Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Herzblut » Fr. 09.12.2005, 20:20

ja ... das sah so grausam aus :unhappy:
und die frau hatte kinder ..
Herzblut

Beitragvon CrazyKiwi » Fr. 09.12.2005, 20:22

Es tut mir leid für dich und umso mehr um die Kinder der Frau, dir wünsche ich, dass du das Erlebte hinter dir lassen kannst, den Kindern wünsche ich die Kraft damit fertig zu werden und weiterzumachen... :cry:

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon AB » Sa. 10.12.2005, 15:45

Im Moment sind 81 Besucher auf der Seite - wow.
AB

Beitragvon Lingenia » Sa. 10.12.2005, 16:21

Herzblut :troest: :(

mir gehts so lala
Lingenia

Beitragvon SehnSucht » Mo. 12.12.2005, 14:07

shit mir ist aufs heftigste übel mein magen mag nix drin behalten *pfui aus lass das* ich schaffs noch KA was los ist (außer vill klausur :roll: )

außerdem sollten gewisse leute nicht so viel mit gewissen anderen leuten über eine gewisse person reden, weil diese gewisse person nicht unbedingt will das alle gewisse sachsen über sie wissen, es reicht schon das die so schon gewisse sachen mitbekommen _._
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.12.2005, 18:40

ich bin so kraftlos ... so kaputt ... in mir ... da bahnt sich wieder was an ... ihr könnt wahrscheinlich mein Gejammere schon garnich mehr hören, ich auch nich ... -.- ... deswegen lass ichs, is ja eh sinnlos ^^ ...

Stattdessen, mach ich mich mal an die 7 pms und die e-mail -.-
Lingenia

Beitragvon AB » Mo. 12.12.2005, 19:14

Gibts einen Grund dafür, Lin?
AB

Beitragvon Lingenia » Mo. 12.12.2005, 19:30

AB hat geschrieben:Gibts einen Grund dafür, Lin?

wirkliche Gründe gibt es ein zwei, weswegen es mir nich so blendend geht, aber diese Gründe, also "Probleme" hab ich mir selber gemacht ^^, also selber blöd ...
und der Rest is einfach in mir drin -.- ... das is ja nix neues ... altes blablabla ... hab heut wohl auch "zu vieil" nachgedacht ...
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Di. 13.12.2005, 10:22

Schlafstörungen: WILKOMMEN ZURÜCK!!!!!!!!

... mit dem nicht einschlafen konnt ich ja noch richtig glücklich sein.
Aber mehrmals in der Nacht aufzuwachen, zu träumen und teilweiße dann std lang nicht mehr einschlafen können find ich echt nich schön ...
Dabei hatte ich heute FAST einen schönen Traum ... ein Mensch der mich geliebt hat, den ich geliebt hab ... ein kleines Mädchen :) ... eine kleine Gruppe von Jugendlichen die mit mir jeden Scheiß gemacht hat und trotzdem da war, wenn es mir schlecht ging ... ja, eben ein Traum, schön war er ... bis dann der Mensch, den ich geliebt habe, der mich geliebt hat ... er war schwer krank ... ist gestorben ... hab dann den Rest des Traumes nur noch geheult, war ziemlich lang ... da bin ich dann das zweite mal aufgewacht ... um 4 ...
naja der Traum war sooooo viel und soooooo lang, und so verwirrend ^^ ... kann ich nich alles aufschreiben ...

so, zurück zum Thema,
ich hab Unterleibsschmerzen ... ich hasse es weiblich zu sein :twisted: ... müde ... am besten nich weiter nachdenken, wie es mir sonst so geht ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 14.12.2005, 00:05

Lasst euch alle mal drücken. :cuddle:

Btw: Bin wieder da.
Bär

Beitragvon SehnSucht » Mi. 14.12.2005, 11:06

wenn ich jetzt ne allergie gegen schule bekomm hau ich mich weg
eben klausur (irgendwie gestern rein gar nix gelernt aber irre produktiv gewesen :D ) halbe stunde früher fertig, und dabei so gefühl "verdammt hab ich jetzt neurodermitis?!? *arg**juck* ^^" zudem mach ich mir jetzt doch gedanken da ich den dritten tag mit undefinierbaren magen/bauchschmerzen zur schule gekommen bin
und verdammt ich hab doch hunger ^^
naja alles in allem irgendwo gut drauf doch noch ^^
SehnSucht

Beitragvon Dark Soul » Mi. 14.12.2005, 12:04

Dann iss mal was...
Allergie gegen Schule? Hat die nicht jeder Schüler? :wink:

Sonst geh mal zum Arzt und lass das untersuchen...
Dark Soul

Beitragvon AB » Mi. 14.12.2005, 15:06

Bauchschmerzen - das klingt nach psychosomatischen Beschwerden.
AB

Beitragvon SehnSucht » Mi. 14.12.2005, 15:11

och ne net scho wieder zum arzt

kp vielleicht auch einfach nur weil ich einen absoluten horror vor der schule habe *achselzuck* auch egal muss ich mit leben hab ich schon mal geprobt ^^ aber eben kann ich ja zum glück auch was im magen behalten ohne gleich das gefühl haben zu müssen der würde mich am liebsten killen dafür :roll:

außerdem kann ich lin nur zustimmen frau zu sein ist manchmal sooooo schön brutal :wink:
SehnSucht

Beitragvon schlappschwanz » Mi. 14.12.2005, 17:12

dafür müssen sich frauen nie mit so problemen wie impotenz und errektionsstörungen rumschlagen...
schlappschwanz

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt