Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 17:41

Nanny hat geschrieben:hy Linn ich hab angst bitte lass die mauer entlich fallen

irgendwann wird der Zeitpunkt kommen ... du musst keine angst haben ... ich hab dir gesagt, mir gehts n bisschen besser ... und ich bin heute abend nicht allein ... danke Nanny, es tut mir Leid, dass ich vorhin so abweisend und desinteressiert war -.-, kanns dir nich erklären ... ich hab dich lieb, tut mir Leid ... es geht schon ...
Lingenia

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 22.10.2005, 20:01

@ Linn: Warscheinlich hilft es Dir nicht, aber ich denk´ an Dich!... :cuddle:
verrückte-nudel1981

Beitragvon Exitus » Sa. 22.10.2005, 20:22

Schmerz...körperlich...aber ich bin ja selbst schuld...und...es tut auf der anderen Seite gut...der Schmerz zeigt mir, dass ich doch noch "lebe"...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 22:08

Exitus hat geschrieben:Schmerz...körperlich...aber ich bin ja selbst schuld...und...es tut auf der anderen Seite gut...der Schmerz zeigt mir, dass ich doch noch "lebe"...

Exitus

:( :troest:

Danke, nudel ... :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Anasblasia » So. 23.10.2005, 15:44

dicki time my paar de wressse time hei hei hei hei hei hei

say düwab

tricky time

alle weibliche girls hier aussem forum die mit L anfangen ********* **** ******

arg gebt mir eine spritze in den hintern und schnallt mich am bett fest

argh lol bla
Anasblasia

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:09

Drehen wir wieder ne Runde durch?

Mouwl
Lingenia

Beitragvon Gast » So. 23.10.2005, 17:13

lin was heisst Mouwl ?
Gast

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:17

lol

Mouwl = Maul = Fresse halten = (um es lieb zu sagen) Mund zu
Lingenia

Beitragvon Nanny » So. 23.10.2005, 17:18

Anasblasia hat geschrieben:dicki time my paar de wressse time hei hei hei hei hei hei

say düwab

tricky time

alle weibliche girls hier aussem forum die mit L anfangen ********* **** ******

arg gebt mir eine spritze in den hintern und schnallt mich am bett fest

argh lol bla

:rolling: sorry aber des is ja mal wieder a total dummes kommentar!!!!!!!
Nanny

Beitragvon Gast » So. 23.10.2005, 17:20

@lin: willst du wissen wie die warheit aussieht ?

Ich habe dich mehr lieb als es gut für mich ist ich habe dich nämlich in mein kleines armseliges Herz geschlossen und da reagier ich total derbe drauf da komm ich nicht drauf klar du bist mir zu wichtig geworden daher muss ich durch den scheiss abstand aufbauen ...bla

egal
Gast

Beitragvon Nanny » So. 23.10.2005, 17:21

hääää entwieder schnall ich mal wieder nix oder ich weis ja net aber komische art das zu zeigen!!!!!!!
Nanny

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:25

Gast hat geschrieben:Ich habe dich mehr lieb als es gut für mich ist ich habe dich nämlich in mein kleines armseliges Herz geschlossen und da reagier ich total derbe drauf da komm ich nicht drauf klar du bist mir zu wichtig geworden daher muss ich durch den scheiss abstand aufbauen ...bla

egal

Ich hoffe das, das jetzt nich wieder dummes gelaber is, ich nehm das jetzt nämlich ma ernst ... mh, wenn dus ernst meinst, kann ichs verstehen, zwar nich das ich dir wichtig bin und bla, aber wie du reagierst, aber das lässt sich auch anders machen, wenn du das wollen würdest ... es lässt sich auch normal reden, auch mit mir und das weißt du denke ich, aber ich hab auch meine schlechten Tage wo ich schnell gereizt bin ...

@Nanny: alles zu verstehen ist immer schwierig :sceptic: :kiss:
Lingenia

Beitragvon Nanny » So. 23.10.2005, 17:26

Linn du sagsch es vorallem wenn man so brunnsblöd is wie ich !!!!!
Nanny

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:29

Nanny hat geschrieben:Linn du sagsch es vorallem wenn man so brunnsblöd is wie ich !!!!!

oh man, warum hab ich mir überlegt sowas zu schreiben? -weil ich mir dachte, dass (wieder) sowas kommt ... :roll: ... man, so war es nich gemeint und das wirst du mir nicht glauben, ich kann aber auch nicht mehr als es dir zu schreiben und wenn du willst, dir nachher im ICQ nochwas zu sagen (erklären) ...
ich hab dich lieb
Lingenia

Beitragvon Gast » So. 23.10.2005, 17:31

ich bin wie ein schlecht gebautes Kartenhaus - instabil.

und konsequent wäre es sich die kugel zu geben

aber liber weiter intensiv saufen rauchen und zu wenig schlafen und ungesund essen
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt