Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lutz » Mi. 21.12.2005, 19:51

warum sollen andere für dich die drecksarbeit machen?

erschieß dich doch selber!
Lutz

Beitragvon fixo » Mi. 21.12.2005, 19:54

was fällt mir da ein?

Immer mitten in die fresse rein*sing*
fixo

Beitragvon Lutz » Mi. 21.12.2005, 19:58

ich find selbstmord eine gute lösung... besser als immer weiter zu leiden!? :twisted:

aber dann sollte man nicht jeden damit vollweinen, sondern HANDELN!
Lutz

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 20:06

Lutz hat geschrieben:ich find selbstmord eine gute lösung... besser als immer weiter zu leiden!? :twisted:

aber dann sollte man nicht jeden damit vollweinen, sondern HANDELN!

okay

ciao
Lingenia

Beitragvon fixo » Mi. 21.12.2005, 20:10

nein :cry:

ach und Lutz, wenn du selbstmord für so ne tolle sache hälst, wieso lebst DU dann eigentlich noch?
fixo

Beitragvon AB » Mi. 21.12.2005, 20:24

Hier bettelt jemand. Tu ichs oder nicht?

Nö, ich wart noch ein weilchen.
AB

Beitragvon -ce- » Mi. 21.12.2005, 21:20

@ AB

Das mit der blöden Zeile nehm ich zurück!

@ lin

Es wäre zu einfach, sich den Tod zu wünschen. Du bist auf der Welt, um ihr etwas abzuringen, zuerst Nahrung usw., und nicht zuletzt, Dich gegen so Spinner wie diesen Gast Lutz zu wehren, der Dir Dinge empfiehlt, die Dir schaden und ihm wohl irgendwie nutzen könnten. Und da geht der Überlebenskampf in seine zweite Runde, daß man solchen eben nichts nachlassen sollte! Nachher macht es auch wieder richtig Spaß, wenn man wieder auf der Straße ist, wieder jemand, der sich durchsetzt.

@ Gast Lutz

... auch noch ein Angebot, wenn Du Suizid so gut findest: Wenn Du alleine bisher nicht klargekommen bist mit solcher Lösung, dann könnte man für Dich ja auch evtl. was arrangieren. Nachher wär Ruhe, hier auf'm Sender ...
-ce-

Beitragvon LittleHelper » Mi. 21.12.2005, 21:38

@ Lutz: geht´s noch???

@ Lin: bitte nicht...
LittleHelper

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 22:01

@Cita, du hast irgendwie recht ... und @cita und alle anderen, ich will nicht sterben, aber in mein Kopf ist soviel scheiße! das ich es einfach ... ich weiß auch nich, dann seh ich keinen anderen weg mehr -.- ... ich will ja leben, oft klappt das auch, bis die gedanken wieder kommen -.- ... und ich will meine Gedanken in dieses Forum schreiben dürfen ohne solche scheiß Komentare, es sind meistens Gedanken ... es heißt nich das ich sie wahr mache, wenn ich irgendwann mal deutlich schreibe, dass ich mich heute Nacht umbringe, dann werd ich es wohl auch so meinen, das andere is "nur" in meinen Kopf, Gedanken -.- ...
dank euch ...

ach SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!

Edit, was ich noch sagen wollte, wozu ich aber grade nicht mehr gekommen bin, (weil hier schon wieder massig Blut fließt, obwohl ich garnix gemacht hab, klingt ironisch, is aber wirklich so -.-) Danke für eure antworten. (Und jetzt geh ich zu meiner Nachbarin nen Verband holen -.-)
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 22.12.2005, 15:20

@Lin: Du weißt, dass du nicht erbämlich bist. Du darfst Dir sowas nicht sagen. Bitte. Ich hab Dich doch so lieb.... :troest:

@Lutz: Noch ein weiterer Kommentar von der Sorte, und du wirst gebannt. Sieh es als Verwarnung. Hier wird nicht zum Selbstmord aufgerufen, ist das klar?
Bär

Beitragvon Lingenia » Do. 22.12.2005, 15:38

Bär hat geschrieben:@Lin: Du weißt, dass du nicht erbämlich bist. Du darfst Dir sowas nicht sagen. Bitte. Ich hab Dich doch so lieb.... :troest:

doch eben tatsächlich, aber ihr könnt das nich wissen, weil ihr mich nich so gut kennt, wie ich, wobei, wenn ihr alte Beiträge von mir lest, kommt es deutlich raus -.- ...
Lingenia

Beitragvon fixo » Do. 22.12.2005, 16:21

alles scheiße

es geht mir miserabel, zum kptzen, beschissen, etc.pp.

und ich weiß noch nicht mal, warum, so toll bin ich...
fixo

Beitragvon Matze » Do. 22.12.2005, 16:30

so jetzt schreibe ich was...

@Admin, ich glaub zwar das du es nicht tust weil du/ihr tolle liebe menschen seid aber wenn ihr wollt zeigt mich ruhig an ... mir ist siwoeso egal ob der letzte rest den ich noch habe auch den bach runter geht... TK hat meine genaue adresse....

Es geht mir beschissen die welt ist zum k*tzen die meisten menschen sind schlecht (aber keiner von seelenkummer)

ich denke mal durch meine alkohol exzesse im ganzen letzten jahr habe ich mir da oben im hirn viel gesundungspotenzial zerschossen und meinen stoffwechsel nur noch mehr verschlechtert... warum kann ich nicht einfach an einer schweren krankheit verwelken werum muss mein hirn zuerst degenerieren das ist so armselig mitanzusehen hergott !!!
Matze

Beitragvon Matze » Do. 22.12.2005, 16:50

..so die leute die mir eben stress bereitet haben haben sich wieder beruhigt jetzt komme ich auch wieder runter...
Matze

Beitragvon Lingenia » Do. 22.12.2005, 18:29

Matze hat geschrieben:..so die leute die mir eben stress bereitet haben haben sich wieder beruhigt jetzt komme ich auch wieder runter...

das ist schön zu hören :mrhappy: :kiss:
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt