Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 25.12.2005, 20:33

Dark Soul hat geschrieben:Einige der Menschen die in meinen Laden kommen erzählen mir leider viel zu viel. Einige haben vielleicht niemandem den sie sich anvertrauen können...

Bist Du dann auch schonmal genervt darüber oder hörst Du gerne zu?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » So. 25.12.2005, 23:12

Ich höre gerne zu.
Ich versuche auch immer zu helfen.
Ich bin gerne da, aber nur für Menschen die ich kenne. Die ich mag und gern habe. Ich möchte nicht für irgendwen da sein.
Dark Soul

Beitragvon Bär » Mo. 26.12.2005, 00:49

Ist auf die Dauer ja auch wohl zu viel verlangt. Zumal das ja nicht Dein Job ist.
Bär

Beitragvon Dark Soul » Mo. 26.12.2005, 11:01

Als Job sehe ich es nicht an.
Ich helfe halt gerne, wenn ich kann.
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.12.2005, 11:59

Dark Soul hat geschrieben:Ich bin gerne da, aber nur für Menschen die ich kenne. Die ich mag und gern habe. Ich möchte nicht für irgendwen da sein.

Da gehts mir genauso. Wie geht es Dir eigentlich momentan? Hast Du jetzt Urlaub?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mo. 26.12.2005, 15:50

Mir gehts gut.
Urlaub? Was ist das? :wink:
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 26.12.2005, 23:17

Dark Soul hat geschrieben:Mir gehts gut.

Schön... :cuddle:
[quote="Dark SoulUrlaub? Was ist das? :wink:[/quote]
Das ist natürlich sch***. Aber Dein Chef muss Dir doch irgendwann mal Urlaub geben, oder hattest du dieses Jahr schon 30 Tage Urlaub. Bestimmt nicht. Tut mir leid für Dich.
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Di. 27.12.2005, 10:49

Also da ich dieses Jahr nur das halbe Jahr hier beschäftigt bin, bekomme ich nur die Hälfte des Urlaubs. Insgesamt pro Jahr bekomme ich 24 Tage.
Eigentlich lächerlich, aber naja.
Dieses Jahr habe ich noch eine Woche. Ich hatte bisher 5 Tage Urlaub das letzte halbe Jahr...
Und irgendwann muss er mir den geben...irgendwann....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 27.12.2005, 17:50

@ Dark Soul: Er ist ja auch verpflichtet, Dir den Urlaub zu geben. Hoffe, Dir gehts ansonsten gut & Du hattest ein schönes Weihnachtsfest?!?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mi. 28.12.2005, 01:49

Verpflichtet? Nun, wenn ich unbedingt Urlaub will muss er ihn mir geben, klar. Aber will ich auch ohne Job dastehen? Muss man aufpassen heutzutage...

Mein Fest war ganz gut und deins?
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mi. 28.12.2005, 10:54

Ich hab ein wenig Hunger. Mir ist ein wenig kalt.
Meine Schuhe sind nass.
Und ich komme mir vor wie in Sibirien. So viel Schnee.....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 28.12.2005, 12:41

Dark Soul hat geschrieben:Verpflichtet? Nun, wenn ich unbedingt Urlaub will muss er ihn mir geben, klar. Aber will ich auch ohne Job dastehen? Muss man aufpassen heutzutage...

Ja, da hast Du auch wieder recht. :?

Dark Soul hat geschrieben:Mein Fest war ganz gut und deins?

Ich war an Heilig Abend & am 1. Weihnachtstag alleine, hab´s aber ganz gut überstanden. Am 2. Weihnachtstag kam meine beste Freundin vorbei. War schön & lustig gewesen... :D
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Mi. 28.12.2005, 12:44

verrückte-nudel1981 hat geschrieben:Am 2. Weihnachtstag kam meine beste Freundin vorbei. War schön & lustig gewesen... :D

Schön... :mrhappy:
Dark Soul

Beitragvon Dark Soul » Mo. 02.01.2006, 19:02

Silvester hab ich ganz gut verbracht.
Mit meinen Eltern um 24 Uhr angestoßen...
Dann weiter zu Freunden und später in insgesamt 2 Discos mitgeschleift, wo ich beinahe eingeschlafen wäre (in beiden)...
Naja, später sind meine Freunde noch Essen gegangen und ich eingeschlafen im Auto...
Naja...
Gegen 7 Uhr war ich dann glaub ich zu Hause....
Naja...
War aber trotzdem spaßig....
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 02.01.2006, 19:15

Zu Silvester fast die ganze Nacht aufzubleiben hätte ich nicht unbedingt geschafft, war schon um 0.30 Uhr total müde & bin um kurz vor ein Uhr schlafen gegangen. War aber trotzdem schön gewesen.
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt