von Lingenia » Di. 11.10.2005, 13:19
Was fürn beschissener Tag ... "wandern" ... waren wir heut mit der schule ... wandern *hahaha* ... das war kein wandern, das war ein Spaziergang von 15km, über all die wunderschönen Kuhkäffer, mit der wunderbaren Landluft (Überall riechts nach Kuhscheiße) ... erst waren wir zu langsam, dann zu schnell, richtig konnten wirs eh nich machen, rumgeschriehen wurde wieder, von diesen scheiß unbegabten Lehrer ... wir werden die ganze Zeit als "WEIBER!" beschimpft, fresse Wichser, der kriegt sein fett auch noch ab, lang halt ich das nich mehr aus ... ich hab das recht aufzustehen und zurück zu schreien, wenn er mir nich zuhört und er mich seit wochen anschreit *bla* ... A...loch ...
Das einzig gute war, dass wir ohne Ende rauchen konnten ... und der Stromzaun war cool ^^ ... wir haben ne kette gebildet immer 7-10 Leute und an Zaun gefasst ... ich denke wir kennen das alle oder? ... is aber irgendwie n geiles Gefühl, wenn der "schlag" durch beide hände geht, lol, vielleicht bin ich auch nur krank ...
gut ... ansonsten hab ich bauchweh und n allgemeines unwohl fühlen, draußen scheint die sonne, ich könnt k*tzen und mein Erziehungsbeistand will heute noch kommen, die fehlt mir grad noch *kotz* ... danke, kein bedarf, die kann gleich wieder gehen ... *sfz* ... das wars erst ma, ich laber eh schon wieder zu viel ... noch n paar stichwörter zu mir:
aggressiev (Ich weiß immer noch nich wie mans schreit), geladen, wütend ... irgendwie traurig, aber "gut" auszuhalten ... müde, kaputt ...
edit: Außerdem regt mich ewigst auf, dass mein PC sich an dem Forum dauern aufhängt *argh* ... das mach mich .....aaaaaaaaaaaaaaahhhhhh...