Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...
Hier treffen sich alle, denen es gerade gut geht und die Gleichgesinnte suchen. Probleme gibt es hier nicht! ERNST hat Hausverbot. Uns scheint die Sonne aus dem Hinterteil und die Welt ist eine Bluuume!
Also auf auf...tobt euch aus und blödelt etwas rum!
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
was läutn da? Ich schau auch gerad filme^^ nur am leppi
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann. Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Gerade haben sie ne Frau gezeigt, die mit Auto unterwegs war. Ihren Einkauf hatte sie auf der Rücksitzbank und ihre 3 Kinder im Kofferraum!!!!!! Naja, warum auch nicht!
oookaaayy :O dann nerven se vieleicht nich so sehr^^
Fällt mir ein Spruch zu ein: Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.*gg*
Ich hab vor einiger Zeit einen Clip von zwei "Einbrechern" gesehen. Die wollten durch ein Fenster und mussten es erst mal kaputt machen. Der eine Typ nimmt einen Stein, wirft ihn fachmännisch auf das Fenster, das Fenster vibriert fröhlich und der Stein donnert seinem Kumpel voll an den Kopf.
Der Werfer bekommt gar nix mit und nimmt noch einen Stein. Wirft diesen doller auf die garstige Scheibe. Diese zwiebelt den Stein zurück, der Werfer bekommt seine Ladung ins Gesicht und fällt ebenfalls in Ohnmacht.
@ Panvie Pahahaha...das ist auch gut! Jaja der gute Einstein... Wusste nicht, dass der Spruch von ihm ist.
Nach "Krass!" kam ne Sendung mit Hella von Sinnen (die finde ich auch meistens lustig) und den meistgeklicktesten Clips über Pechvögel. Genau das richtige für gute Momente.