Todesrosen Trigger Vorsicht!

In diesem Unterforum könnt Ihr Euch zum Thema Suizid (Selbstmord) und Tod austauschen, sowie der Trauer, die ein (Frei-)Tod hinterlässt.
Wichtig: Ihr könnt und dürft hier über Eure Suizidgedanken sprechen, allerdings sind konkrete Absichten bzw. Ankündigungen hier nicht erlaubt bzw. können evtl. an die Behörden weitergeleitet werden!

Todesrosen Trigger Vorsicht!

Beitragvon Bärchen » Mo. 04.08.2014, 21:28

Hei,

wollte mal fragen, ob sich jemand mit den Todesrosen auskennt die bei Tod eintreten?

Meine Mutter hatte diese an den Beinen, an den Unterbeinen. Sie bat mich vor ihren Tod, ich solle¨überprüfen, ob diese Todesrosen auch bei ihr da sind, wenn sie tot ist, weil sie hatte Angst, nur Scheintot zu sein

Ich letztens über der Leber, aber ich lebe! Die selben Teile, hab mich voll erschrocken, hab ne Rosencreme genommen und weg war das.

Das meine Mutter gelebt hat, ist unwahrscheinlich von der Temperatur her, die sie danach hatte! Sie ist vor 14 Jahren gestorben. Die Ärztin hat den Tod bescheinigt, aber meine Mutter hatte davor schon angst, das die keine Ahnung hat.

Treten diese Todesrosen immer bei Tod ein oder hat mir meine Mutter da was falsches erzählt?

Fragende Grüsse
Bärchen
Bärchen
 

Re: Todesrosen Trigger Vorsicht!

Beitragvon Addy » Di. 05.08.2014, 04:05

Hmm...ich hab wohl danach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Können du oder jemand anderes mich darüber aufklären was das Ist?
Mfg
Addy
 

Re: Todesrosen Trigger Vorsicht!

Beitragvon coolpinky » Di. 05.08.2014, 06:41

hab auch nichts gefunden,klär uns bitte auf!
coolpinky
 

Re: Todesrosen Trigger Vorsicht!

Beitragvon Carolin. » Di. 05.08.2014, 09:26

Sind diese Röschen nicht ein hautausschlag?
Carolin.
 

Re: Todesrosen Trigger Vorsicht!

Beitragvon Panvie » Di. 05.08.2014, 13:14

Addy hat geschrieben:Hmm...ich hab wohl danach gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Können du oder jemand anderes mich darüber aufklären was das Ist?
Mfg

Da hatten wir die selbe Idee. ;)

Ich schätze du meinst simple Leichenflecken, oder? Die treten irgendwann bei Toten ein, ja.
Panvie
 


Zurück zu Suizid, Tod und Trauer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste