Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Mo. 31.10.2005, 18:02

Conrad von Kordovan hat geschrieben::troest:

Das lalala wirkt nicht sehr überzeugend.

:troest:

Danke ... shit, nich? ... dann eben ohne
mir geht es gut :mrhappy:
*Conrad und Soul :kiss: *
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 31.10.2005, 18:26

Auch ohne überzeugt es nicht...
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Mo. 31.10.2005, 18:37

:mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Di. 01.11.2005, 11:14

Gute laune heute yippie
gute laune heute kayey
Ich bin nicht auf drogen
auch wenns so aussieht!!!
Geht mir grad gut im Moment...
(Naturdroge!)
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 01.11.2005, 15:34

Freut mich zu hören, Dark.
Wie Conrad schon sagte, der Abend vorgestern war hammer. Gestern war scheiße, im mom. gehts mir gut. Lin, was ist los?
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 01.11.2005, 15:53

Ich kann nicht mehr ... nerven liegen blank ... schon wieder am heulen ... kann nicht mehr :schluchz:
Lingenia

Beitragvon Nanny » Di. 01.11.2005, 16:38

lass dich :cuddle: hab dich lieb!!
Nanny

Beitragvon fixo » Di. 01.11.2005, 18:44

:troest: :kiss:

hab dich lieb
fixo

Beitragvon *MonA* » Di. 01.11.2005, 21:00

... sait ich aus der psychiatrie draussen bin..gez mir einigermassen gut.. ich habe nur noch sehr selten suizid gedanken... ubwohl es 2-3 mal shon vorgekommen ist..das ich mich am liebsen widr geshnitten habe...!
ich bin ja ez,widr bei einer psycho tante.. doch di is auch shon widr shwangr. und ez muss ich nächsten monat widr "gesprächs-person " wechslen.. findes voll doof..das ich immr widr wechseln muss... habe jezt shon 5 hinder mir.. innerhalb von einem JAHr...mit meiner mutter gez solala.. will trotzdem immr noch aus ziehn.. auch wenn ich nicht mehr vil zuhause bin, da ich entwedr am arbeiten bin..odr bei meinem freund... manchma passiert es das wenn ich n bisschen zu vil getrunken habe... anfange zu erzählen..was mir in der vergangenheit so passiert is... vor kurzem.. hab ich mich widr n bisschen betunken.. und dan ging ich zu meinem freund....und als er mich so in den armen hielt.. fing ich an zu erzählen.. was mir sonst noch so passiert ist.... und als ich ihm alles gesagt habe... hatte er n bisschen angst.. mich noch zu berühren.. :(...
ich sollte im mom .. eigentlich widr mich bewerben für ne lehrstelle... doch .. ich wais auch nich,.. ich wais immr noch nich was ich machn soll/will... und heute vergeben si shon di ersten lehrstellen und ich hab noch keine einzige bewerbung geshribn.. fuck..hab angst das ich für nächstes jahr nichz finden werde.. ich wais.. bin ja selbt shuld... abr.. ich hab einfach irgendwie..kain selbst vertrauen..... ich hAb angst..wais abr nich ganz genau, vor was.. vlt vor einer absage..?!..ich waises nich..wenn diese sheiss anti depressiva nicht wären.. würde ich mich shon längst widr shneidn.. :'(... ach.. sry.. für di störung...
*MonA*

Beitragvon *MonA* » Mi. 02.11.2005, 19:59

bin shon den ganzen abend wiedr depri drauf...
mein vater hat heute geburztag.. und bevor er den hörer auflegte.. sagte er mir..dases meiner nonna (grossmutter), wiedr sehr shlecht geh.. si hat krebs..und musste leztes jahr operiert werden.. und mein vater hat gesagt..es wäre nich sicha ob ich si noch an weihn8en sehen würde... :( :cry:
*MonA*

Beitragvon Dark Soul » Mi. 02.11.2005, 21:12

:troest:
du störst nicht....
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Mi. 02.11.2005, 22:49

... warum? ... habkeinewortemehrfürdaswashierpassiert :verysad:
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 02.11.2005, 22:51

Mit wem? Mit Dir?
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 02.11.2005, 23:05

mit ihr ... mit mir ... der Körper ... taub alles taub ... wie langsam alles stirbt ... das was noch in mir passiert, bevor ich diesen Kampf entgültig verliere ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Mi. 02.11.2005, 23:09

Wenn du nicht kämpfst wirst du verlieren...
Also musst du kämpfen....
Dark Soul

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt