Ich möchte diesen Thread nun auch mal für mich nutzen.
Zuerst möchte ich mich beim ganzen Forum bedanken. Ihr seid jetzt schon seit über 1,5 Jahren ein zweites Zuhause für mich. Ihr seid mir unheimlich wichtig. Hier kann ich sein wie ich bin, hier kann ich ankommen und mich fallen lassen. Ihr fangt mich auf, wenn es mir schlecht geht und könnt euch mit mir freuen, wenn es mir gut geht. Hier ist es ein Nehmen und Geben und ich bin so froh, dass ich ein Teil dieser wunderbaren, großen Familie sein darf!
Jetzt würde ich mich gerne noch bei einzelnen Personen bedanken:
Carmen - Ich finde es toll, dass wir uns so ähnlich sind, weil ich dir nur zwei Worte schreiben muss und du weißt, wie es mir geht. Das ist schön! Danke für die vielen PNs, Kekse und Decken.
Mirai - Wir schreiben jetzt schon sehr lange, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich weiß, dass du immer für mich da bist und das ist eine große Erleichterung für mich. Ich habe dich sehr gern und schätze dich als Freund und Gesprächspartner.
Christine - Ich möchte mich bei dir für deine Ratschläge, deinen Trost und deine objektive und doch mitfühlende Sichtweise bedanken. Du schaffst es, mich nach oben zu ziehen, anstatt mit mir nach unten zu kommen. Dafür bin ich dir dankbar.
Poly - Wir schreiben gar nicht so oft PNs, aber du bist mir trotzdem wichtig. Ich liebe deinen Humor und deine Leidenschaft für Ratten und all die anderen Tiere. Danke dafür, dass du einfach hier bist.
Panvie - Danke für die kleinen, feinen PNs, wenn ich sie am dringendsten brauche. Danke für deine Arbeit als Co-Admin. Danke.
Carolin - Ich schätze dich sehr als Gesprächspartnerin. Ich schreibe gerne mit dir und finde es schön, dass du das Forum mit deiner Anwesenheit bereicherst.
indigo - Auch bei dir finde ich es total schön, dass du hier bist. Wir haben noch nicht so oft geschrieben, aber irgendwie fühle ich mich bei dir sicher und geborgen. Danke dafür.
So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :*