yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 14:57

die postitiv Thread pennt natürlich wieder -.-

- ich bin Mode in den Berreichen "SVV" und "Poblemen" =) ... *yiha* (anderesforum-.-)

- ich hab seit 27 std keine geraucht, aber weiß nich ob ich drüber heulen soll oder mich freuen, jaja, eigentlich wollt ich aufhören -.-

- ich leb noch *wohouw* ich bin begeistert ^^ ... lol ...

ähem ja ... :roll:

edit: ich hab seit 16 Tagen nich geschnitten und mich auch nich andersweitig selbstverletzt, also nich absichtlich ^^ ......... jaja, ich wusste doch da war noch was :roll:
Zuletzt geändert von Lingenia am Do. 05.01.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon biker » Do. 05.01.2006, 15:00

schön das mit dem rauchen... und noch schöner dass du noch lebst...

:cuddle:
biker

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 15:02

naja ich glaub des mit den rauchen hält nich mehr lange an ^^, genauso wie das mit den verletzen Oo, aber ich wollts mal notieren bevors wieder in die Brüche geht, lol ^^ ...
das mit dem Leben lässt sich wahrscheinlich wohl doch noch für länger einrichten ^^ ...
Lingenia

Beitragvon nothing » Do. 05.01.2006, 15:13

HUUUI! Den Thread hab ich ja ganz überlesen...! nee... hier muss ich grad auch was reinschreiben... sonst platz ich noch...
Also, ich hab heute vollkommen spontan beschlossen, Freunde zu besuchen, die ich in nem Urlaub kennen gelrnt hab... und was sagt meine absolut nicht-spontane Mutter dazu? "Klar doch!" *vor freude fast überbrodel*
Oh Mann... ich hätte nich gedacht dass die das für gut heißt ^^ also... nich dass sie mich wirklich davon abhalten könnte... aber das is ja kein schönes gefühl wenn man Leute zuhaus allein lassen und diese da eig. was gegen haben... Naja... ka... das freut mich grade mal total!

Und:
Ich wurde heute vom Lachen meiner Mutter geweckt... das war ein Segen!!! Sie hat schon... Wochen nichtmehr gelacht... meistens, wenn ich nachts wachgeworden bin hab ich nur wen schluchtzen hören, aber heute hat sie GELACHT!!!!!!! So... im mom läuft es, wie Ihr seht, bei mir sogar relativ rund... und das freut mich einfach mal ungemein...
nothing

Beitragvon Dark Soul » Do. 05.01.2006, 15:13

So lange wie möglich hoffe ich...
Dark Soul

Beitragvon biker » Do. 05.01.2006, 15:18

@nothing: das ist doch super das mit deiner mutter und neue freunde finden ist echt ein Geschenk ich hoffe ihr habt Spaß zusammen und versteht euch immer gut... :)
biker

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 16:27

mit den rauchen hatte ich mich verzählt .,..
naja jetzt is eh vorbei ... nach 29 std ...
aber hey! der letzter versuch endete am 2. Januar schon kläglich nach 26 std, also immerhin nen Vortschritt odda? ... lol ... shidorrrrrrrrrrrrr! ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 05.01.2006, 16:31

Dann bist du doch bestimmt mit 89 Jahren soweit das du 1 Jahr nicht mehr rauchen musst oder?

lol
hust
röchel
*eine rauchen geh*

:twisted:
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 05.01.2006, 19:48

WOHOOO! Du hast so lange schon nicht mehr geritzt????? JUUUUUHUUUUUU!!!!!

:D
Lass Dich :cuddle:
Dein Bär :D
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 19:53

ja :mrhappy: ...

das Prob is, das ich die letzten Tage wieder extremen Druck hab :? ...
aber heute morgen und übermorgen bin ich mir so gut wie sicher, dass nix passiert, da bin ich ja unter aufsicht, auch wenn ich weiß, dass ich immer ne Gelegenheit finden würde, aber ich wills ja eigentlich garnich und blabla ... hoffe das klappt noch :? ... mal sehen :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 05.01.2006, 20:05

Lingenia hat geschrieben:das Prob is, das ich die letzten Tage wieder extremen Druck hab :? ...

Hab ich auch, aber ich versuche "brav" zu bleiben. :?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.01.2006, 20:47

*Thread auffrisch*

Mein Leherer ist wieder da!!!!!!! Es ist unglaublich! Es freut mich so! Schule macht wieder spaß :mrhappy: ... es is angenehm ruhig im Klassenzimmer, ich versteh wieder alles und wir haben richtige Hausix auf und nich zu viel ... es is wieder lustiger, alles entspannter, keiner mehr dser rumbrüllt, sinnloser weise, es ist einfach toll
UND
was fast noch toller ist ... ich wär eigentlich von der Schule geflogen >.< (und es wäre wirklich nich gerade leicht geworden, ne neue Schule zu finden wo ich den Weg gehen kann, den ich gehen will, nahezu unmöglich) ... naja, er hat gemeint, ich fang bei ihm jetzt wieder bei null an, also Verweiße unterm Tisch fallen lassen und so n Zeugs =) ... er is toll ... hab ich ihm zu verdanken =) ... *yiha* ... war echt knapp ...

ganz groß ..... nahezu rießig ...... absolut immens ^^ ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 09.01.2006, 20:55

Lingenia hat geschrieben:... ich wär eigentlich von der Schule geflogen...

Darf ich fragen warum?
Lingenia hat geschrieben:... er hat gemeint, ich fang bei ihm jetzt wieder bei null an, also Verweiße unterm Tisch fallen lassen und so n Zeugs =) ... er is toll ... hab ich ihm zu verdanken =) ... *yiha* ... war echt knapp ...

ganz groß ..... nahezu rießig ...... absolut immens ^^ ...

Freut mich für Dich... :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon -ce- » Mo. 09.01.2006, 21:38

Also ich frage Dich nicht nach Deinen Verweisen, freue mich einfach nur mit Dir!

Hätte sie ja aufmachen und lesen können, die Briefe, als sie da kamen, von der Schule. Aber Du und ich, wir haben sie ja mit Vermerk "Adressat unbekannt verzogen!" alle wieder zurückgehen lassen ...

Einzig wichtig ist doch nur, daß Du jetzt mal wieder was hast, worüber und worauf Du Dich freuen kannst, Deine Aufmerksamkeit ganz dem Lernen widmen. Und es Dir Spaß macht! Sehen, was entsteht!

Die Begriffe müssen eine positive Belegung bekommen: Schule = spannend; Lehrer = geht nicht mehr besser; Lehrstoff = interessant; Konzentration = wichtig ...

Und positive Eindrücke müssen eine noch längere Standzeit (Haltbarkeit) bekommen, ein festes Quartier in Deinem Seelenleben, damit nicht das passiert wie jetzt nach diesem Forumstreffen: Dich der nächste Scheiß gleich wieder total runterzieht, alles wieder überschreiben will!
-ce-

Beitragvon Lingenia » Mo. 09.01.2006, 21:52

@nudel: ... naja, ich hab schulverlängerung und da kann man sich nich mehr so viel erlauben, einen verweiß und einen verschärften ... naja und verschärften darf man nich haben mit schulverlängerung sonst is ma eben wech ... *hehe* *ähemz* ... außerdem noch unfreundliche Einträge im Gästebuch, und angeblich auch "Drohungen" ... ja man konnte das so verstehen, aber so war es nich gemeint! ... naja, kurz gesagt: Hab ich mir einfach zu viel geleistet.

*g* ... Cita, kann dir in allem was du sagst ja nur zustimmen ... lass dich :cuddle:
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt