am montag hab ich meinen freund gefragt, ob es zu verlangt wäre...wenn er n bisschen mehr intresse an mir zeign würde... er gab zur antowrt, ja das is zuvil verlangt.... mit so einem grinsendem smile dazue... hab zurück geshribn..dan sollers doch lassen...!.. er sagte:"weisst du,ich habe gerade eine beziehung hinter mir, und ich brauche zeit für mich.. und ich wil einfach eine lockere beziehung" , hab ihn gefragt:" habn wir den keine lockere beziehung", er:"nein...du stellzt shon anforderungen"... hab nur ged8 in diesem mom,was fürn ar**h!.. und er gab dann noch dazu:" und ich will dir nich hinterher rennen und dich stressn... wenn du zu mir kommen willst,kommst du einfach.. und wenn nich is AUCH OK!!!!.." hat mich mega verlezt... und jo... al meine freunde.. sagn ich soll shluss machn.. abr ich liebe ihn... auch wenn ich bei ihm bin... und er mich stundn lang sitzen lässt und am computer spilt... bin dan zwar n bisschen traurig.. abr.. ich verzeih ihm ...so bald er neben mir liegt, n8z..und ein paar liebe sachn zu mir sagt, und mir komplimente m8!..er sagt mir nich .dasr mich liebt.. und nichz..! vile freunde sagn mir dann.. der wil eh nur das eine von dir.. ! .. abr ich will es nich wahrhabn.. und es verletzt mich.. das er drübr l8..wenn ich mich ritze... er m8.. noch witze.. und ..jo.. nimmz voll nich ernst...

@ luna:... danke.. wais es sehr zu schäzn...das du gesst mit mir n bisschen darübr geredet hast.. abr.. ich bin zum entshluss gekommen.. das ich.. es verdient habn muss.. einen freund wi ihn zu habn..sonst.. hätte ich mich jo nich so stark in ihn verliebt...

ABR.. ich werde mich NICH mer melden.. ich warte von ezt aan.. immr.. bis er mir shreibt...! hab ich mir versprochn... hoffe..kann es auch einhalten... :rolli:
sry für störung