Dark Soul hat geschrieben:Halt durch Lin...ist doch nicht mehr lange....
immer doch ... der lehrer war heut sogar okay, eigentlichg fast "voll in Ordnung"
mir ist schwindlig, schwummrig, ich wanke bei jeden Schritt (ja wirklich, ich hab kein Gleichgewicht mehr, irgendwas ist kaputt ) ... es braucht mich nicht zu wundern ... seit montag 3 kg abgenommen (UNABSICHTLICH!!! nicht das es mich besonders stören würde)
ja, sollt ich mal ... meine mama kocht grad ...
ich hatte immer entweder keine zeit oder mir war schon so schlecht,d ass ich eh nix runter bekommen hätt ... mich hats heut den ganzen tag gewürgt .,... MAN LIN !!! ETZ REICHTS MAL WIEDER MIT DEM SCHEIß RUMGEHEULE!!!!!!!! KLAPPE!!!!
... geht schon ... nur noch morgen, dann WE ... und Ferien ...
sorry konnt nicht früher wieder an den Pc ja Lin wenn du willst bring mich bitte auf den neusten stand oh man bin ich froh wieder hir zu sein darf ich euch mal alle ?
Hat schon mal jemand was davon gehört das sich Unterzuckerung auch auf die Psyche auswirken kann ? Ich war den halben tag mies drauf und depressiv.. morgend nen Käsebrötchen und Mittags ne Suppe gegessen... dann pfiff ich mir vor ner stunde zwei Gläser Limonade rein und ein Schokoeis und siehe da kurze zeit später war ich wieder fit und die stimmung is jetzt auch gut...