--> Mein Freund hat mich vor fast 2 Monaten von einem tag auf den nächsten ganz überraschend, nach 4 1/2 jahren Beziehung, verlassen.
--> Vor 2 Jahren wurde ich von einem Mann mitte 30 sexuell missbraucht.
--> In meiner Pubertätszeit wurde ich 3 Jahre lang heftig gemobbt in der Schule, habe auch oft von einem tag auf den nächsten beste FreundInnen verloren, weil sie sich dem Mobbing anschließen oder einfach nichts mehr mit mir als Opfer zu tun haben wollten.
--> Zuhause gab es immer nur Stress, ich wurde von meinen Eltern immer als Kindermädchen bzw. Ersatzmama für meine kleine Schwester missbraucht und nie als verletzbarer Mensch wahrgenommen.
Nun ist die Situation so, dass ich jemanden kennengelernt habe...er ist 25, Inder, in meiner Stadt aufgewachsen...wir verstehen uns wahnsinnig gut. Lachen viel zusammen, haben gemeinsame Ansichten und Interessen. Gestern haben wir uns zum ersten Mal geküsst, das Treffen war wunderschön.
Aber immer zweifel ich daran ob man mich mag, auch wenn mir die Person keinen Grund dazu gibt, sondern eigentlich genau das Gegenteil zeigt. Ich habe seit der Trennung von meinem Ex wegen jeder kleinigkeit Panik, dass man mich sitzen lässt, auch wenn das nicht passiert.

Der Mann mit dem ich mich momentan treffe ist wirklich so nett...er macht mir Komplimente, er interessiert sich für mich und mein Leben, er ist zärtlich, liebt Kinder, studiert ebenfalls, ist lustig, ein bisschen schüchtern,....aber immer habe ich Angst abgelehnt zu werden ganz plötzlich.