yiha

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Do. 08.12.2005, 12:02

flügellos

Beitragvon Dark Soul » Do. 08.12.2005, 12:09

BITTE :cuddle: :kiss:
Dark Soul

Beitragvon Bär » Do. 08.12.2005, 20:44

Freut mich zu lesen, flügellos! :D
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 09.12.2005, 13:09

:mrhappy: *flügellos :cuddle: *
Lingenia

Beitragvon usedtobe » Fr. 09.12.2005, 15:04

Ich möchte auch was Positives beitragen!!!

Ich hatte vor einigen Tagen ein so super Gespräch, dass es mir das erste Mal in meinem Leben gut geht, mit dem, was ich bin.
*freu**doppelfreu*
Und außerdem habe ich so wunderbare Freunde, die mich immer wieder auffangen und mich liebhaben!!!! Ist das nicht wunderschön?
usedtobe

Beitragvon fixo » Fr. 09.12.2005, 19:59

das ist wunderbar ^^ =)
fixo

Beitragvon Lingenia » Di. 13.12.2005, 11:48

Meine Mama, hat mir heut früh ein Brot gemacht :mrhappy: :

Bild
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 13.12.2005, 11:57

Das ist ja süß...
Ich krieg immer nur nen Kaffee....(reicht mir aber)
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Di. 13.12.2005, 12:01

hab das auch "nur" so schön bekommen, weil sie n schlechtes Gewissen wegen gestern hatte (zu Recht!!!!! :twisted: :evil: ) ... hat sich ja heut früh sogar entschuldigt,
aber ich freu mich trotzdem :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 13.12.2005, 12:13

Ich würde mich auch drüber freuen...
Dark Soul

Beitragvon AB » Fr. 16.12.2005, 19:10

Ich darf meine Fahrerlaubnis behalten :)
AB

Beitragvon Bär » Fr. 16.12.2005, 20:20

Sauber. Warum hättest du sie denn verlieren könnne?
Bär

Beitragvon AB » Fr. 16.12.2005, 21:12

Gefährdung des Straßenverkehrs auf Grund meiner Erkrankung (Depressionen - damit ich in meinem Wahn nicht gegen andere Autos fahre <=== kleine Anspielung)).

Deswegen mußte über mich ein neurologisch-psychiatrisches Gutachten über meine Fahreignung erstellt werden, daß ich heute abgeholt habe und nachdem ich im letzten Jahr darin eine Auflage (soll Therapie machen) bekommen habe und die Fahrerlaubnis nur vorläufig behalten durfte, mußte ich dieses Jahr diese Untersuchung noch einmal über mich ergehen lassen. Und das kam schlappe 100 Euro und jetzt muß ich damit nur noch zur Führerscheinbehörde und das abgeben.
AB

Beitragvon -ce- » Sa. 17.12.2005, 00:38

Bist Du denn wer Besonderes, also Taxi-, Bus-, Rettungswagen- oder Gefahrgutchauffeur vielleicht? Otto Normalverkehrschaot nehmen sie doch erst den Führerschein weg, wenn der Psychiater das explizit einleitet. Depressionen allein sollten dafür noch nicht ausreichen. Verbindliche Richtlinien gibt es dafür jedenfalls nicht (es sei denn, Euer Königreich hat da was Eigenes aufgelegt), und so hätte Dir vermutlich jeder Richter Deinen Schein zurückgegeben, nur hätte das dann noch mal gekostet.

Es ist übrigens idiotisch, das Ganze, denn wenn wirklich einer vorhat, sich per Auto- oder Motorradschußfahrt das Leben zu nehmen, wird er gerade darauf achten, ob er seinen Führerschein auch bei sich hat ...

Vermutlich wollen die Behörden da in Deinem DüsselDorf schon wieder mal die Größten sein ...

Ich gratuliere trotzdem, daß Du es geschafft hast, die Blase abzuschütteln.
-ce-

Beitragvon AB » Sa. 17.12.2005, 01:00

-ce- hat geschrieben:Bist Du denn wer Besonderes, also Taxi-, Bus-, Rettungswagen- oder Gefahrgutchauffeur vielleicht?

Ja, ich war mal was besonderes. Und ich danke Gott bzw. dem Arzt, der meine Untauglichkeit festgestellt hat, daß ich es jetzt nicht mehr bin.

Danke für die Gratulation.

Und Düsseldorf ist falsch, aber du darfst noch einmal.
AB

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt