Witze/Lustiges

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Beitragvon Bär » So. 16.10.2005, 18:26

Klar, er kommt aus Bayern ^^
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 12:25

Bild
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 22.10.2005, 12:49

lol
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 12:51

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 22.10.2005, 16:30

Der letzte ist geil :lol:
Bär

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 22.10.2005, 18:30

Fragen

"Warum ist einsilbig dreisilbig?"

"Warum läuft die Nase während die Füße riechen?"
CrazyKiwi

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 22:23

CrazyKiwi hat geschrieben:Fragen

"Warum ist einsilbig dreisilbig?"

"Warum läuft die Nase während die Füße riechen?"

Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben:

• In welcher Farbe läuft ein Schlumpf an, wenn man ihn würgt?

• Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

• Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

• Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

• Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

• Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

• Warum nennt man einen Mann, der Frauen schmutzige Sachen sagt, einen Sexist, während eine Frau, die Männern schmutzige Sachen sagt, eine Mark pro Minute kriegt?

• Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

• Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

• Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

• Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum haben Fische weder Arme noch Beine?

• Warum werden Zigaretten an Tankstellen verkauft, wo das Rauchen verboten ist?

• Wenn Autofahren verboten ist, nachdem man etwas getrunken hat, warum haben Bars und Kneipen Parkplätze?

• Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne festgemacht?

• Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen schwimmen geht?

• Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

• Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?

• Wenn schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

• Wenn Maisoel aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?

• Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?

• Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

• Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

• Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

• Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?

• Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

• Warum sind Möhren orangener als Orangen?

• Warum ist einsilbig dreisilbig?

• Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400 Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

• Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

• Warum hat Tarzan keinen Bart?

• Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

• Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

• Wie packt man Styroporkügelchen ein, wenn man sie verschickt?

• Gibt´s ein anderes Wort für Synonym?

• Wenn Schildermacher streiken, wer beschreibt ihre Schilder?

• Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?

• Wie würden Stühle aussehen, wenn wir die Kniescheiben hinten hätten?

• Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

• Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?

• Eine Thermoskanne hält im Winter warm, und im Sommer kalt. Doch woher weiß sie, wann Sommer und wann Winter ist?

• Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort?

• Warum benutzt man für "Tödliche Injektionen" in den Staaten sterilisierte Spritzen/Nadeln?

• Haben blinde Eskimos Blinden-Schlittenhunde?

• Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

• Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

• Wenn man in einem Fluggerät sitzen würde, das mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, was würde passieren, wenn man die Scheinwerfer einschaltet?

• Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?

• Wenn die sog. "Black Box" eines Flugzeugs unzerstörbar ist, wieso baut man dann nicht das ganze Flugzeug aus dem Material?

• Warum stellt jemand Fragen wenn er eh keine Antwort haben möchte?
Zuletzt geändert von Lingenia am So. 23.10.2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Lingenia » Sa. 22.10.2005, 22:43

Was schleicht so spät durch Kraut und Rüben? - Es ist ein Ossi, er will nach drüben. Erreicht den Zaun mit letzter Not, Strom war drauf, jetzt ist er tot!

^^
Lingenia

Beitragvon AB » So. 23.10.2005, 16:32

Wieder einer von diesem unnützen Volk tot. Sollte man alle an die Wand stellen.
Zuletzt geändert von AB am So. 23.10.2005, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
AB

Beitragvon Gast » So. 23.10.2005, 16:42

@ AB: vielleicht sollte man besser Dich an die Wand stell...tztz

@Lingenia: Ein schizophrener der mit selbstmord droht = eine geiselnahme ?

soll ich ma nen witz über deine krankheit borderline machen ???

tz ich habe wenigsten anstand...
Gast

Beitragvon Lingenia » So. 23.10.2005, 17:03

Photon?

mein Gott ich hab die Fragen kopiert ... ich kann sie auch rauslöschen ... tz ... nur zu ...

edit: Woher willst du "meine Krankheit" wissen? außerdem kann ich in meinen Alter diese Diagnose (eigentlich) garnicht gestellt kriegen ... tztz
Zuletzt geändert von Lingenia am So. 23.10.2005, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon AB » So. 23.10.2005, 17:04

Gast hat geschrieben:@ AB: vielleicht sollte man besser Dich an die Wand stell...tztz

tz ich habe wenigsten anstand...

Das hab ich doch geschrieben. :roll:

Bei "wenigsten" hast du das s am Ende vergessen.
AB

Beitragvon AB » So. 23.10.2005, 21:28

Frau zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust.
Arzt: "Na, wer macht denn sowas?"

Mann zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kriege meine Vorhaut nicht zurück."
Arzt: "Na, wer verleiht denn sowas?"
AB

Beitragvon AB » Di. 25.10.2005, 20:06

Bin zu faul zum übersetzen, daher im Original:
Vaseline Biker

A young man has always dreamed on owning a Harley Davidson. One day he has finally saved up enough money so he goes down to the dealer. After picking out the perfect bike the dealer warns him that if he leaves his Harley in the rain the chrome has a tendency to rust. He tells the young man an old biker's trick is to keep a jar of Vaseline handy and smear it on the chrome if the bike must be left out in the rain.
A few months later the young man meets a woman and falls in love. She asks him to come home and meet her parents over dinner. He readily agrees and the date is set. At the appointed time he picks her up on his Harley and they ride to her parents house. Before they go in she tells him that they have a family tradition that whoever speaks first after dinner must do the dishes.
After a delicious dinner everyone sits in silence waiting for the first person to break and get stuck doing the dishes. After a long fifteen minutes the young man decides to speed things up so he reaches over and kisses the woman in front of her family.
And no one says a word! Next he decides to take a more direct approach so he throws her on the table and has sex with her in front of everyone. And still no one says a word...!!! Now he is getting desperate, so he grabs her mother and throws her on the table. They have even wilder sex. But no one says a word...!!!!
By now he is getting very worried and is wondering what to do next when he hears thunder in the distance. His first thought is to protect the chrome on his Harley, so he reaches in his pocket and pulls out the Vaseline. And the father says, "Okay dammit, I'll do the dishes."
AB

Beitragvon Bär » Di. 25.10.2005, 22:39

lol
Bär

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges