Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Nanny » So. 23.10.2005, 17:32

oh man Linn ich weis das du das nicht so gemeint hast aber es ist nun mal so naja is ja auch eigentlich egal hoff aufjedenfall das du bald ICQ kommst hab da so ein kleines problem wo glaub ich im moment nur du mir helfen kannst!! :cry:
Nanny

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:40

Gast hat geschrieben:ich bin wie ein schlecht gebautes Kartenhaus - instabil.

und konsequent wäre es sich die kugel zu geben

aber liber weiter intensiv saufen rauchen und zu wenig schlafen und ungesund essen

mh, was soll das heißen ... ? .. können wir nich ma normal reden bin im ICQ? ..

@Nanny: bis gleich ...
Lingenia

Beitragvon AB » So. 23.10.2005, 18:05

Ich weiß mal wieder was nicht. Was ist ICQ und wenn jemand " ^^ " macht, ist das gut oder schlecht?
AB

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 18:17

AB hat geschrieben:Ich weiß mal wieder was nicht. Was ist ICQ und wenn jemand " ^^ " macht, ist das gut oder schlecht?

Also ICQ ... ist ein Chatprogramm, dass du dir runterladen kannst, da hast du dann nen Namen und ne Nummer und kannst dir Freunde oder bekannte in deine List tun, mit denen du dann schreiben kannst ... bzw. dich kann auch jemand in seine List tun, wenn du es erlaubst ;) ... verstanden? wenns jemand besser erklären kann, soll er/sie/es sich zu Wort melden ^^ ...

und ^^ ... das kommt drauf an in welcher Situation würde ich sagen ^^, aber es ist wohl eher gut ^^ ... lol ...
Zuletzt geändert von Lingenia am So. 23.10.2005, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Bär » So. 23.10.2005, 18:22

Kennst du den Gast, Lin?
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 18:25

Bär hat geschrieben:Kennst du den Gast, Lin?

Ich denke wir kennen ihn alle :sceptic:
Lingenia

Beitragvon AB » So. 23.10.2005, 18:36

Danke Lin.
AB

Beitragvon CrazyKiwi » So. 23.10.2005, 23:44

Kurzer Einschub:

Meine Stimmung:

Müde, abgespannt, ein wenig alleine (sturmfrei), ruhig(sturmfrei), aber vor allem glücklich...

Alles Gute

Crazy Kiwi

Einschub Ende
CrazyKiwi

Ein Buch in Haut geschrieben.

Beitragvon psycho03 » Mo. 24.10.2005, 10:33

Hi ihr die mich versteht...

Dieses Wochenende haben mich meine gefühle wieder überrannt. Ich ich konnte nichts dagegen tun. Der drang nach erlösung war grösser.

So long
Psycho nr. 3
psycho03

Beitragvon Dark Soul » Mo. 24.10.2005, 10:50

Es gibt immer Tage, an denen man rückfällig wird...
Nach vorne sehen, aufstehen...weitermachen...
Nicht zurückblicken, denn dadurch wirds nicht besser...
Dark Soul

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mo. 24.10.2005, 13:54

Dark Soul hat geschrieben:Es gibt immer Tage, an denen man rückfällig wird...
Nach vorne sehen, aufstehen...weitermachen...
Nicht zurückblicken, denn dadurch wirds nicht besser...

Ja, da kann ich Dark Soul zustimmen, auch wenn´s es sich so leicht dahergesagt anhört, ist was wahres dran!
verrückte-nudel1981

Beitragvon Luna I. » Mo. 24.10.2005, 16:46

Wie es mir geht?

Nun ja, schon wieder viel Zeit verschwendet, es ärgert mich, dass ich nicht in der Lage bin, was Ordentliches zu machen. Fühle mich heute ein wenig angeschlagen und ängstlich, innerlich unruhig und unwohl. Habe Halsschmerzen. Die alte Angst ist wohl noch da, wenngleich auch schwächer, viel schwächer als sonst. Ich lese gerade Emilia Galotti und frage mich allen Ernstes, wie man sowas zum Spaß oder als Freude lesen kann? Es wird doch nur zerstört, wenn man es lesen muss mit sinnlosen Unterstreichungen und dummen Kommentaren. Damit soll das eigenständige Denken beigebracht werden. (Haha) Na egal, daran soll's jetzt nicht scheitern.
Die Musik und das zart orangen-farbene Licht gleichen meine Stimmung und das Regenwetter wieder aus. Auf mich warten indes 58 Fragebögen, die ich für meine Theorieprüfung am Freitag ein weiteres Mal durchgehen muss. Und es sind schon 17 Uhr. Wunderbar.

Auf denn, Luna
Luna I.

Beitragvon Laramy » Mo. 24.10.2005, 20:28

Also Leute gerade geht es mir eigentlich ganz gut, mein Dad hat Birthday und es waren bis gerade ein paar Gäste da, es wurde auch etwas getrunken usw.. jetzt istz ich hier in meinem room bin im Inet un hab die Mucke aufgedreht...damit es mir die schlechten Gedanken aus dem Schädel bläßt :lol: :wink:

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Abend und morgen einen entspannten schönen Tag

bye
Laramy

Beitragvon Lingenia » Mo. 24.10.2005, 21:06

Oo, das wird eine lange Nacht -.- ... ich sollte langsam anfangen ... ich muss noch sooooo viel für die schule machen -.- ... shit ...

Luna, lass dich einfach mal :cuddle: ...

Wünsch euch allen ne Gute Nacht und hoffentlich mit mehr Schlaf als sie bei mir sein wird ... bis morgen dann

Lingenia
Lingenia

Beitragvon Gast » Di. 25.10.2005, 09:22

Der Punkt, der Kern, die Essenz meiner Probleme sind die Minderwertigkeitskomplexe... hinzu kommt daß mein Gehirn sich auflöst...
dass ich stigmatisiert würde, wenn ich mich offenbaren würde...

verdammt diesem Leben ist vorherbestimmt, scheisse zu werden

aber ich werde icmmer kämpfen und rebellieren :twisted:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt