Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » So. 20.11.2005, 15:08

Mein Kreisölauf is irgendiwe total im Arsch keine ahnung warum ... schwindlig, komisches schäche gefühl ...
gestern abend hat ich schon so sehprobleme, alles war so komisch, wie durch nen schleier ... und heut wird mir schwarz vor augen und ich schaukel leicht nach hinten wenn ich aufsteh ... ich hab gegessen ... eigentlich nich viel geraucht und nur zwei Tassen Kaffee Oo ... hmmm ... is irgendwie n scheiß gefühl ... hoffe das hört bald auf ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » So. 20.11.2005, 16:52

hab ich auch oft.. bei mir hilft dann, shlafen... aso wenn es miiir so get.. bin ich auch seehr müde.. und wenn ich widr n bisschen hinliege.. gez mir nachher shon vil beser.. hoffe es hilft dir...! hdl :troest:

lg
*MonA*

Beitragvon *MonA* » So. 20.11.2005, 23:41

heute war widr n shei** tach.. :(.. bin so müüüüüüüüüüüüüde... mag einfach nich mea...!
heute hab ich n test gem8.. im net... auf soner psychi seite.. und das ergebnis war:
"Ergebnis:
Danke für Ihre Antworten. Sie haben 39 von maximal 48 Punkten erreicht.
Ihre Antworten weisen auf eine sehr ausgeprägte Depression hin. Bitte suchen Sie umgehend einen Arzt auf! "..... :wink: :roll: .. toll?!..ach.. mmh. wais nich so ganz.. was ich von dem halten soll... aso.... irgendwie finde ich es lächerlich..das auf grund von paar fragn..di man ankreuzen soll... so was heraus stellen ..will....hm egal.. geht mir jedenfalls im mom recht beshi**n.. wi immr.. und ja.. ich lerne immr mehr leute kennen... di....öhm. di mich einfach... hmm.. "nerven"- is a bisli.. mild gesagt.. ich bekomm richtige agressionen.. wen ich zum teil di leute antriff.. :S.. voll shreg.. jo aso gn8.. shlaft gut..
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mo. 21.11.2005, 00:13

So nen Test kannst du getrost ignorieren.
Die sagen gar nichts...
Laut eines solchen hätte ich schon längst weggesperrt werden sollen und benötige dringenst Hilfe....(oh oh..)

Scheißtage gibts immer, du darfst den Kopf aber nicht hängen lassen....

Und das mit den Nervensäge kenn ich, deswegen ist mein wahrer Freundeskreis nicht sehr groß....
Aber wozu gibts Eltern :wink:
Dark Soul

Beitragvon SehnSucht » Mo. 21.11.2005, 09:47

keine kopfschmerzen grad mehr *freu sich nen keks* ^^ kommen noch weiß ich :roll:
SehnSucht

Beitragvon Bär » Mo. 21.11.2005, 17:19

Bin aufgeregt. Morgen praktische Führerscheinprüfung. Darf nicht durchfallen, mein Vater ist schleißlich auch nicht durchgefallen :P

Bär
Bär

Beitragvon Dark Soul » Mo. 21.11.2005, 17:22

Setz dich nicht unter Druck!
Nimms locker.
Ich drück dir die Daumen...
Dark Soul

Beitragvon Luna I. » Mo. 21.11.2005, 18:35

Ich drück dir auch die Daumen! :)
Luna I.

Beitragvon Amon » Mo. 21.11.2005, 19:23

Daumen drück!!!
Amon

Beitragvon Lingenia » Mo. 21.11.2005, 19:50

*Mitmach*
Lingenia

Beitragvon -ce- » Mo. 21.11.2005, 20:38

Laß Dir doch von Deinem alten Herrn nichts diktieren! Sei mal Du! Setz die Karre gegen die Wand!

... ja, und wenn's so sich dann doch nicht einrichten läßt - dann schaff's halt!

Kriegst Du dann auch 'nen Manta zur bestandenen Prüfung?
-ce-

Beitragvon Lingenia » Mo. 21.11.2005, 20:39

*keine Kraft* ... traurig, allein ... allein gelassen ...

ich will nur noch schlafen -.- ... traumlos ... ohne gedanken ... ohne gefühl ... in einen ähnlichen Zustand wie den Tod ... im Nichts ... einfach ... schlafen ... weg sein ... weit weg ... nicht mehr mit bekommen ... nicht mehr fühlen -.- ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Di. 22.11.2005, 00:49

.. fühl mich so falen gelasen.. und niemand haltet mich auf.. :(
*MonA*

Beitragvon Bär » Di. 22.11.2005, 09:33

-ce- hat geschrieben:Laß Dir doch von Deinem alten Herrn nichts diktieren! Sei mal Du! Setz die Karre gegen die Wand!

... ja, und wenn's so sich dann doch nicht einrichten läßt - dann schaff's halt!

Kriegst Du dann auch 'nen Manta zur bestandenen Prüfung?

Ich lass mir ja nix diktieren, dass mach ich schon von ganz alleine... Und nein, ich krieg weder nen Bauernporsche, noch ein anderes Auto... ISt ja außerdem erstmal nur Führerschein ab 17...

@Lin: Was ist denn los?

@Mona: :troest: Ich halt Dich fest...

Bär
Bär

Beitragvon biker » Di. 22.11.2005, 10:08

ich bin psychotisch und will alles hinschmeißen die drecksausbildung usw...

ich denek das jetzt die zeit gekommen ist mein leben neu zu ordnen...
biker

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt