Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 11:15

:troest: :cuddle:
flügellos

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.11.2005, 12:22

nein flügellos nicht du kannst doch nix dafür das es mir nicht besonders geht und das ich mal wieder alles schwarzmale
ich weiß das ich aml wieder positiv denken müsste :roll:
geht nicht so leicht, schaff ich schon... irgendwie

@lin ich seh das nicht als angriff (bin zu viel gewohnt _._ )
klar weiß ich das es solche und solche tage gibt nur is manchmal echt anstrengend außerdem hat daddy das telefon eingesammelt _._ mist. weil wir zu viel telefonieren (wo tu ich denn das ich tel ja nur mit einer person ^^ *grr*)

werd langsam wach, unterdrücke gereiztheit, freut sich auf den abend
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 13:17

Mir ist kalt :? ... draußen scheint die Sonne ... aber nicht hier ... heizungen an, zudecken ... hilft nix ... hier is kalt ... mir is kalt :? :(
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 08.11.2005, 13:19

Erkältet?
Dark Soul

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 13:45

die sonne wärmt nicht....manchmal da lächelt man über kleine sonnenstrahlen die einem die nase kiotzeln...und dann...bleibt es einfach kalt....

(keine erkältung,oder?)
flügellos

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.11.2005, 15:11

nein sonne wärmt nciht immer aber eine kleine umarmung oder aufmerksamkeit tut schon gut und wärmt das herz und das ist wichtig

dackelt jetzt ergeben zum arzt, geht vorher noch geld abholen ^^, versucht irgendwoher ein feuerzeug zu bekommen ( :roll: ja ich weiß ich solls net) und freut sich auf zu haus und essen machen *hunger*
SehnSucht

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 15:17

feuerzeug...geld...drogen...?????? hä????
flügellos

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 16:27

ka. gings allgemein nich so gut ... drei std geschlafen ... geht schon wieder .. :cuddle:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 08.11.2005, 20:01

Lingenia hat geschrieben:Exitus? wie geht es dir?
[/quote
]

Sagen wir mal so: Ich bin noch da...jedenfalls körperlich...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 20:04

Exitus hat geschrieben:
Lingenia hat geschrieben:Exitus? wie geht es dir?

Sagen wir mal so: Ich bin noch da...jedenfalls körperlich...

Exitus

:( kann ich irgendwas für dich tun?
Lingenia

Beitragvon Exitus » Di. 08.11.2005, 20:50

Im Moment nicht...danke...

Versinke mal wieder in diesen schrecklichen Erinnerungen...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 20:55

*Ich drück dich mal ganz lieb* ... meld dich wenn du meinst, ich kann was tun ... oder ... was auch immer ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Di. 08.11.2005, 21:56

@ flügellos.. wais nich.. ob ich was dafür kan odr nich?!.. abr ich fühl mich trotzdem nich gut..wail es so vielen menshen so shlecht geht.. und vorallem wail ich mich so hilflos fühle..!..wieso hab ich einen freund?!.. jo ka. wail ich ihn liebe.. und ich ihn brauche.. ( abr er mich nicht..*g*).. jooo.. brauche jmd der mich in den arm nimmt manchmal.. und mich fest hält... :roll: ! JEDENFALLS.. liegst du falsh..wenn du sagst du VERSUUCHST zu helfen... es muntert mich ja eben auf..das dus immr und immr widr versuchst.. und ..hast ja recht..dases auch shöne momente gibt.. abr wi "todessehnsucht shon sagt.... das nützt im mom nich..wend s tiif hast.. hast dus.. nützt nichz wenn du in "shöne erinnerungen" shwimmst...!
abr.. da ich immr..shlecht drauf bin.. hilft es warsheindlich shon..mal an shöne zeit zu denken..zur aufmunterung.. :kiss: danke! hdl
gruss Mona
(...)
*MonA*

Beitragvon SehnSucht » Mi. 09.11.2005, 08:36

:lol:
nay flügellos ich rauche abunzu und hab aber gestern kein feuerzeug gehabt bzw ich hab die kindersicherung nicht bekommen (feuerzeug mit kindersicherung ich hab mich weggeballert ^^)
heute hab ich sie gar nciht mitgenommen (da wird sich wer freuen :P )
aber ich bin gestern auch beinahe wieder umgekippt *rrr*
naja

mir gehts gut, hab daddy gestern das tel entwendet ^^, bin ausgeschlafen (naja ein bisschen :) )
SehnSucht

Beitragvon Luna I. » Mi. 09.11.2005, 19:02

I'm tired. Tired of what? Of whom? I don't really know.
Luna I.

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt