Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Bär » Sa. 24.12.2005, 23:12

An alle, die sich heute alleine fühlen: Fühlt euch alle gedrückt.

Donnerstag war Schulgottesdienst. Der Pfarrer hat die, die an Weihnachten alleine sind, in die Fürbitten miteingeschlossen. Auch deshalb wars ein toller Gottesdienst.
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 23:19

ach, Stella und nudel, ich weiß garnich was ich sagen soll ... ich bin ja hier eigentlich garnich allein .. einfach mal :troest: ... bin in gedanken da ...

danke bärchen *re drückz*

und jetzt stand auch grad noch meine Mama hinter mir:
"Weißt du **** was ich mir noch wünsch? ... das du deine Arme mal wieder ein bisschen pflegst oder deine Haut allgemein ... ich hab des G´fühl die schaun ziemlich massakriert aus." < und das mit ner stimme zum reinhauen, leise, ruhig, sehr traurig ... genau das was ich bei ihr einfach nich hören kann -.- ...
ja, sie hat meine Arme gestern Früh gesehen, als sie zum wecken ins Zimmer kam ... hatte keine Stulpen dran -.- ...
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 25.12.2005, 01:47

Red Doch mit ihr übers ritzen... Du musst mehr Vertrauen zu Deiner Mama schaffen. Oder nicht?

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 18:04

sie versteht das doch nich mal -.- ... wie soll ich denn dann mit ihr drüber reden.

Außerdem, wenn ich mit den Leuten hier nich mal schaff mich auszudrücken, manchmal, wie soll ich es denn dann mit meiner mum schaffen´? vergiss es!

Und ritzen: "Das is kein ritzen mehr, dass sind klaffende fleischwunden" blaaaaaaaaaablaaaaaaaaaabla, sie hat das Thema gestern um 00:00h nämlich nochmal aufgergriffen -.- ... ich bin dann einfach rauchen gegangen.

Ich kann mit meiner mama nich reden, das geht mal garnich. Und sie versteht es au nich, das sagt sie ja sogar selber. Erklären, zwecklos
Lingenia

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 18:44

nix
Zuletzt geändert von Matze am So. 25.12.2005, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Matze

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 18:55

nix
Zuletzt geändert von Matze am So. 25.12.2005, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Matze

Beitragvon AB » So. 25.12.2005, 19:00

@matze: Ritzen könnt ich mich auch nicht und vielleicht wäre es besser, du siehst darin mehr einen Vorteil. Denn wenn du dieses erst einmal Problem hättest, liest du ja hier, wie schwer es ist, davon wegzukommen. Und Alkohol ist auch keine Lösung. Wenn du es dir nicht noch schwerer machen willst, kannst du dann nicht Alternativen dafür finden (Sport oder was anderes, was Spaß macht) und bist du eigentlich in Therapie, wenn ich fragen darf?
AB

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:02

nix
Matze

Beitragvon AB » So. 25.12.2005, 19:10

Matze hat geschrieben:ja ich bin in Therapie ...aber ich bin untherapierbar...wenn dann bekomme ich ein Probleme selber in deGriff und wenn ich das nicht schaffe schafft es auch keine Therapie

Verstehe ich nicht, hat dein Thera die selbe Meinung?
AB

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:14

warte ich mach ma nen Matze-Thread auf...muss ja nicht zugemüllt werden hir mit meinem kram....

antwort also bei Matze
Matze

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 19:45

@Matze, für mich liest es sich so, als suchst du nach nem Hobby und da nimmst du das ritzen her -.- ...

warn heute boarden, saugeil,
aber beim letzten Sprung hats mich wieder voll aufn Arm gelassen, dass is jedes Jahr das selbe -.- ... und jetzt tut der wieda weh, an der schulter oben *argh* ... inzwischen aber nur noch, wenn ich mich drauf aufstütz odfer nach hinten dreh oder so -.- ... hmmm, *langweil* ... aber sonst wars schön.
Jetzt fühl ich mich voll gefressen und überleg mir ob ich das rauchen wieder mal versuchen sollte aufzuhören oder jetzt gleich los geh für ne neue Schachtel *hmz* ...
Lingenia

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:49

nix
Zuletzt geändert von Matze am So. 25.12.2005, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Matze

Beitragvon Lingenia » So. 25.12.2005, 19:54

Matze hat geschrieben:[...] und eigentlich ist das nur etwas was ich mir überlegt habe damit ich was hab was ICH tue und womit ich mich identifizieren kann...ich bin ständig auf der suche nach soetwas und manchma habe ich dinge für ein paar stunden oder 2 tage und dann bin ich wieder auf der suche ...irgendwas was ich wirklich länger mal durchziehen kann...

klingt für mich eben nach "Hobby-ritzen" ... sry
Lingenia

Beitragvon Matze » So. 25.12.2005, 19:56

nix
Matze

Beitragvon Bär » So. 25.12.2005, 20:00

Lingenia hat geschrieben:sie versteht das doch nich mal -.- ... wie soll ich denn dann mit ihr drüber reden.

Außerdem, wenn ich mit den Leuten hier nich mal schaff mich auszudrücken, manchmal, wie soll ich es denn dann mit meiner mum schaffen´? vergiss es!

Und ritzen: "Das is kein ritzen mehr, dass sind klaffende fleischwunden" blaaaaaaaaaablaaaaaaaaaabla, sie hat das Thema gestern um 00:00h nämlich nochmal aufgergriffen -.- ... ich bin dann einfach rauchen gegangen.

Ich kann mit meiner mama nich reden, das geht mal garnich. Und sie versteht es au nich, das sagt sie ja sogar selber. Erklären, zwecklos

Deine Mutter könnte Dir helfen, Dir unter die ARme greifen. Du hättest jemanden zum Reden. Sie versteht nicht, weil sie nicht verstehen will. Ich danke, dass sie ihr eigenes Versagen fürchtet. Mach ihr klar, dass es nicht ihre Schuld ist. Red mit ihr. Versuch es.

Dein Bär
P.S.: Haste meine ICQ-NAchricht bekommen? Vielen Dank für die KArte!
Hab Dich lieb!
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt