Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon SehnSucht » Mo. 07.11.2005, 17:02

arg ich könnte mcih ja mal wieder über das aufnehmen von informationen äußern lass ich aber ich kanns eh net ab wenn ich leicht reizbar bin :roll:
ich komm ja schon wieder aus den loch raus nur jetzt hab ich nen anhängsel was ich da mit reinreißen könnte :P is so und manchaml weiß ich ja selbst net warum ich da grad reinrumms
naja wird alles

scheiß wetter, mir ist (nicht mehr ganz so) kalt, bin immer noch naß, hab hunger und will nach haus grr und die letzten beiden sachen sind net möglich, gruß an die waage :roll:
SehnSucht

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 20:14

mir gehts blendend .... meine wunden auf dem arm pochen, seit ich heut früh aufgestanden bin, so dass es abartigst weh tut ... ich mach alles falsch, verletze einen von den menschen den ich am meisten liebe und brauche .... und kann es nicht anders .... wenn ich heut nacht wieder so lang wach bin, wirds lustig ... haha ....
Lingenia

Beitragvon Bär » Mo. 07.11.2005, 20:22

Tut mir Leid... Kann ich was für Dich tun?
Bär

Beitragvon Lingenia » Mo. 07.11.2005, 20:39

wieso sollte dir da irgendwas leid tun?

bin doch ich ...

hm, du könntest mich erschießen ... oder gewisse Leute davon überzeugen, dass es besser is, wenn sie nich mit mir im Kontakt sind ... hmmm,
ich schätze du wirst es beides nich tun ... von daher ...

danke trotzdem ...

und thx das du mir vorhin zugehört hast ...
Lingenia

Beitragvon *MonA* » Di. 08.11.2005, 01:13

habe gest von 7uhr bis heute morgn um 10 uhr geshlafn, mit 6 mal wach werden da zwishn....!.. bin müde..fühle mich alein.. bin traurig...mein freund..kümmert es auch nich wahnsinnig gross..dases mir nich gut geht.. :(.. hab widr pläne..wi ich mich umbringend könnte... hab mich am samstag widr geshnittn... obwohl ich es 4 monate lang nicht getan habe..siet nich shön aus.. :S...!
vermisse mein vater.. er meldet sich niee.. und seine dumme frau,wo mich hasst, hält ihn sichr davon ab, sich bai mir zu melden.. (ich wais, is ne wait her geholte ausrede)...
alles sheisse.. leben sheisse... kollegn sheisse ..familie sheisse...ICH am maisten sheisse...blabla.. mir is langwailish... hab keine lust auf nix...! :(.. jmd hia?
*MonA*

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.11.2005, 08:21

wer ist eigentlich darauf gekommen das dieses bekloppte leben lebenswert wäre?!?!?!?!?!?!?
man schlittert doch eh nur von einem problem ins nächste

nein ich bleib in meinem loch grad, is eh noch nicht tief genug was ich dann ja mal ändern könnte

die armen leute die mich eh immer nerven und heute mit mir umgehen müssen ^^

bin schon auf 180 auf 360 schaff ichs locker
_._ *erledigt ist*
SehnSucht

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 09:20

hey...wisst ihr was das leben lebenswert macht.....die kleinen dinge....macht die augen auf...es gibt sie...ihr müsst hingucken....es gibt so viel schönes....so viel....fest einschließen im herzen...es gibt bestimt dinge in eurem leben die schön waren...erinnert euch daran....kämpft...steht auf....

...die leute die mit dir umgehen haben es sich selbst ausgesucht...und ich glaube nicht das sie es schrecklich finden dich zu kennen......

euch alle mal :cuddle:
flügellos

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 09:28

@mona......
sieh es doch das du 4 monate (RESPEKT) nicht geschnitten hast...es ist der weg nach oben....!
und was bringt es dir dich umzubringen? weglaufen? das einzige was man damit bezwecken will ist kein schmerz mehr zu spüren....leben willst du doch, oder?

:troest:
flügellos

Beitragvon *MonA* » Di. 08.11.2005, 09:36

ne... eignetlich nich...!
ich finde wirklich keinen sinn am leben... es gibt nur krieg und gewalt und anderes leiden auf dieser welt... nich shöön!
*MonA*

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 10:18

dafür kannst du aber nichts.....
warum hast du einen freund????
flügellos

Beitragvon SehnSucht » Di. 08.11.2005, 10:33

@flügellos
ja ich weiß, is mir auch alles klar, es gint auch genug sachen die mir sagen hey dein leben ist lebenswert aber verdammt in manchen momenten bringt das absolut gar nichts
wie gerade jetzt
klausur und leidensgenossin: auf zu hinrichtung oh yeah wo sie recht hat hat sie recht, okey holen wir uns jetzt erstmal den nächsten unterkurs _._
SehnSucht

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 10:35

ich versuch nur irgendwie irgendwo zu helfen..........kann nichts.....
flügellos

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 11:06

Morgen Leute!

flügellos hat geschrieben:ich versuch nur irgendwie irgendwo zu helfen..........kann nichts.....

Doch, du kannst vieles und ich bewundere wie du es gerade in deiner jetztigen Situation noch schaffst für andere da zu sein bzw es versuchst ... wow, flügellos ... ich hab dich sehr lieb ... mir pers. hast du oft geholfen ... und *MonA* und Sehnsucht ... ich denke nicht, dass deine Woirte zu einem Ohr ein und zu anderen wieder raus gehen ... die beiden (kein Angriff!) müssen eben auch was tun ... vielleicht geht das im Moment nich ... du kennst diese Blockade selbst ... ich hab dich lieb ...

@Sehnsucht: so weißt du doch wenigstens, dass es auch andere Tage gibt ... und Tage wie diese, wo du einfach durch musst ...

Exitus? wie geht es dir?

Ich .... war heut nich in der schule ... vor 10 min wieder aufgewacht, so ein beschissener Traum ...schon lang nich mehr ... schrecklich, die Bilder sind noch ganz klar ...heut nachmittag erste mal Thera ... wird schon ..
Lingenia

Beitragvon flügellos » Di. 08.11.2005, 11:09

was für ein traum?
....ganz viel kraft geb für thera.......*überdiewangestreichtz*
flügellos

Beitragvon Lingenia » Di. 08.11.2005, 11:12

die Bilder sind zwar klar, aber ich weiß nich ob ich sie gerade in Worte fassen kann ...
danke flügellos ... *deine hand immer noch hält und vorsichtig drückz*
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt