An alle, die sich heute alleine fühlen: Fühlt euch alle gedrückt.
Donnerstag war Schulgottesdienst. Der Pfarrer hat die, die an Weihnachten alleine sind, in die Fürbitten miteingeschlossen. Auch deshalb wars ein toller Gottesdienst.
Matze hat geschrieben:[...] und eigentlich ist das nur etwas was ich mir überlegt habe damit ich was hab was ICH tue und womit ich mich identifizieren kann...ich bin ständig auf der suche nach soetwas und manchma habe ich dinge für ein paar stunden oder 2 tage und dann bin ich wieder auf der suche ...irgendwas was ich wirklich länger mal durchziehen kann...
Lingenia hat geschrieben:sie versteht das doch nich mal -.- ... wie soll ich denn dann mit ihr drüber reden.
Außerdem, wenn ich mit den Leuten hier nich mal schaff mich auszudrücken, manchmal, wie soll ich es denn dann mit meiner mum schaffen´? vergiss es!
Und ritzen: "Das is kein ritzen mehr, dass sind klaffende fleischwunden" blaaaaaaaaaablaaaaaaaaaabla, sie hat das Thema gestern um 00:00h nämlich nochmal aufgergriffen -.- ... ich bin dann einfach rauchen gegangen.
Ich kann mit meiner mama nich reden, das geht mal garnich. Und sie versteht es au nich, das sagt sie ja sogar selber. Erklären, zwecklos
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste