Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Di. 25.10.2005, 10:18

@Gast:
Teilweise geb ich dir recht, manchmal scheint es vorherbestimmt zu sein.
Aber wie kommst du drauf du würdest stigmatisiert?
Dark Soul

Beitragvon Bär » Di. 25.10.2005, 18:49

Mir gehts gut. Bin müde. War gestern trainieren, hab einen angenehmen Muskelkater, der mir sagt, dass ich gestern schön trainiert hab ^^
Bär

Beitragvon Luna I. » Di. 25.10.2005, 20:38

Außer der Tatsache, dass mein Leben nur noch aus Rumraserei besteht, geht's ganz gut...mehr oder weniger. :roll:
Luna I.

HEUREKA!

Beitragvon bigfoot21 » Di. 25.10.2005, 22:53

guten abend -dies ist mein glücklichster tag meines bewusst wahrgenommenen lebens!!! ich war(bin noch?) depressiv und suchte unter dem stichwort "motivationslos" das erste mal das i-net nach "gleichgesinnten" ab... dort stieß ich auf diesen beitrag der vorgängerseite dieses forums :"Geschrieben von shinji am 15. November 2003 23:01:42:

mir ist alles so überdrüssig.
nichts befriedigt mich,alles is mir scheiss egal.ich glaub ich hab das letzte mal vor nem halben jahr herzhaft gelacht/gefühle gehabt.
un das schlimmste ist,dass ich meine freundin/freunde vernachlässige,weil sie mir egal sin.ich habe sogar meine liebe deswegen verloren.
ohne sie wär ich schon längst nicht mehr da.
ich kann ihnen aber keinerlei gefühle entgegenbringen,weil mich das 'glück 'ereilt hat,gefühllos zu sein.
ich kann mich selber auch nimmer ertragen.
ich verfalle immer mehr.es ist äusserst deprimierend,mitzubekommen,wie man abbaut,wie einst selbstverständliches plötzlich ungewohnt und ohne antrieb und gefühle zu bewältigen ist :(
irgendwann wird der punkt kommen,wo sich alle abwenden.
ich hab die schnauze voll.ich glaube ich hab heute die hoffnung verloren.hatte ja sowieso die ganze zeit keine motivation.
in was für einer scheiss (traum)welt leb ich????
bin ich gefährdet,schizophren zu sein,wenn ich ständig in gedanken versunken bin?ich kann kaum klar denken,differenzier mich immer mehr.
warum ist es so schwer (für mich),das leben zu geniessen? "

ich las alle weiteren beiträge und mir wurde bewusst, dass ich auf hilfe angewiesen war und erlebte einen förmlichen emotionsausbruch, wie ich ihn nicht in erinnerung hatte jemals gehabt zu haben. nach längeren grübeln -ich denkie viel- kam ich auf die lösung! warum bin ich so lustlos? warum hab ich kein ehrgeiz/motivation?: WEIL ICH GEFÜHLSLOS WAR! diesen schutzmechanismus eignete ich mir nach früheren verletzungen(in meiner kindheit) an, doch genau das ist es nachdem ich später trachtete, mir dessen aber nicht bewusst war. mittlerer weile glaub ich nicht mehr daran morgen einen geeigneten arzt aufsuchen zu müssen, denn jetzt weiß ich, dass ich selbst daran schuld bin, und meine mir gebildeten feindbilder(schule/ausbildung,frauen) auf keinen begründeten tatsachen beruhen und ich nicht der ignorierte genius bin, der ich immer gedacht habe sein zu wollen. ich werde versuchen wieder meine gefühle anderen zu offenbaren und werde mich deren emotionen nicht mehr verschließen. ich kann nur hoffen, dass dies nicht eine weitere ausrede für mein früheres scheitern darstellt, die ich mir da zurechtlege, und ich mein leben wieder in den griff bekomme. gruß toni
bigfoot21

Beitragvon Bigfoot21 » Di. 25.10.2005, 23:36

achso und nochwas: rein intuitiv würde ich empfehlen, nicht zu probieren zu "verflossenen" lieben zurückzukehren und mit dieser erklärung und der dahintersteckenden absicht versuchen sie für sich wiederzugewinnen... denn eines hab ich mit meinen süßen 21 jahren schon gelernt: gesunde menschen mit normalen emotionen werden dich niemals( ausnahmen bestätigen die regel) verstehen. sie kommen damit, dass jeder mal ne schlechte zeit durchmacht etc... das ist natürlich auch richtig, aber vergessen diese, dass "wir-die gefühlslosen" keinerlei freude und glück richtig verarbeiten können -entäuschungen aber schon, nur das wir diese für uns behalten und aufstauen, bis wir depressiv werden...
ich schlage einen (nicht allzu radikalen) neuanfang vor ;)
Bigfoot21

Beitragvon Bigfoot21 » Mi. 26.10.2005, 02:05

ähm... ironie des schicksals, aber jetzt kann ich nicht einschlafen weil ich auf einmal einen endlos erscheinenden tatendrang besitze und mein puls auf "180" ist. ich werde jetzt zwar meinen "schutz" vor verletzungen verlieren -erhoffe mir jedoch, dass ich es damit schaffe auch anderen liebenswert zu erscheinen :oops: . falls es mit den fortschritten klappt, werde ich sie hier posten- falls erwünscht. hmm dann werd ich jetzt eben mal nach jahren wieder meine bude auf vordermann bringen :wink: .
"GLÜCK MUSS MAN SICH ERARBEITEN!"
Bigfoot21

Beitragvon AB » Mi. 26.10.2005, 10:34

Bigfoot21 hat geschrieben:. hmm dann werd ich jetzt eben mal nach jahren wieder meine bude auf vordermann bringen :wink: .
"GLÜCK MUSS MAN SICH ERARBEITEN!"

Stört das nicht die Nachbarn, um die Zeit? Oder hast du ganz leise gemacht?
AB

Beitragvon Lingenia » Mi. 26.10.2005, 14:02

Hey schön, dass du her gefunden hast ... mh, dann wünsch ich dir alles Gute ... sry, kann irgendwie grad nich viel zu schreiben ... aber klar isses erwünscht, dass du hier etwas über dich erzählst ...

Liebe Grüße

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Mi. 26.10.2005, 21:25

schlecht,

wie z.Z. jeden abend ... jeden abend wird es immer wieder so schlimm :schluchz: und jedes mal ein bisschen schlimmer ... das gefühl ich halt es nich aus ... über tag geht es ...
denk wieder viel über A. nach ... vor drei Jahren ... scheiße ... hör die Lieder von damals ...

am abend. es tut so weh ...

einsam, allein, verzweifelt, den Tränen viel zu nah ... :cry:
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 27.10.2005, 09:50

Lingenia hat geschrieben:schlecht,

wie z.Z. jeden abend ... jeden abend wird es immer wieder so schlimm :schluchz: und jedes mal ein bisschen schlimmer ... das gefühl ich halt es nich aus ... über tag geht es ...
denk wieder viel über A. nach ... vor drei Jahren ... scheiße ... hör die Lieder von damals ...

am abend. es tut so weh ...

einsam, allein, verzweifelt, den Tränen viel zu nah ... :cry:

Abends gehts mir auch oft mieser als tagsüber. Der Druck wird dann grösser & ich fühle mich einsam. Ich möchte Dir nichts vorschreiben, aber bitte quäl Dich nicht selbst, indem Du die Musik hörst, die Dich an damals erinnert... :troest:
verrückte-nudel1981

Beitragvon biker » Do. 27.10.2005, 12:19

so nun sitze ich hier im neuen büro, bin mit aufgaben eingedeckt und habe heute schon 15 seiten in einem englischen handbuch gelesen.

@Dark Soul: sag mal mit wie vielen kunden hast du es denn so durchschnittlich am tag zu tun ?
biker

Beitragvon Dark Soul » Do. 27.10.2005, 13:02

Insgesamt würde ich sagen 15.
Davon zahlend: 4-5

Was für ein Handbuch musst du denn lesen?
Dark Soul

Beitragvon biker (unlogged) » Do. 27.10.2005, 13:07

Ein Buch zur Java Programmierung, aber ich muß nur bestimmte Kapitel lesen
biker (unlogged)

Beitragvon Dark Soul » Do. 27.10.2005, 13:22

Hast du das gut...würde auch lieber sowas machen...
*neidisch bin*
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 27.10.2005, 16:35

Ich bin fertig ... echt ... ich kann nich mehr ...
vier einhalb stunden geschlafend ie letzte nacht ... heute noch nix gewgessen (keine zeit und schlecht) schule ... lernen .-.. arzt ... heim ... es gibt gleich essen ... danach hausi ... muss noch ins fitnessstudio, fglaub ich pack das nich, will nich umkippen ... vbon kaffe und zigaretten ernährt ... kann nich mehr ...
ich bin nur noch ein Roboter der funktioniert (nicht mehr lange)

qnudel: ndenk doch eh n och so oft dran ... muss ich ... is auch okay ... warum dann nich auch die "passende" musik dazu ... mh ,
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt