Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark Soul » Fr. 21.10.2005, 11:06

Was sagt dir dein Gefühl ?
Dark Soul

Beitragvon flügellos » Fr. 21.10.2005, 11:23

hab mich selbst an die hand genommen...bin aus mir rausgelaufen...hab mit mir verstecjen gespielt...hab mich wieder eingeschlossen und bin draußen stehengeblieben........
flügellos

Beitragvon Gast » Fr. 21.10.2005, 11:28

ich suche noch Co-Admins für das bald erscheinende neue Forum für seelische Sorgen.

Wer Interesse hätte einfach was sagen ich kontaktier Euch dann...

LG
Gast

Beitragvon Dark Soul » Fr. 21.10.2005, 11:28

Du warst also für einen Moment frei?
Und bist dann wieder zurückgegangen...
Dark Soul

Beitragvon Gast » Fr. 21.10.2005, 11:52

Ich muß mich derbstens zusammenreißen heute ich habe wieder eine ganz labile Stimmungslage, ich weiß nicht was ich noch tun soll damit alles langfristig besser wird...
Gast

Beitragvon Dark Soul » Fr. 21.10.2005, 11:56

Denk an was schönes, was positives.

Langfristig wirst du dir vielleicht Hilfe suchen müssen...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.10.2005, 12:14

Gast hat geschrieben:ich suche noch Co-Admins für das bald erscheinende neue Forum für seelische Sorgen.

Wer Interesse hätte einfach was sagen ich kontaktier Euch dann...

LG

mh, ich würds ja machen, aber ich hab leider so gut wie k.a. ^^ ...

@flügellos: mh, was war gestern genau? wenn ich fragen darf ... und jetzt? ... sag nich "geht schon" ...

mh, warum weiß ich dass ich wieder keine antwort bekomme?
Lingenia

Beitragvon Gast » Fr. 21.10.2005, 12:27

hey lin, klasse dass mit der Ahnung is kein Problem, komm mal ins ICQ... ich warte dort
Gast

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.10.2005, 12:29

Gast hat geschrieben:hey lin, klasse dass mit der Ahnung is kein Problem, komm mal ins ICQ... ich warte dort

Oo ... bin drin ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Fr. 21.10.2005, 16:48

fixo hat geschrieben:--angst--

Was ist los? Und warum antwortest du nicht auf die Fragen der anderen?
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 21.10.2005, 19:18

Ich vermiss flügellos, Demon und CrazyKiwi so sehr :schluchz: ... wär gern bei jemanden von den dreien ... in Arm nehmen ... einfach nur da sein ... sitzen ...liegen ... und gednießen nicht allein zu sein ... gegenseitiges anlehnen ... :schluchz: ... :( ... will da hin ... Sehnsucht ... nähe ... vertrauen ... Liebe ...

und ja mir gehts beschissen, ich würd "am liebsten" den ganzen Tag schneiden ... alles aufschneiden ... Wunden die klaffen ... tief ... blut ... dunkelrot ... es ist SO EIN DRUCK in mir ... der muss raus ... Raus ... Raus! RAUS!!!
Lingenia

Beitragvon fixo » Fr. 21.10.2005, 19:26

Bär hat geschrieben:
fixo hat geschrieben:--angst--

Was ist los? Und warum antwortest du nicht auf die Fragen der anderen?

weil ich mir hier nichtdarüber auslassen wollte, und das --angst-- ist nru so ein dezenter hinweis darauf, wo man nachlesen könnte
sry, aber hier wollte ich das nicht
fixo

Beitragvon Laramy » Fr. 21.10.2005, 20:04

mist, alles mist sry... ich seh die leute wie sie feiern gehen und in die kneipen strömen und spass habe...ich will acuh feiern und wenns nur hier zu hause in meinem zimmer ist und mich betrinekn und chillen...aber ich muss ja aufpassen ich bin ja krank ...da trinkt man ma eine flasche bier und schon meldet sich das herz mit stichen aber egal...manchmal muss man sich zu seinem spass zwingen... warum war und bin ich so scheisse zu euch die ich euch doch eigentlich alle lieb habe wich will euch mehr geben könne als ich es in der geisteskrankheit kann aber ihr müsst mir glauben ...ich war mal ganz anders als ich noch gesund...vielleicht wäre ein neustart echt ma besser ein Reset ...ein Lebens reset..aber ich will nicht nochma geboren werden ...wenn ich ma abkacke weill ich auch entweder gar nich mehr da sein oder irgendwo wo es sich besser aushalten lässt... aber mich kann eh keiner verstehn weil ichr mich nur so scheisse kennt wie ich heutzutage bin...*ausrastenwill*

argh
Laramy

Beitragvon ~Lingenia~ » Fr. 21.10.2005, 20:08

Das kann sich alles wieder ändern ... wenn du es willst ... und dafür kämpfst ... du kannst dein Leben nicht von vorne beginnen ... sieh einen neuen Tag, als eine neue Chance, denn aus dem kannst du etwas machen, wenn du es willst ... jeden Tag ... aus dem Rest deines Lebens ... :troest: :cuddle:
~Lingenia~

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Fr. 21.10.2005, 23:03

Lingenia hat geschrieben:Ich vermiss flügellos, Demon und CrazyKiwi so sehr :schluchz: ... wär gern bei jemanden von den dreien ... in Arm nehmen ... einfach nur da sein ... sitzen ...liegen ... und gednießen nicht allein zu sein ... gegenseitiges anlehnen ... :schluchz: ... :( ... will da hin ... Sehnsucht ... nähe ... vertrauen ... Liebe ...

und ja mir gehts beschissen, ich würd "am liebsten" den ganzen Tag schneiden ... alles aufschneiden ... Wunden die klaffen ... tief ... blut ... dunkelrot ... es ist SO EIN DRUCK in mir ... der muss raus ... Raus ... Raus! RAUS!!!

... :troest: ...Oh man, ich kenne es nur zu gut, wenn dieser starke Druck in einem ist & man weiß nicht, was man machen soll. :troest:
verrückte-nudel1981

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt