Luna hat geschrieben:Ich denke, dass u.A. ich gemeint bin, weil es mir momentan nicht so gut geht.
och Leute,
dürft ihr mir nich wichtig sein? ...
... ach, is jetzt auch egal, ich sag am besten nix mehr dazu -.- ...
Lingenia hat geschrieben:nein kann kein klartext reden, aber ich lass auch die andeutungen los, versuch es zumindest -.- ...
Gast hat geschrieben:ich weiß auch nicht ich muss das jetzt einfach mal loswerden... tja was soll ich sagen... ich bin verliebt... und ich habe das gefühl, dass das gar nicht gut für mich ist bzw. endet...
Lingenia hat geschrieben:Zu mir, ich hät auch gern mehr Zeit, aber mein Lehrer is wieder da und da is das nich so n Luschen Unterricht wo man nix lernt, deswegen hab ich massig zu tun an schulzeugs und so. Ich bin total übermüdet und würd gern ab und zu früher ins bett, muss aber so viel für schule machen, das heißt ich kann selten kommen, wegen schulzeugs, und wenn ich dann mal frei hätte, geh ich lieber schlafen, damit ich in der schule nich wegnick. Am WE werd ich wahrscheinlich wieder mehr da sein. Aber ich muss auch n bisschen schauen was mir gut tut, weil manchmal geht mir das mit dem Forum auch zu nahe, das hat nix mit euch zu tun, ich schau halt dann mal weniger rein, aber komm dann auch sicherlich wieder.
Lingenia hat geschrieben:Und solange ICH hier bin, werde ich alles darum geben, dass dieses Forum bestehen bleibt...
Lingenia hat geschrieben:Ich denke nicht, dass sich jemand an Neuen Usern stört, dass wäre schwachsinnig! ... dann brauch man nich in Inet Forum reingehen.
anonym hat geschrieben:es tut mir leid, kann nicht mehr
gestern mal wieder eine auseinandersetzung geführt von meiner mutter, mitleidender mein vater, meine schwester
gibt dann immer so nette bemerkungen
"du siehst aus wie der tod persönlich" (haha wie treffend ich weiß das ich scheiße ausseh)
(zu meinem vater) "guck doch mal wie die aussieht die hat doch drogen genommen" (ja die nennt sich mama)
und übliche nettigkeiten *seufz*
warum kann ich mich über jede kleinigkeit mokieren nur nicht mit einem vernünftigen grund ausrasten?!?
brauche glaub ich nicht anzumerken das es mir miserabel ging und ich extrem aufgewühlt bin
jetzt bin ich wieder ruhig aber das heißt ja bei mir gar nix, is vermutlich sogar eher schlimmer
zudem ist es erstaunlich das ich witze drüber machen kann
bitte kümmer dich um meine maus, egal was grade schief läuft
HabEuchAlleLieb
verzeiht mir bitte
anonym hat geschrieben:alles okey bin in guten händen sorry
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste