Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon fixo » So. 09.10.2005, 18:28

ich bin derzeit zufrieden mit mir und meinem leben =)
fixo

Beitragvon Bär » So. 09.10.2005, 19:20

AB hat geschrieben:Ich war grad aufner obskuren Seite, auf der man Leute kennenlernen kann. Aber irgendwie habens nur ältere Semester auf mich abgesehen. Das ist etwas verwirrend. Eine junge war dabei. Aber die rührt sich nicht mehr, wahrscheinlich weil ich ihr geschrieben hab, das ich ein Psycho bin. Ja, so sind sie, die Frauen. :lol:

Ich hoffe, du hast das ihr gegenüber nicht so formuliert... Diese Formulierung wirkt nämlich irgendwie... abschreckend.
Bär

Beitragvon Lingenia » So. 09.10.2005, 19:37

ich hab mir grad ... alte bilder angschaut ... und es tut weh :( ... es tut so weh :schluchz: ... ach fu ... alles tut schon wieder weh ... es wäre egal was ich mache -.-
Lingenia

Beitragvon Exitus » So. 09.10.2005, 20:08

Es wäre nicht egal...weil es hier Menschen gibt, die dich lieben...und ich bin einer davon...

Exitus
Exitus

Beitragvon Lingenia » So. 09.10.2005, 20:10

Exitus hat geschrieben:Es wäre nicht egal...weil es hier Menschen gibt, die dich lieben...und ich bin einer davon...

Exitus

ich dank dir ... dito ... hm, ich meinte das alles weh tut, egal was ich jetzt mache, es tut weh :( ... hab dich lieb :kiss:
Lingenia

Beitragvon Tom » So. 09.10.2005, 21:54

Mir gehts gut heute ... Gruß an alle...
Tom

Beitragvon Nanny » So. 09.10.2005, 21:58

SCHMERZEN überall innen, außen, oben und unten einfach überall :cry:
Nanny

Beitragvon Lingenia » Di. 11.10.2005, 13:19

Was fürn beschissener Tag ... "wandern" ... waren wir heut mit der schule ... wandern *hahaha* ... das war kein wandern, das war ein Spaziergang von 15km, über all die wunderschönen Kuhkäffer, mit der wunderbaren Landluft (Überall riechts nach Kuhscheiße) ... erst waren wir zu langsam, dann zu schnell, richtig konnten wirs eh nich machen, rumgeschriehen wurde wieder, von diesen scheiß unbegabten Lehrer ... wir werden die ganze Zeit als "WEIBER!" beschimpft, fresse Wichser, der kriegt sein fett auch noch ab, lang halt ich das nich mehr aus ... ich hab das recht aufzustehen und zurück zu schreien, wenn er mir nich zuhört und er mich seit wochen anschreit *bla* ... A...loch ...
Das einzig gute war, dass wir ohne Ende rauchen konnten ... und der Stromzaun war cool ^^ ... wir haben ne kette gebildet immer 7-10 Leute und an Zaun gefasst ... ich denke wir kennen das alle oder? ... is aber irgendwie n geiles Gefühl, wenn der "schlag" durch beide hände geht, lol, vielleicht bin ich auch nur krank ...
gut ... ansonsten hab ich bauchweh und n allgemeines unwohl fühlen, draußen scheint die sonne, ich könnt k*tzen und mein Erziehungsbeistand will heute noch kommen, die fehlt mir grad noch *kotz* ... danke, kein bedarf, die kann gleich wieder gehen ... *sfz* ... das wars erst ma, ich laber eh schon wieder zu viel ... noch n paar stichwörter zu mir:

aggressiev (Ich weiß immer noch nich wie mans schreit), geladen, wütend ... irgendwie traurig, aber "gut" auszuhalten ... müde, kaputt ...

edit: Außerdem regt mich ewigst auf, dass mein PC sich an dem Forum dauern aufhängt *argh* ... das mach mich .....aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Di. 11.10.2005, 13:28

Was schreien denn die Lehrer da so rum?? Hört sich für mich total komisch an. Und beschimpfen dürfen sie euch auch nicht. Inkompetenz? Oder seid ihr echt so unartig ;) ??
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Di. 11.10.2005, 18:10

die Klass is schlimm, wirklich das geb ich ja zu ... aber der Lehrer is auch sau unbegabt ... alle freuen sich wenn unser alter wieder zurück kommt, der hat uns auch im Girff ... hilft nur abwarten ...

den halben Tag wieder verpennt .. ich bin so müde ... -.- ... will nich wach sein... tut nur weh ...
und die letzten zwei Tage, 3 mal von Kiwi geträumt und immer voll den Scheiß -.-
Lingenia

Beitragvon Bär » Di. 11.10.2005, 19:32

Wie siehts mit Dleiner Thera aus?
Ich habn dicken Kopf. Mir ist arschlangweilig. Ich fange schon wieder an, total von meiner FReundin abhängig zu werden. Sie ist erst seit Sonntag weg, und kommt auch Samstag schon wieder, aber ich hab keine Ahnung, was ich diese Woche machen soll. Gar keine. Mir ist soooooo langweilig.
Bär

Beitragvon Lingenia » Di. 11.10.2005, 19:54

ach Bärchen, hast du bei dir niemanden mit dem du was unternehmen kannst? ... oder ma Kino gehen oder so, das geht auch alleine, muss ja kein liebesfilm sein ...

Meine Thera, ich war gestern aufn Art "Vorstellungsgespräch" ... die gute Frau hat nen Blick drauf gehabt, bei den Selbstmordgedanken, das ich angst hatte sie lässt mich gleich einweißen, hab ihr aber dann gesagt, dass es etz nich mehr is (hey, das stimmt sogar) ... außerdem wusste sie nich was SVV is, da habich mich dann auch gefragt ob ich hier richtig bin ... ansonsten war sie voll okay, aber ich werd eh nich bei ihr bleiben ... sie wird sich jetzt umhören, nach ner Thera in meiner nähe ... das dauert natürlich wieder -.- ... man das zieht sich alles in die länge, aber ich hab etz ihre Karte, dass ich mich melden kann, wenns zu schlimm wird ... schön das du nachfragst ... danke :mrhappy:
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 12.10.2005, 11:01

Die Frau kann ja auch ne gute Therapeutin sein, ohne die Abkürzung SVV zu kennen. Hoffe ich jedenfalls mal. Erzähl mir, wenns was neues gibt, ja?
Hab Dich lieb.

Bär
Bär

Beitragvon Lingenia » Mi. 12.10.2005, 13:49

jo mach ich ...

(Ich müll hier mal weiter zu -.-)

Mir gehts ... kotzig ... letzte nacht bis 2 wach gelegen, weil ich auf nen anruf gewartet hab, was heißt anruf ... nur kurz ein zwei wörter, nich mal mit mir reden nur kurz was sagen ... aber nein, ich mach mir ja keine sorgen :twisted: ... geschlafen, um 3 h wieder aufgewacht, geschlafen, um 4 h wieder aufgewacht ... okay, es war einfach ne beschissene Nacht ... und es war n beschissener schultag ... scheiß lehrer und mich kotzt dieses ewige "ich kann nicht schlafen" an ... und dieser verdammte, scheiß Schmerz :twisted: ... ich geh ins fitnessstudio nachher, und mach alles durch was ich an training hab, was man normal auf zwei Tage verteilt ... vielleicht kann ich dann mal schlafen :twisted:

Grüße,
Lingenia
Lingenia

Beitragvon AB » Mi. 12.10.2005, 18:20

Was heißt denn SW?
AB

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt