yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon -ce- » Sa. 17.12.2005, 09:03

Das hört sich ja dramatisch an, krieg ich richtig Gänsehaut ...

Aber auf die Gefahr hin, daß sich jemand sicherlich beschweren wird, teile ich mal mit, was ich mit DD-Autos schon erlebt habe:

Im Urlaub von Deutschland nach Deutschland nahm ich eine Abkürzung. Da fahre ich hinter zwei solchen also her, bestens ausgebaute Straße und die fuhren genau die zulässige Geschwindigkeit. Da bin ich dann eine Weile hinterhergezuckelt, bis der Hochmut mich packte (eben weil ich weiß, was DD bedeutet) und neben mir sagt eine Stimme: "Laß das lieber - wenn die hier stoppen ..." Noch voll die Überfliegerin, sage ich, daß schließlich nichts zu sehen sei (Fahrbahnränder frei von Bewuchs), daß die ja wohl nicht vom Horizont her peilen könnten. Konnten die aber! Die DD's freudig hupend also vorbei - Beitrag zur Völkerverständigung, dachte ich so. Und so fragt mich der Gendarm, Uzi sicherheitshalber schon mal vor'm Bauch, die Fahrzeugpapiere studierend: "Stimmt das noch, diese Adresse in HH?" (war ein Mietwagen - hätte sooo schön ausgehen können ...) Aber sogleich erklang der Chorus der Kinderschar aus dem Wageninneren: "Wieso Hamburg? Wir wohnen doch in ... !" Damit war ich außer Gefahr, eine Notlüge hauchen zu müssen... Man soll ja seine Kinder nicht gegen die 10 Gebote anstiften ... Hat mich dann öS 1000 gekostet. Seither steige ich voll auf die Bremse, wenn mir einer mit DD vor die Haube kommt und lasse den erstmal ziehen, um ihn nicht wieder überholen zu müssen.
-ce-

Beitragvon Lingenia » Sa. 17.12.2005, 13:44

sry, wenn ich hier in euer Gespräch reinplatz.

aber

es schneit und schneit und schneit und AAAAAAAAAALLES ist weiß ...

sry an die Autofahrer, is echt grausam ...
aber nich für mich :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon AB » Sa. 17.12.2005, 17:16

Cita, schöne Geschichte :lol: .

Hast du ein paar Landsleute von mir beglückt. Jeder leistet halt seinen Beitrag so wie er kann. :wink:
AB

Beitragvon fixo » Sa. 17.12.2005, 18:39

gestern auf dem subsway to sally konzert gewesen, wooooooooooooooooohooooooooooooooooo, nur tut mir immer noch alles weh aber es war toll =)
fixo

Grad das ich nich zu faul zum posten bin -.-

Beitragvon Lin, immer noch zu faul » So. 18.12.2005, 12:35

Morgen treff ich (endlich wieder !!!!!!) ne Freundin ausn anderen Forum : ) ... *freu* ...
Lin, immer noch zu faul

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 14:52

ICH hab gestern ne 1 in Englisch Grammatik Schulaufgabe rausbekommen!!! NE 1 !!! ICH!!! Ich glaub das war die erste in meinen ganzen Leben! WOHOU!!! ... ich und ne 1 in Englisch!!!
Ach ja, und heute ne 1 in Mathe ... hmz
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 14:54

Freut mich...
Siehste...ist klein Lin doch gar nicht so plöd wie sie immer von sich selbst behauptet....hab ich doch gesagt...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 14:56

Dark Soul hat geschrieben:Freut mich...
Siehste...ist klein Lin doch gar nicht so plöd wie sie immer von sich selbst behauptet....hab ich doch gesagt...

doch bin ich -.- .. bin ja auf der Haupt -.-
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 14:57

Aber es ist ne 1....wieviele aus deiner Klasse haben denn ne 1 bekommen?
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 15:00

Dark Soul hat geschrieben:Aber es ist ne 1....wieviele aus deiner Klasse haben denn ne 1 bekommen?

In Mathe? viele

In Englisch?
Niemand,
auch keine 2 ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 15:01

also bist du auf dem ersten Platz...
Mich freuts auf jeden Fall...es bestätigt nur meine Meinung...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 15:04

Dark Soul hat geschrieben:also bist du auf dem ersten Platz...
Mich freuts auf jeden Fall...es bestätigt nur meine Meinung...

Deine falsche Meinung von mir :sceptic: ... aber das wirst du wohl irgendwann selber merken.

Ich freu mich nur drüber, weil diese Zahlen von 1-6 das einzige is was in der Schule zählt (nich etwa, dass ich dadurch angeblich "intelligent" bin) und auch das was sie später sehen wollen, ob ich davon dann noch viel weiß, is ja scheiß egal ... es ist nur die Zahl die mich weiter bringt ^^ ...

lol, heute in Geschicht Schulaufgabe wurde Hand-Kontrolle gemacht ^^, die hab ich aber eh voll verkakt ^^ ... wollt ich nur mal erwähnt haben und ich wusst nich in welchen Thread sonst ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 15:11

Jep...Schublade auf, Schüler rein, Schublade zu.
So ist das tolle System was wir haben.
Du wirst nach dem beurteilt wie gut du dem Lehrer sagst was er hören will (bzw schreiben). Und das gilt dann.
Wehe du handelst zuwider, dann bist du gebranntmarkt...
Naja...

Wozu Handkontrolle? Wegen Klausur?

Meine Meinung bleibt...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 15:15

jou, Spicker Kontrolle,
aber seit dem ich in der 6. mal ne Spick-6 in Englisch Vocabeln bekommen bin, hab ichs nie wieder in die Hand rein geschrieben ... es gibt ja soviele bessere Plätze ^^ ...

naund?
es is doch egal,
so musst du dir nur immer den Stoff irgendwie reinquetschen und dir merken bis es abgefragt wird, danach kannst es wieder vergessen ^^ und das wichtigste, (es gibt wichtiges ikn der schule?) ... das bleibt ja dann doch hängen, das ABC und sowas ^^ ...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Do. 22.12.2005, 18:32

"Es schneit, es schneit,
kommt alle aus den Haus,
die Welt, die Welt
sieht wie gepudert aus [...]"

"Schneeflöckchen,
weißröckchen,
da kommst du geschneit,
du kommst aus den Wolken,
dein Weg ist so weit."

Seit 13:00 Uhr heute Mittag schneit es hier ohne Ende! Ich war grad nochmal bei der Post und kam als Schneemann zurück, überall fahren Traktors und Schneeräume Maschinen, alle Räumen vor ihren Haus (bloß wir nich ^^) ... bringt eh nix, weil alles gleich wieder dicht is ... schööööööööööööön :mrhappy: !

uuuuuuuuuuuuuuuuuund flügellos, dein Päckchen ist heute gekommen :mrhappy: das ist ja sooooooooooo süß :mrhappy: Dankeschön :mrhappy: ! Bild

Ich hab dich ja auch so lieb!!!

Deine kleine Feder!
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt