Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Do. 27.10.2005, 15:03

Danke Nudel...lieb von dir... :kiss:

Ich merke wie das ADS (welches ich vermutlich auch hab) mich immer wieder auf den Boden drückt.
Es geht mir gut...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 27.10.2005, 16:37

sdas soll ich angeblich auch haben ... haha, ich habs dankend abgelehnt ...
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 27.10.2005, 16:45

Abgelehnt?
lol?!?
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 27.10.2005, 16:49

Dark Soul hat geschrieben:Abgelehnt?
lol?!?

mh, sie wollten nen Test mit mir machen, ich hatte aber zu dem Zeitpunkt beschlossen, dass ich schon "krank genug" war ... und da hät ich dann au wieder Medis gekriegt ... ne danke, kein bock ... es reichen mir meine bisherigen Diagnosen ... wirklich ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 11:28

Dark Soul hat geschrieben:Danke Nudel...lieb von dir... :kiss:

Ich merke wie das ADS (welches ich vermutlich auch hab) mich immer wieder auf den Boden drückt.
Es geht mir gut...

Was bedeutet ADS?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 28.10.2005, 11:40

Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom

Will doch nur einen Tag frei, aber das scheint bei meinem Chef zuviel verlangt zu sein, warte noch auf seine Meldung...

Achja ich soll nen Stammkunden vergrault haben, obwohl ich mit dem ganz locker geredet und gescherzt habe...nunja, war ne Info die ich nebenbei gesteckt bekommen habe...ich warte ab was rauskommt...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 11:47

Dark Soul hat geschrieben:Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom

Bedeutet das, dass Du Dich nur schlecht konzentrieren kannst?

Dark Soul hat geschrieben:Will doch nur einen Tag frei, aber das scheint bei meinem Chef zuviel verlangt zu sein, warte noch auf seine Meldung

Das macht Dein Chef bestimmt nur, um Dich zu ärgern. Dieser Idiot... :evil:

Dark Soul hat geschrieben:Achja ich soll nen Stammkunden vergrault haben, obwohl ich mit dem ganz locker geredet und gescherzt habe...nunja, war ne Info die ich nebenbei gesteckt bekommen habe...ich warte ab was rauskommt...

Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dir nen neuen Job suchst?!?
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 28.10.2005, 13:26

Schlecht Konzentrieren: ja...
Aber es ist mehr, das es mir nicht gut geht oder ich anfange zu denken wenn man mir etwas nicht sagt oder sich einige Personen nicht melden oder sowas halt.
Und die Gedanken sorgen dann dafür das ich mich nicht mehr konzentrieren kann...

Ich muss mir unbedingt einen neuen Job suchen, geb ich dir völlig recht nudel...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 13:28

Dark Soul hat geschrieben:Ich muss mir unbedingt einen neuen Job suchen, geb ich dir völlig recht nudel...

Ja, genau, denn dass Du so von Deinem Chef behandelt wirst, hast du nicht verdient... :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 28.10.2005, 13:31

Danke...

Im gegensatz zu meinem vorigen Arbeitgeber ist es aber schon viel angenehmer...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 28.10.2005, 13:36

Dark Soul hat geschrieben:Danke...

Im gegensatz zu meinem vorigen Arbeitgeber ist es aber schon viel angenehmer...

Na da scheinst Du ja echt nur Pech mit Deinen Arbeitgebern zu haben!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Dark Soul » Fr. 28.10.2005, 13:44

Man kann sichs halt nicht immer aussuchen...

Lang und beschwerlich ist der Weg, der aus der Hölle führt ins Licht....

(long is the way and hard, that out of Hell leads up to light)
-John Milton / Paradise Lost (Das verlorene Paradies)
Zuletzt geändert von Dark Soul am Fr. 28.10.2005, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Dark Soul

Beitragvon Il dottore » Fr. 28.10.2005, 13:56

Dark Soul hat geschrieben:Aber es ist mehr, das es mir nicht gut geht oder ich anfange zu denken wenn man mir etwas nicht sagt oder sich einige Personen nicht melden oder sowas halt.
Und die Gedanken sorgen dann dafür das ich mich nicht mehr konzentrieren kann...

Das ist aber nicht ADS. Hast du die Diagnose von einem Arzt bekommen oder dir selber gestellt?

Der Begriff "Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom" ist nicht so zu verstehen, daß der Patient meint zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen oder versucht Aufmerksamkeit zu bekommen, sondern bedeutet, daß er selber ein Defizit der eigenen Aufmerksamkeit gegenüber andere Dinge besitzt (also eine Art schwere Konzentrationsstörung), vermutlich ausgelöst durch eine Stoffwechselstörung im Gehirn.
Il dottore

Beitragvon Gast » Fr. 28.10.2005, 14:07

lieber Il dottore , dass hat Dark Soul auch so gemeint, nur hast du ihn wohl missverstanden...
Gast

Beitragvon Gast » Fr. 28.10.2005, 14:11

Warum antwortest du für ihn?
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt