habe heut n8 widr nich gut geshlafn..:. nch 2 wochen bis meine psycho tante zurück is....ich nehme ez..anstatt 50, HUNDERT mg zoloft... di shai** tableten nützn einfach nichz... .. im mom fühle ich mich.. widr.., und wi sonst eigentlich auch, allein. und so.. jo..egal...
wenn ich schildern würde wie ich mich grad fühl würds jahre dauern? ne aber im großen und ganzen besch...eiden _._
total am ende fertig und irre kalt mit dickem pulli und sogar strumpfhose wo ist meine heizung?!?
@bär, geht schon wieder, schon okay ... mach das schon ... sorry
@soul. brauchst auch garnix schreiben, wenndirnixeinfällt...
@Sehn.Sucht ... kann nich wirklich was sagen, deswegen einfach mal lieb drückz von hier aus,w enn es vielleicht ein k,leines bisschen hilft, sry ...
Hat jemand was von Bär gehört? Soll mit einem Lenkrad in der Hand auf einer Landstraße gesehen worden sein. Wirrer Blick. Und mit dem Fuß hätte er dauernd aufgestampft, hieß es. "Kupplung - Bremse, oder erst Bremse, dann Kupplung?" vor sich hin gemurmelt.
Hehehehe... Habs geschafft... Erstmal ne 250km-Tour mit meinem Papa gemacht ^^. Muss ja immer danebensitzen, bis ich 18 bin.
Mir gehts gut, davon abgesehen, dass meine Freundin lieber fernsieht (Desperate Housewifes, kann das sein? Läuft doch heute, oder?)
Ja.
Hm.
Bär ^^
ach mensch ... das tut mir leid ... ich hoff, dass du die Zeit bis dahin noch gut überbrücken kannst und wenn wir dir dabei helfen können, sag was, wir tuns gern ... ich drück dich mal ganz lieb ...
jo.. hofs ez auch mal... si wird gar keine freude habn wenn ich ihr dann sagn muss..das ich ez 2 tabletten nimm,mich widr regelmässig ritze.. und widr suizid gedanken hab... ...!
jo.. fals mir was einfällt..was mir helfen könnte.. meld ich mich...danke lin.. hdl... .. gn8!..