist jeder Schultag ein Traum =) ... es is wunderbar, herrlich ... Gott, ich liebe diesen Mann =)! SOLCHE LEHRER BRAUCHT DAS LAND!!! schule ist toll =) !!! ...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt