Träume...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.12.2005, 17:52

Feuerkind hat geschrieben:...ich habe dich gesehen...

:shock: ... das tut mir Leid :schluchz: ... *festhält* (< wenn ich darf) ...
Lingenia

Beitragvon -ce- » Sa. 17.12.2005, 19:09

Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.

Aber Du kennst ja nicht den tieferen Sinn ...

Und damit ich auch endlich mal was zum Kleinschreiben hab: "Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich RumpelCita heiß ..."
-ce-

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.12.2005, 19:14

-ce- hat geschrieben:Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.

Und damit ich auch endlich mal was zum Kleinschreiben hab: "Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich RumpelCita heiß ..."

???
Du kennst ihn, -ce-?
Lingenia

Beitragvon Site Admin » Sa. 17.12.2005, 19:18

-ce- hat geschrieben:Das, lieber Feuerteufel, hat sich nun allerdings jeder, der die letzten Tage nicht verschlafen hat, schon selber zusammenreimen können.

Hallo RumpelCita,

Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff, aber diesmal verstehe ich herzlich wenig, was du mir mit diesen Zeilen mitteilen willst? Was kann man sich zusammenreimen? Um Aufklärung - ggfs. auch per PN - wird gebeten! (v.a. was den tieferen Sinn betrifft...)

Feuerkind (und nicht Feuerteufel)
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.12.2005, 19:25

Feuerkind hat geschrieben:

Hallo RumpelCita,

Normalerweise bin ich nicht so schwer von Begriff, aber diesmal verstehe ich herzlich wenig, was du mir mit diesen Zeilen mitteilen willst? Was kann man sich zusammenreimen? Um Aufklärung - ggfs. auch per PN - wird gebeten! (v.a. was den tieferen Sinn betrifft...)

Feuerkind (und nicht Feuerteufel)

wenn du das per pm machst, bitte ich auch um eine :sceptic:
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 15:08

Grade Weihnachtskarten geschrieben an Herzblut und verpackt, dann kam die Nachricht, dass sie tot ist > Selbstmord ... :schluchz:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 16:05

Scheiße....
Dark Soul

Beitragvon flügellos » Mi. 21.12.2005, 16:07

...kerze anzünd...
flügellos

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 16:10

neinneinnein,
es tut mir so leid!!!
Nicht falsch verstehen!!! Hilfe,
das war ein Traum!!!!!!!!!!!!!
Es steht nicht um sonst in diesen Thread hier,
ich hab ihr gleich geschrieben in der Früh, bei ihr is soweit alles okay ...

srysrysry, wollt das nich -.- : (
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 16:14

Puh...
Jetzt hast du uns aber nen Schrecken eingejagt....
...

oh man...muss erstmal eine rauchen gehen....

Aber es ist befreiend...zu wissen das sie nicht gegangen ist...

...
Zuletzt geändert von Dark Soul am Mi. 21.12.2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul

Beitragvon flügellos » Mi. 21.12.2005, 16:14

...na gott sei dank...kerze trotzdem anlassen tut...vieleicht spendet sie ein wenig licht...
flügellos

Beitragvon Herzblut » Mi. 21.12.2005, 20:58

nein, nein keine panik, bin noch da.
tut mir leid, dass du sowas wegen mir träumen musst -.-
@ flügellos : danke für die kerze .. sie gibt mir licht .. * auch eine für dich anzündet und hofft, dass sie deinen weg erhellt *
Herzblut

Beitragvon flügellos » Mi. 21.12.2005, 21:20

danke...flügellos...

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
flügellos

Beitragvon -ce- » Mi. 21.12.2005, 21:51

lin, mit der nächsten Rakete, die frei wird, schieß ich Dich auf den Mond !!!
-ce-

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 22:13

-ce- hat geschrieben:lin, mit der nächsten Rakete, die frei wird, schieß ich Dich auf den Mond !!!

lol okay, auch ne Möglichkeit weg von der Erde zu kommen. Aber komm mich mal besuchen da oben, is so einsam da ^^ ...

ne, sry, ich dachte es wär klar wenn es in diesem Thread hier steht und wenn es die realität gewesen wäre, hät ich bestimmt nich mehr mit Souzl über Englisch diskutiert und sonst was -.- ...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges