Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mi. 09.11.2005, 23:05

hab angst vor den Träumen heut Nacht ...
allgemein gehts mir: beschissen! ... aber is ja nix neues ...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Do. 10.11.2005, 07:37

Müde, Kopfschmerzen

Würde viel lieber jetzt weiter schlafen. Aber das dürfte schwierig werden. Leider.

Dann werd ich mich mal aufmachen...

Luna
Luna I.

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 11:00

at all.... :troest: :cuddle: .........................umschalten...umdenken....aufstehen.....STEHT AUF...versinkt nicht im leid.....!
...ein schiff kann man steuern...oder es treibt steurelos in den sturm....manchaml...da kommt man gegen den stärkdten sturm nicht an...aber man kann sich rausnavigieren...sonst geht man unter...nehmt das steuer des lebens wieder in die hand...euer schiff...euer leben....und habt ihr schonmal die schönheit des meeres gesehen...den weiten sternenhimmel über dem meer...auch wenn ein sturm in der ferne droht...es gibt menschen (sterne) die den weg leiten...man muss sie sehen...sie zeigen einem den weg...auch manchmal durch den sturm...
was auch immer ich hier rede...ich hab euch so lieb...
flügellos

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 11:15

rein von meiner vernunft her die immer noch ein stück vorhanden ist weiß ich, dass du völlig recht hast flügellos...ich hab dich auch lieb :cuddle:
biker

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 11:41

die vernuft spielt einem sehr oft streiche........*liebhab*....das herz leitet einnem zum leben....
flügellos

Beitragvon Lingenia » Do. 10.11.2005, 12:54

kannst du dir Worte auch für dich nehmen, flügellos?
da spricht einiges an Stärker raus ... wie du schreibst ... hoffnung, stärke ... danke ... aber nimm es auch für dich ... :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 10.11.2005, 12:56

Sehe ich genauso...
Wenn ich deine Beiträge lese, spricht die Stärke aus deinen Zeilen...
Dark Soul

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 12:56

tu...ja das tue ich...sonst würd ich hier im moment nicht sitzen....und hätt gestern einen ganzen zusammenbruch gehabt...nicht nur nen halben...*liebhab*
flügellos

Beitragvon Lingenia » Do. 10.11.2005, 13:12

... ich drück dich ... ganz lieb ...
Lingenia

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 13:33

jetzt gehts schon wieder besser eben war ein gespräch unter den kollegen und jetzt steh ich nicht mehr so unter druck.
biker

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 13:41

na siehst du.... :cuddle:
flügellos

Beitragvon biker » Do. 10.11.2005, 13:44

danke flügellos und zurück :cuddle:
biker

Beitragvon Luna I. » Do. 10.11.2005, 13:50

Hey Flügellos...

Ich bewundere dich ein Stück! Wie du das schaffst, trotz allem so positiv zu sein. Da sage ich dir einfach, dass ich das ganz toll finde!

Luna :okay:
Luna I.

Beitragvon flügellos » Do. 10.11.2005, 13:54

danke...es bringt mir nichts mich in die ecke zu setzen....und zu versinken....auch wenn ich mcih sehr dannach fühle...danke...
flügellos

Beitragvon Luna I. » Do. 10.11.2005, 13:56

Ja, nach der Art versuche ich auch zu leben. Schön zu sehen, dass es jemanden gibt, der das noch ein bisschen besser kann...kann ich mich grad orientieren.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt