Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Laramy » Do. 20.10.2005, 09:54

Hab das Gefühl, es wird ein schlechter Tag heute, jedenfalls fing er so an.

Stand am Kiosk und habe zwei sachen bestellt und dann erst gemerkt das ich nur ein paar Cent in der Tasche habe...wie kann man so blöd sein ?!
Das hat mich dann im Affekt so geärgert, dass ich auf dem WEg ins Büro Gott übelst beschimmft habe das das passiert ist, was mir natürlich leid tut und ich nicht so gemeint habe (aber wird er das akzeptieren ?)

dann vorm eingang erstma eine geraucht mit tiefen Lungenzügen auf dem weg vom auto hab ich eine Karre mit eingeschlagener Scheibe gesehen und dass hier im Business-Viertel.

Dann erstma Nachrichten im netz gelesen..überall Kriminalität (auch in der eigenen stadt)

Was soll das noch werden in diesem Land ???!!!!

Wenn ich irgendwann die Möglichkeit bekomme, bin ich hier weg !

am besten verhalte ich mich heute so ruhig wie möglich damit nicht mehr viel passiert...

Gruß
Laramy

Beitragvon Dark Soul » Do. 20.10.2005, 10:05

Es ist nicht nur bei uns im Land so.
Und woanders ists noch schlimmer.

Das du kein Geld bei dir hattest, kann doch mal passieren...
Mach dir nix draus...
Kommt vor...
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 10:55

Laramy hat geschrieben:Hab das Gefühl, es wird ein schlechter Tag heute, jedenfalls fing er so an.

Und wie recht du damit hast, ein beschissener Tag .... so gehts mir übrigens auch ...

Laramy hat geschrieben:m besten verhalte ich mich heute so ruhig wie möglich damit nicht mehr viel passiert...

hät ich vielleicht auch tun sollen ... außeinandersetzung mit Lehrer in dder ersten Stunde ... zweite Stunde Reli, da hab ich nur geheult ... in der Pause bin ich dann heim gegangen ... bin ja gespannt was jetzt kommt ... ich flieg doch eh von der schule ... bla ... nein mir ist es nich egal ... ich seh aber auch nich ein, so wie die anderen zu werden, hinterm rücken klappe aufreiße und wenns drauf ankommt, sein maul nich mehr aufkriegen ... ach scheiß dpch drauf ... FU!

edit: hm, sry, weiß auch nich warum ich hier noch schreib, weiß ja das es eh niemanden interessiert ... sry ...
Zuletzt geändert von Lingenia am Do. 20.10.2005, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Lingenia

Beitragvon Dark Soul » Do. 20.10.2005, 11:03

Wenn du nicht fliegen willst, dann geh hin!!!!!!!!!!!!!!!!

Und du bist doch zum Glück nicht wie die anderen !!!

Und wenn man den Tag beginnt, mit dem Vorsatz es wird scheiße, dann wirds auch so...
Dark Soul

Beitragvon *Lingenia » Do. 20.10.2005, 11:58

ICHHAB DEN TAG NICHT SO BEGONNEN!!!! Ich habe es nur festfestellt ... ich hatte bzw. meine klasse hatt um 11:15h schluss ... es würd sich nich mehr lohnen hin zu gehen ...
*Lingenia

Beitragvon flügellos » Do. 20.10.2005, 13:20

:troest: :troest: :kiss: :cuddle:
flügellos

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 13:41

flügellos hat geschrieben::troest: :troest: :kiss: :cuddle:

danke *re :troest: :troest: :kiss: :cuddle:* ...

ich hab jetzt alles meier mama gesagt, sie versteht das schon, findet es gut, vielleicht nich, dass ich einfach aus der schule gegangen bin, aber das ich nich mit der schafherde mtzieh, findet es au scheiße von den anderen, dass sie n schwanz einziehen ... die schule hat natürlich gleich wieder die bullen angerufen *nerv* ... haben etz meiner mama gesagt sie soll dafür sorgen dass ich morgen zur schule geht ... ach des wird schon alles ... n Gespräch mit dem Lehrer steht auchnoch an, meine Mama ruft ihn heut abend an ... in solchen Dingen sind wir uns einfach einig, auch wenn sonst recht unterschiedlich ...

mh, sonst gehts mir natürlic immer noch recht ... schlecht aber ... hm,. wenigstens das mit der schule haut schon mal ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Do. 20.10.2005, 13:55

:troest:
Bär

Beitragvon Nanny » Do. 20.10.2005, 13:58

@Lin: edit: hm, sry, weiß auch nich warum ich hier noch schreib, weiß ja das es eh niemanden interessiert ... sry

so ein quatsch und das aweis du auch eine wird es immer interessieren was du zu sagen hast und die bin ihc :D
Nanny

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 18:30

Bär hat geschrieben::troest:

für mich? :mrhappy: danke :kiss:

danke Nanny ...

Irgendwie sollt es mir besser gehen, ich mein ich fühl mich gut mit dem was in der schule wart, auch wenns vielleicht6 teilweiße ne beschissene Aktion von mir war ... es tut gut, es so gemacht zu haben und das meine mama zu mir hält ..

... aber mir gehts innerlich so beschissen wie die ganzen letztenTage nicht mehr ... in den letzten Tagen hat ich mehr dieses egal und leere gefühl ... ach egal ... genug rumgeheult *sfz* ... tut mir leid ...
Lingenia

der olli befindet sich im freienfall aber ohne fallschirm

Beitragvon psycho-olli » Do. 20.10.2005, 19:50

:cry:
Hi ich bin der olli tjy wollte auch mal dazu sagen finde das hier echt super hier weil ihr hier wissen wie das ist naja wie soll ich es sagen "krank" zusein. Hab eine trennung hinter mir nach 6 jahren. Das mich ziemlich aus der bahn geworfen hat. Seit 4 monaten komme ich nicht mehr klar mit mir und meinem leben. Bin immer unterwegs um nicht alleine zuhause zusein. Bekam nichts mehr auf die reihe hab zuviel ausgeben mher als ich eigendlich hatte. Bis ich anfing an mir rum zuschneiden. Hab mich daher mal in eine tagesklink einweisen lassen. Hab nun medikamente opipramol/insidon und nun noch cipramil. Auf jedenfall wo ich nun die erste woche in der tagesklinik bin ist folgendes passiert. Ich empfinde nichts mehr kein schmerz keine liebe nicht rein gar nichts auch wenn ich mal so höre (in mein kopf) nichts keine gedanken über haupt nichts. Das doch nicht normal oder? Das hatte ich ja vorher nicht. ich habe zunichts mehr bock mir ist alles nur egal.

Ich hätte da noch mehr zu meiner trennung und die zeit danach los zuwerden. Wenn es jemand hören will würde ich gerne mal was von jemanden dazu hören. Weil alleine komme ich hier nicht weiter.

Danke fürs lesen oder auch nicht^^
So long olli aus HH
psycho-olli

Beitragvon fixo » Do. 20.10.2005, 21:25

es geht mir sowas von dermaßen beschissen
fixo

Beitragvon -ce- » Do. 20.10.2005, 21:32

hallo olli

Ist doch ganz logisch, daß die Medikamente eine Wirkung haben, sich somit auf Deine Wahrnehmungen auswirken. Ist ja auch der Sinn der Verordnung, damit Du erstmal zur Ruhe kommen kannst.

Was mich interessiert: Wer hat Dir das mit dem Schneiden vorgemacht? Ich komm nicht dahinter, welches Phänomen für die Verbreitung solcher Sinnlosigkeiten steht. Vielleicht lernt man es so in der Schule, also von anderen: "Du, das ist gut, das leitet die seelischen Schmerzen ab." Und: Viele machen es da, also mach ich es auch mal. Dann gehöre ich dazu.

Woher hast Du es nun übernommen, oder wurdest angeregt, der Du ja schon etwas über die 18 sein dürftest?

mfg -ce-
-ce-

Beitragvon -ce- » Do. 20.10.2005, 21:39

hallo fixo,

gestern ging es Dir ausgesprochen gut. Da ich nicht den Eindruck habe, daß Du 'ne Mimose bist:
Was ist es, das Dir heute den Tag verhagelt hat?

mfg -ce-
-ce-

Beitragvon Lingenia » Do. 20.10.2005, 21:44

mh, -ce-, ich glaube nicht das schneiden etwas ist was man vorgemacht haben muss, was man beigebracht krieg, sich abschaut ... sry.

mh, ich weiß nich wie lang ich nich mehr geshnitten ab ... n paar tage fdürfte es aber schon her sein ... viel zu heftig gerade ... ich weiß nicht wasnn ich das letzte mal so viel blut gesehen habe? ab ich es überhaupt nschon mal? ... ka ... viel zu viel ... als ich den ersten schnitt gemacht habe war es schon zu spät .,.. mir ist schlecht ... schwindlig, herz klopft, beim stehen wanke ich ... schlafi auch schon voller blut ... shit ... übelst :( ... selber schuld ... ich fbin so blöd ... süchtig nach dem blut ... tuzt gut ... schön zu sehen ...

@fixo. selbe frage :troest:

srty. für paar fehler > tzittern ..
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt