von Stella-cuore » Sa. 24.12.2005, 22:44
Weißt du Lin, deine Beiträge erinnern mich oft an ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. A..... hat bei mir im Haus gewohnt, ... bis ihre Mutter sie mit 18 Jahren von einer Minute auf die andere vor die Tür gesetzt hat.... Das heißt das stimmt nicht ganz! .... A.... hatte noch Zeit, ihre nötigsten Sachen in 2 blaue Müllsäcke zu packen! ..... Danach war ich so was wie eine Ersatzmama für sie. Das heißt vorher war ich das eigentlich auch schon...... Jedenfalls ist A...... ein Supermädchen, und hat unheimlich viel Liebes an sich, was sie auch gut geben kann! .......... (Inzwischen ist der Kontakt zu ihrer Mutter wieder etwas besser, was mich für sie freut)
Mein Großer (17) ist heute nachmittag schon zum Vater gefahren, weil er nicht wollte, dass der ganz alleine ist! .... Find ich echt lieb von ihm, auch wenn ich ihn lieber hier gehabt hätte........... Naja, und der Kleine (10) ist jetzt mit seinem Freund, hier aus dem Haus, seinen neuen DVD-Film anschauen..... So bin ich nun sehr einsam.... auch wenn wir schon das Beste aus dem Tag heute gemacht haben....... Wir haben nach der Bescherung schon ein neuen Puzzle zusammengesetzt....... hat der Kurze echt Freude dran gehabt. ... Ist so eins, was im Dunklen leuchet, mit nem Hund und ner Katze drauf!
Und wie geht es dir nun Lin?
Liebe Grüße
Stella