Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon Dark » Do. 06.10.2005, 15:11

trottel willst nen :keks:
Dark

Beitragvon Lingenia » Do. 06.10.2005, 15:29

Gibt dir das was, wenn du Luna und Kiwi beleidigst? ... kannst du dich auch mal auf einen namen beschränken? ... ach ne ... schon wieder? Hört das auch wieder auf? Was ist denn wieder passiert?
Lingenia

Beitragvon Site Admin » Do. 06.10.2005, 15:33

Hiermit verwarne ich dich offiziell, lieber Gast aka photon.
Das ist quasi die gelbe Karte (wegen der wiederholten Beleidigungen, aber auch weil du dich als Dark_Soul ausgegeben hast im Off-Topic).

Der nächste Schritt wäre die Sperrung deiner IP und ggfs. Hausverbot.

Ich habe das lange genug mitangesehen, und irgendwann reicht es wirklich...
Und ich finde es sehr schade, denn ich weiß, dass du auch "anders" kannst... Aber dennoch ist deine Krankheit keine Entschuldigung dafür...
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Gast » Do. 06.10.2005, 15:46

soll ich jetzt angst kriegen *lach* weisst du was lieber admin, dann mach es ruhig sperr meine ip und geb mir hausverbot...ich brauche sellenkummer in keinster weise.

schönen tag noch
Gast

Beitragvon Lingenia » Do. 06.10.2005, 15:47

dann sei doch einfach leise ... wir brauchen hier solche Komentare nämlich auch nich ...
Lingenia

Beitragvon Site Admin » Do. 06.10.2005, 15:51

Es ist nicht deswegen, weil ich dir persönlich irgendwas reinwürgen will oder so... sondern, dass es einfach nicht okay ist (egal, ob von dir oder einer anderen Person) und auch nicht sein darf, wenn jemand hier wiederholt andere beleidigt u.ä...
Jeder kann mal so eine "Phase" haben, auch ich habe sie (leider) manchmal, aber deine Beiträge sind schon überwiegend solcher Natur, und es wiederholt sich immer wieder bei dir, und ich sehe es nicht ein, dass andere das immer und immer wieder ausbaden müssen, z.B. wenn du beleidigst oder du in ernst gemeinten Threads nur durch unsinnige Beiträge auffällst.

P.S.: Und ich will dir keine "Angst" machen, sondern es wäre schon, wenn du mal darüber nachdenken würdest. Und wie du dich fühlen würdest, wenn man so zu dir reden würde.
Aber eigentlich weißt du es doch schon eh besser, wie man hier nachlesen kann: viewtopic.php?t=1595 ... und - o Wunder!? - dieser Thread, in dem du dich über "unschöne Gästekommentare" beschwerst, stammt sogar von dir... ;)
Also, es wäre daher schön, wenn du damit aufhören könntest, selber Anlass für sowas zu werden... Think about it.
Danke.
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Bär » Fr. 07.10.2005, 12:06

So, Ruhe im Puff, der Chef ist wieder da! *Freu*
Bär

Beitragvon Lingenia » Fr. 07.10.2005, 12:07

lol
Lingenia

Beitragvon Luna I. » Fr. 07.10.2005, 12:16

Bär hat geschrieben:So, Ruhe im Puff, der Chef ist wieder da! *Freu*

Hahaha.....man man...... :respekt: :rolling:
Luna I.

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 18:02

hab seit getern nacht wieder diese blöden atemprobleme ... das nervt ... mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen, die nase läuft ... und ich fühl mich grad *bäh* fett ... also fetter als sonst ... *aaah* ... ansonsten gehts ...
Lingenia

Beitragvon Bär » Sa. 08.10.2005, 18:37

Mir gehts gut.
Bär

Beitragvon Lingenia » Sa. 08.10.2005, 18:44

Das ist schön :mrhappy: :kiss:

werd mich etz hinlegen ...
Lingenia

Beitragvon AB » So. 09.10.2005, 15:43

Ich war grad aufner obskuren Seite, auf der man Leute kennenlernen kann. Aber irgendwie habens nur ältere Semester auf mich abgesehen. Das ist etwas verwirrend. Eine junge war dabei. Aber die rührt sich nicht mehr, wahrscheinlich weil ich ihr geschrieben hab, das ich ein Psycho bin. Ja, so sind sie, die Frauen. :lol:
AB

Beitragvon Amon » So. 09.10.2005, 16:07

AB hat geschrieben:Ich war grad aufner obskuren Seite, auf der man Leute kennenlernen kann. Aber irgendwie habens nur ältere Semester auf mich abgesehen. Das ist etwas verwirrend. Eine junge war dabei. Aber die rührt sich nicht mehr, wahrscheinlich weil ich ihr geschrieben hab, das ich ein Psycho bin. Ja, so sind sie, die Frauen. :lol:

Wenn sie das nicht akzeptieren kann ist es vielleicht besser so :wink:
Amon

Beitragvon AB » So. 09.10.2005, 17:00

Amon hat geschrieben:Wenn sie das nicht akzeptieren kann ist es vielleicht besser so :wink:

Ja, denk ich auch.
AB

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt