Ich

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon KristallTräne » Mo. 24.10.2005, 18:53

Schonmal den Satz gehört -ce- :

"Wenn man einen an der Waffel hat sollte man sich verkrümmeln ,bevor man andern auf den Keks geht."

So und wenn du das jetzt gelesen hast ließ dir deinen Vorigen Beitrag durch und dann weißte was ich dir gerade sagen will.
KristallTräne

Beitragvon -ce- » Mo. 24.10.2005, 20:29

Soll ich das jetzt besonders heroisch finden, daß Du meinst, hier mit Zähnen und Klauen was verteidigen, den ausgemachten Feind verbeißen zu müssen, nur weil Du nicht begriffen hast, worum's geht?
-ce-

Beitragvon Laramy » Mo. 24.10.2005, 20:32

@-ce-: wenn ich deine nnamen schon lese erscheinst du mir viel zu ernst und komisch

mach dich mal locker...

und ansonsten was deinen letzten kommentar angeht... nimm dir doch einfach mal zwei euro..die parkuhr hört Dir zwei Stunden zu ... :lol:

MfG

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Laramy

Beitragvon Luna I. » Mo. 24.10.2005, 20:36

Ach Leute bitte!
Ihr könnt ja meinetwegen Kommentare zu einzelnen Beiträgen geben, aber bitte keine Beleidigungen dieser Art ablassen. -ce- hat eine andere Art und Weise, sich auszudrücken und außerdem meinte sie den Beitrag, so wie ich ihn verstanden habe, keineswegs böse gegen DarkSoul.

Zurückhalten, meine Damen!

PS: Wenn ihr keinen Verstand habt, den ihr beim Lesen dieser Beiträge benutzen könnt, und dann noch solche bekloppten Sätze abgeben müsst, weil ihr meint, dass ihr den absoluten Durchblickt habt, finde ich das erbärmlich!
Luna I.

Beitragvon Laramy » Mo. 24.10.2005, 20:58

Duu Luna musst gerade denn Mund aufmachen...aber einer, die so eingebildet und überheblich ist (vielleicht sogar ohne es zu merken) ist eh nicht mehr zu helfen ...

bye und schönen abend
Laramy

Beitragvon Lingenia » Mo. 24.10.2005, 21:00

Ich kann mich da Luna eigentlich nur noch anschließen, -ce- drückt sich anders aus, manchmal schwieriger zu verstehen, ich denke auch nicht das der Beitrag böse gemeint war ... und wenn ihr mal was nicht verstanden habt könnt ihr ja immer noch nachfragen, sie auch über pm anschreiben, ich bin mir sicher, dass sie da auch mit sich reden lässt (aus eigener Erfahrung :sceptic:) ... für eine Parkuhr wäre es echt zu schade, ich lese die Komentare gerne ...

gruz Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mo. 24.10.2005, 21:03

Laramy hat geschrieben:Duu Luna musst gerade denn Mund aufmachen...aber einer, die so eingebildet und überheblich ist (vielleicht sogar ohne es zu merken) ist eh nicht mehr zu helfen ...

bye und schönen abend

Laramy, jetzt ist aber mal wieder Schluss ... ! irgendwann reichts, mit diesen Beleidigungen ... ich weiß sehr wohl, dass du mit manchen Leuten hier ein Problem hast, aber dann klär das mit diesen Leuten pers. über pm oder ICQ in einem angemessenen Ton, aber ich hasse diese Art ständig beleidigen zu müssen durch diese unproduktiven Beiträge, die zum Teil verletzend sein können und wodurch im Endeffekt doch nichts geklärt ist :evil: ...

Lingenia
Lingenia

Beitragvon -ce- » Mo. 24.10.2005, 21:07

Laß mal, Luna. Mit "eingebildet und überheblich" meinte der auch wieder nur mich.

Was juckt's ne deutsche Eiche, wenn sich ein Laremy dran schubbert. Es tut aus anderen Gründen weh, die nur Dark Soul kennt. Und auf den fällt alles jetzt auch wieder zurück. Tut mir leid.
-ce-

Beitragvon Luna I. » Mo. 24.10.2005, 21:14

Eins noch:

"Duu Luna musst gerade denn Mund aufmachen..."

Warum dieser Ausspruch? Bitte um Erklärung und wenn du auch ein Problem mit mir hast, dieses anzusprechen.

Lg, Luna
Luna I.

Beitragvon KristallTräne » Mo. 24.10.2005, 21:23

Mal halblang leute ... bitte

Ich find es ja schön das sich immer 20 Leute einmischen müssen um alles 10 fach zu dramatisieren.. Aber hier hat niemand irgendwen auch nur angegriffen.(zumindest nicht von meiner Seite)

Cita hat für mein Verständnis nen dummen Kommentar geschrieben den ich ebenso erwiedert habe mit ner Bäckerweisheit die ich von meinen Lehrer kenne. (vielleicht hätte ich von ausgehen solle das man sie nicht überall kennt und sie auch anders als sie ist auslegen kann)
Was auch keinerwegs bösartig ist sondern einfach nur ihr /ihm sagen sollte das es ein unpassendes Kommentar von ihm/ihr war.
KristallTräne

Beitragvon Laramy » Di. 25.10.2005, 08:26

Ich zitiere Eric Brooks:

Kind: "Warum kannst Du nicht einfach nett sein ?"

Eric: "Weil die Welt nicht nett ist !"

die deutsche Eiche...loool ...wohl eher eine DDI ! :lol:

Seelenkummer, das Forum mit etwas über hundert Mitgliedern ...

i don't need ya
Laramy

Beitragvon Dark Soul » Di. 25.10.2005, 10:02

Ich weiß nicht recht was ich hierzu sagen/schreiben soll.
Jeder von euch hat eine Meinung und hier gepostet was er/sie dachte.
Finde ich nicht schlimm.
Doch ihr solltet keinesfalls jemand anders beleidigen hier.
Und ich finde wenn irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten, dann klärt das unter euch.
Ich weiß das mit Sicherheit Dinge gesagt wurden, die nicht so gemeint waren, und das hier auch schon geschrieben wurde.
Jeder versteht meistens die Dinge anders als wie sie gemeint waren.

...
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 25.10.2005, 18:53

Hier kommt ein Strich:
Der sagt: Unter diesem Strich in diesem Thread keine Beleidigungen, falsch zu verstehene Kommentare, sonstige Dinge die leicht missverstanden werden können, und überhaupt alles was auch nur einem in diesem Forum ans Bein pisst. Also. Bitte habt euch einfach lieb.
Bär

Beitragvon Dark Soul » Mi. 26.10.2005, 10:07

Mein Chef hat heute morgen mal wieder gesagt das ich mehr machen soll.
Mehr auf der Homepage, mehr eBay...
"Andere verkaufen doch auch so viel über eBay, wie machen die das denn?"
Vielleicht haben die extra Leute dafür? Und bekommen Preise etc und nicht nur wir sagen Bescheid? Und ich warte...
Bla klappe zu...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 26.10.2005, 17:38

Dark Soul hat geschrieben:Mein Chef hat heute morgen mal wieder gesagt das ich mehr machen soll.
Mehr auf der Homepage, mehr eBay...
"Andere verkaufen doch auch so viel über eBay, wie machen die das denn?"
Vielleicht haben die extra Leute dafür? Und bekommen Preise etc und nicht nur wir sagen Bescheid? Und ich warte...
Bla klappe zu...

Bitte lass Dich von Deinem Chef nicht entmutigen! Ich weiß, das sagt sich so leicht, aber ich mein´s ja nur gut :)
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt