Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 22.12.2005, 23:57

Lutz hat geschrieben:ich find selbstmord eine gute lösung... besser als immer weiter zu leiden!? :twisted:

aber dann sollte man nicht jeden damit vollweinen, sondern HANDELN!

... :shock: ... Es ist ein Hilferuf, wenn jemand mit Selbstmord droht & man sollte so etwas immer ernst nehmen. Da sind solche Sprüche echt fehl am Platz!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Bär » Fr. 23.12.2005, 10:36

Wie gehts euch heute? Lin? fixo? Matze?
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.12.2005, 11:19

iCH drohe NICHT MIT SM; ABER DU HAST RECHT NUDEL :::

GEHT SCHON br, danke das du fragst -- wie gehts dir?

Sry, für eventuelle fehler, ich kann nich auf buildschirm schauen, muss blick auf tür haben ob lehrer kommt
Lingenia

Beitragvon Matze » Fr. 23.12.2005, 11:28

Mir jehts jut (ich hoffe es kommt heut nix mehr)

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Matze

Beitragvon Luna I. » Fr. 23.12.2005, 11:29

Wünsche ich dir auch und allen anderen hier! :)
Luna I.

Beitragvon -ce- » Fr. 23.12.2005, 13:59

Ja ist das denn die possibility?!

Da zweckentfremdet das Mädel die teuren Schulgerätschaften, sobald sich der Leerkörper auch nur für den kleinsten Augenblick entfernen mal mußte ...

So Dir solcher Lehrlauf entsteht, nutzt man das, um noch mal schnell in die Schulbücher zu schauen! Auf Deine Weise schaffst Du es nie zur Streberin ...

(Etwaige Schreibfehler (1) sind nur für Dich, ein kleines Weihnachtsgrüßelein.)
-ce-

Beitragvon Lingenia » Fr. 23.12.2005, 14:09

ach shit, tut mir Leid :oops: ^^,
ich werds mir merken, Mama ...
... ab jetzt bin ich brav und ich werd die ganzen Ferien auch nix anderes mehr machen, als mich mit meinen Schulsachen hintern Schreibtisch zu klemmen und zu lernen! ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Fr. 23.12.2005, 14:19

lol....
Bär

Beitragvon fixo » Fr. 23.12.2005, 22:01

es geht besser
fixo

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 23.12.2005, 23:20

fixo hat geschrieben:es geht besser

Schön zu lesen :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 20:37

jetzt is gleich Bescherung .............. ich hab irgendwie garkein Bock ............. ich weiß nich .......... ich will ........... ach, ich will irgendwie garnix machen .......... oder ich will mit Kiwi reden .......... aber er is nich da ........... ich will garnix mehr ......... ich will nich mal schlafen ......... einfach nix ......... nich denken ......... nich musik hören ........ nich schreiben ........ nich spielen ........ nich pc ........ nich geschenke auspacken ......... nich tot sein .......... nich hier sein .......... nich schlafen ........ einfach garnix ......... weiß doch auch nich .................
Lingenia

Beitragvon Stella-cuore » Sa. 24.12.2005, 22:09

Hi Lin,
kann dich verstehen..... Mir geht es auch so besch........., dass mir heute völlig die Worte fehlen!
Will hier auch niemanden mit runterziehen.......
Vielleicht fällt mir morgen wieder mehr ein!
Liebe Grüße
Stella
Stella-cuore

Beitragvon Lingenia » Sa. 24.12.2005, 22:13

du ziehst doch niemanden mit runter!!! ... :troest: ... schreib einfach, wenn dir danach ist .......
Lingenia

Beitragvon Stella-cuore » Sa. 24.12.2005, 22:44

Weißt du Lin, deine Beiträge erinnern mich oft an ein Mädchen aus meiner Nachbarschaft. A..... hat bei mir im Haus gewohnt, ... bis ihre Mutter sie mit 18 Jahren von einer Minute auf die andere vor die Tür gesetzt hat.... Das heißt das stimmt nicht ganz! .... A.... hatte noch Zeit, ihre nötigsten Sachen in 2 blaue Müllsäcke zu packen! ..... Danach war ich so was wie eine Ersatzmama für sie. Das heißt vorher war ich das eigentlich auch schon...... Jedenfalls ist A...... ein Supermädchen, und hat unheimlich viel Liebes an sich, was sie auch gut geben kann! .......... (Inzwischen ist der Kontakt zu ihrer Mutter wieder etwas besser, was mich für sie freut)
Mein Großer (17) ist heute nachmittag schon zum Vater gefahren, weil er nicht wollte, dass der ganz alleine ist! .... Find ich echt lieb von ihm, auch wenn ich ihn lieber hier gehabt hätte........... Naja, und der Kleine (10) ist jetzt mit seinem Freund, hier aus dem Haus, seinen neuen DVD-Film anschauen..... So bin ich nun sehr einsam.... auch wenn wir schon das Beste aus dem Tag heute gemacht haben....... Wir haben nach der Bescherung schon ein neuen Puzzle zusammengesetzt....... hat der Kurze echt Freude dran gehabt. ... Ist so eins, was im Dunklen leuchet, mit nem Hund und ner Katze drauf!
Und wie geht es dir nun Lin?
Liebe Grüße
Stella
Stella-cuore

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 24.12.2005, 22:55

Bin heute abend auch ganz alleine, es tut weh, aber bald ist es überstanden & dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt