Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon A M O N » So. 01.01.2006, 01:52

Stella-cuore hat geschrieben:"Frohes neues Jahr!" .... auch wenn dieser Spruch mir im Moment wie ein Hohn erscheint!

Ich wünsche Dir auch ein Frohes Neues Jahr! Und das du die Kraft hast alles durchzustehen!

:wink:
A M O N

Beitragvon nothing » So. 01.01.2006, 03:25

Neues Jahr... Klasse Start rein.... Wut...Enttäuschung...Warum?!
zu schwach? Fragen ohne Antwort... Fragen, deren Antworten mir verborgen bleiben... Fragen, die ich nicht beantwortet haben will...
nothing

Beitragvon fixo » So. 01.01.2006, 21:44

ich will wieder, nichts anderes, habe es schon mit allen möglichen mitteln versucht, den drang loszuwerden, aber es geth nicht, verdammt und es nirgendwer, den ich zuheulen könnte (ich könnte mich ja auch dazu aufraffen und sms schreiben oder wen anrufen, aber das find ich jetzt irgendwie scheiße, wie immer, aktiv hilfe holen geht ja nicht)

verdammt

hilfe
fixo

Beitragvon nothing » So. 01.01.2006, 22:16

hey fixo... wasn los? was is passiert... mich brauchst du weder anrufen noch ne sms zu schicken... schreibs dir einfach von der seele.... bitte!
nothing

Beitragvon fixo » Mo. 02.01.2006, 18:52

ich weiß auch nicht wirklich warum, denke aber, es könnte irgendwie mit silvester zusammenhängen, ich mein, ich hab ganz nett gefeiert, waren auch alle ganz putzig, aber ich hab halt nicht wirklich dazugehört, zudem bin ich wahsninnig unter druck, da ich einer guten freundin versprochen habe, mich nicht mehr zu verletzen (was ich im nachhinein sehr bereue).
aber irgendwie werde ich es schons chaffen =)
fixo

Beitragvon Dark Soul » Mo. 02.01.2006, 18:57

Na klar schaffst du das fixo!!!
Ich glaub ganz fest dran...
Ist natürlich ein wichtiges Versprechen, ein schweres dazu...
Dark Soul

Beitragvon fixo » Mo. 02.01.2006, 19:01

auf dauer wohl zu schwer :(
fixo

Beitragvon Dark Soul » Mo. 02.01.2006, 19:03

Versuch es so lange wie es möglich ist auszuhalten...
Klar ist es sehr schwer...
Und man kann es ja nicht einfach abschalten...
Aber versuch es...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 02.01.2006, 19:11

fixo hat geschrieben:auf dauer wohl zu schwer :(

Ja, es ist schwer, aber ich wünsche Dir, dass Du es schaffst!
verrückte-nudel1981

Beitragvon fixo » Mo. 02.01.2006, 19:21

mh..danke =)
fixo

Beitragvon nothing » Mo. 02.01.2006, 20:52

Ich denke hier wissen viele wie schwer es ist, so ein Versprechen einzuhalten, und deshalb werden wir dir hier mit Rat (und wenn möglich Tat) beistehen, dass du das schaffst! :wink:
nothing

Beitragvon Bär » Mo. 02.01.2006, 23:42

Ich finde es sehr beachtlich, dass du das Deiner Freundin versprochen hast. Ich bin stolz auf Dich, und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du es mit ihrer Hilfe schaffst, von dem Scheiß wegzukommen...

Bär
Bär

Beitragvon fixo » Di. 03.01.2006, 16:44

danke :kiss: ihr habt ja keine ahnung, wie viel kraft mir das gerade gibt =)
fixo

Beitragvon Lingenia » Do. 05.01.2006, 23:30

mir gehts grad irgendwie total ....... scheiße .... drcuk ....... und unwohl ..... ich weiß auch nich ........
eine ganz bestimmt Person könnte es wohl grade besser machen ......... eine ganz bestimmte person die ich über alles liebe ............ eine ganz bestimmte person die ich sehr vermisse, der ich das aber nicht sagen will/mich nich trau ..... eine ganz bestimmt person die grade nicht da ist :schluchz: ........... irgendwo lange nich mehr da is ........... oder doch?! .......... ach :( ........... leer :verysad:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Fr. 06.01.2006, 09:48

ich bin so aufgeregt, dass mir schlecht is, ich kotz gleich *angst* ...
ansonsten bin ich müde, weil ich gestern bis 3 wach war :twisted: :twisted: :twisted: ... hm und bauchweh -.- ... wie imma, aber dagegen gibts Tabletten =)

Ich hab euch lieb,
bis Sonntag =)

Eure Lingenia
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt