Der Nachtthread [0:00 - 6:00 Uhr]

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Nachtthreat

Beitragvon Aeon » Mo. 26.08.2013, 21:09

die nacht mag ich auch sehr! viel zu sehr... durch einen alten arbeitgeber, wo ich erst so im 23h meist zu hause war, habe ich die zeit lieben gelernt. die dunkelheit und die ruhe, die von draussen reinströmt in meine wohnung empfinde ich als entspannend...
ich beschäftige mich meist mit tv gucken (pay-tv natürlich am start) und meinem pc (surfen oder spielen) und meiner katze (spielen, kuscheln). manchmal erledige ich noch das eine oder andere in der wohnung. abwasch, aufräumen, aber wirklich nix grosses.
diese ruhephase geniesse ich jeden tag und ich freue mich auf das wochenende. zwei tage nicht aufstehen müssen. es ist vor allem bei mir der "zwang" das um halb sieben der tag anfängt und ich dann wieder lieb und nett und kommunikativ sein muss/sollte. und das lange wach sein ist so das hinauszögern auf den frühen morgen. ich kenne zwar den gedanken wenn man munter in den frühen tag kommt. aber das ist sehr sehr selten bei mir... also, ein hoch auf die nacht...
Aeon

Beitragvon Mirai » Mo. 26.08.2013, 21:17

Ich bin auch gerne nachts wach, aber ich versuche, es nicht zu weit ausufern zu lassen. Meine Mutter weckt mich leider immer zum Essen, deswegen kann ich selten länger als 12 Uhr schlafen.
Nachts ist meistens die Zeit, wenn ich viel chatte und im Internet surfe. Ich liebe es, wenn ich der einzige im Haus bin, der noch wach ist, und es draußen angenehm ruhig ist.

Blöd ist es natürlich, wenn man sich schon an eine Uhrzeit gewöhnt hat. Wenn ich beispielsweise immer die letzten Nächte um vier ins Bett gegangen bin, dann fällt es mir schwer, früher einzuschlafen.
Ich denke mal, ich werde mich ziemlich umgewöhnen müssen, wenn das Studium anfängt. Ich musste jetzt seit etwa fünf Monaten (fast) nie pünktlich aufstehen.
Wenn es nach mir ginge, dann würden ich jeden Tag bis mindestens 12 Uhr schlafen. Ich bin unausgeschlafen ungenießbar. :D
Mirai

Beitragvon Wölfchen » Mo. 26.08.2013, 22:42

Eben war ich noch total müde und nun wo ich das Licht ausgemachen,den Laptop runterfahren wollte usw....tja nun bin ich wieder total wach...... :|
Ok also noch ein bißchen Tv und dann alles noch mal probieren :roll:
Die Stille der Nacht ist einfach sehr sehr angenehm......herrlich schön :)
Wölfchen

Beitragvon Aeon » Di. 27.08.2013, 17:56

Und? Was ist bei euch allen heute Abend so geplant?? :)
Wie werdet Ihr den Abend verbringen..?
Aeon

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 27.08.2013, 21:23

Ich höre etwas Musik auf Youtube, wahrscheinlich Rammstein oder Rosenstolz. Dann muß ich aber schon um 22 Uhr ins Bett, morgen ist ein neuer Arbeitstag.
GefallenerEngel

Beitragvon Aeon » Di. 27.08.2013, 22:48

ich spiel im moment viel abends am pc und hab nebenher serien (scifi) im tv laufen.
tee und kekse fürs leibliche wohl.
zwischendurch halt ich meine katze auf trab, damit ich nachts in ruhe schlafen kann :D
so gegen halb zwölf leg ich mich hin, und hoffe dann zeitig ruhen zu können...
Aeon

Beitragvon Mirai » Mi. 28.08.2013, 00:37

Ich chatte, schreibe im Forum und höre nebenbei Musik. Schönes Gefühl, dass es wieder nachts ist. Warum kann die Nacht nicht ewig währen? :D
Mirai

Beitragvon Jivai_imi » Mi. 28.08.2013, 03:34

Streng genommen ist es inzwischen ja morgen... aber egal.
Ich kann nicht schlafen, sitze mit meinem Tablet im Bett und schreibe vor mich hin. Und denke nach. Und habe einen Ohrwurm. Und bin müde. Und kann trotzdem nicht schlafen.
Jivai_imi

Beitragvon Aeon » Mi. 28.08.2013, 06:49

guten morgen!

tja die situation kenne ich! mein kopf ist manchmal so voll, das es mir so vorkommt als wenn ich erst vor erschöpfung einschlafe. mir aber der sanfte weg in einen schlaf fehlt. und das blöde ist noch, kaum wach ich mal auf, kann ich nicht mehr einschlafen. das heisst das ich seit fast schon jahren kaum mal mehr als 5 stunden geschlafen habe am stück. so, und nun allen einen schönen tag, freu mich wenn ich wieder daheim bin und was lese ...
Aeon

Beitragvon Vanilla » Mo. 24.03.2014, 03:58

Das habe ich nun davon.
Habe von SA auf SO mit kurzen Unterbrechungen ca. 20 Stunden durch geschlafen.
Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich jetzt nicht einschlafen kann.
Lag zwar eine Weile im Bett, das war auch angenehm, aber mir wurde jetzt langweilig.

Werde noch lesen und dann noch mal hin legen, auch wenn ich wach bleibe.
So gegen 6:00 kann ich dann duschen und Haare waschen.

Sonst noch jemand wach?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Poly » Mo. 24.03.2014, 04:05

Ich ^^
Poly

Beitragvon Vanilla » Mo. 24.03.2014, 04:30

Huhu Poly*'winkewinke*
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Poly » Di. 25.03.2014, 03:03

.... lalalala ;D
Poly

Beitragvon Mirai » Di. 25.03.2014, 03:14

Ich könnte auch noch ein Liedchen trällern, aber ich versuche gleich lieber zu schlafen. :mrgreen:

Ich muss morgen zum Zahnarzt und habe extrem keine Lust. Beim letzten Mal war ich nach wenigen Minuten fertig.
Ich hoffe, dass das morgen auch klappt. Eigentlich ist es auch nur ein Routinecheck... *seufz*
Mirai

Beitragvon Heaven » Di. 25.03.2014, 03:19

Jaa.. xD bin ich auch noch da..
Hmh.. schlafen wäre mal eine gute Idee.. klappt eh nicht... ^^

Oh. Aber na ja.. wann hat man schon mal Lust, zum Zahnarzt zu gehen? .. ^^
Sehr vel kann ja bei einem Routinecheck nicht passieren. Du musst dich deswegen nicht verrückt machen, Mirai.
Es läuft bestimmt alles gut (:
Heaven

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges