Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 03.10.2005, 21:52

Einmal nimm mich nochmal mit mein lieber schwatzer Schatten, zieh mich wieder in dein Reich, ein allerletzes Mal. Lass mich den dunklen Rest besiegen und mich als Ganzes wiederkehren.

Gute Nacht, bis morgen!

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon CrazyKiwi » Mo. 03.10.2005, 22:38

Hip, hip, hurra! Der Schatten ist wieder da!!! Wie kann ein Stück Geist nur so wiederspenstig sein? Na mal sehen machen wird er nix, dafür taugt er noch nicht wieder. Hoffe mal ich werd ihn gleich heute nacht wieder los...

Alles Gute euch allen

Crazy Kiwi

P.S. Sorry für den Doppelpost und nein man kann das nicht beantworten.
CrazyKiwi

Beitragvon Hiltrud-Hasser » Di. 04.10.2005, 13:16

Warum zur Hölle habe ich so einen beschissenen lahmen schrottcomputer hier ???? das ist kein akzeptabler zustand !!!!! warum bin ICH krank geworden und muss seit ewigen zeiten und für wahrscheinlich ewige zeit chemie nehmen ????? das ist kein akzeptabler Zustand !!!!!! warum ist mein neuer nachbar so scheisse und so erfolgreich im leben und ich nicht ???? das ist kein gerechter und akzeptabler zustand !!!! warum hat es sich das schicksal erlaubt mir meine positiven eigenschaften im menthalen als auch im kognitiven bereich zu nehmen ??? das ist so was von kein akzeptabler zustand !!!!! wer ist eigentlich das schicksal ? ist es gott ? ich war immer schon sehr gottgläubig und auch fürchtig aber das muss jetzt mal gesagt werden... sorry gott ich weiss so langsam aber sicher nicht mehr ob ich dich lieben oder hassen soll ??! es muss endlich alles anders werden, alles andere ist nicht akzeptabel. warum ist diese dreckswelt so scheisse ....ich meine die menschen in dieser welt ? ich weiss nich ob ich nach meinem tod ins paradies, nirgendwo hin, oder in die hölle komme, aber ich weiss das ich bereit für den tod bin auch wenn ich schon angst habe... die alternative das alles anders wird wäre mich sicherlich lieber. naja etwas zeit gebe ich den dingen noch um sich zu ändern bzw. dass etwas radikal positives passiert und freue mich über jedes indiez für ein baldiges Geschehniss dass ich finde. Abwarten und tee trinken...NOCH.
Hiltrud-Hasser

Beitragvon Lingenia » Di. 04.10.2005, 13:54

Du musst auch selbst was tun,w enn du willst, dass es besser wird, von abwarten und tee trinken kommt nix ...
Lingenia

Beitragvon Hiltrud-Hasser » Di. 04.10.2005, 14:08

glaub mir lin, wenn du meine geschichte kennen würdest, würdest du über deinen eigenen rat/ausspruch lachen...
Hiltrud-Hasser

Beitragvon Lingenia » Di. 04.10.2005, 14:16

okay, dann tut es mir leid ... vielleicht willst du ja auch ein bisschen was erzählen? ... hier ist platz dafür ... wenn du möchtest ...
Lingenia

Beitragvon Psychiater-Jäger » Di. 04.10.2005, 14:35

heute Nacht werde ich meine Lithium-legiertes Schwert nehmen und meine Automatic mit ebenso legierten und mit Diazapam-Lösung gefüllten Kugeln laden und auf die Jagd gehen...
Psychiater-Jäger

Beitragvon Lingenia » Di. 04.10.2005, 17:57

Psychiater-Jäger hat geschrieben:heute Nacht werde ich meine Lithium-legiertes Schwert nehmen und meine Automatic mit ebenso legierten und mit Diazapam-Lösung gefüllten Kugeln laden und auf die Jagd gehen...

Was willst du uns damit sagen? *nich ganz versteht* was denn los?
Lingenia

Beitragvon Lins-boyfriend » Mi. 05.10.2005, 12:03

Lin, du siehst echt gut aus du bist hilfsbereit zu (netten) anderen Menschen und überhaupt bist du in deinem herzen im grunde ein guter lieber mensch... das ist ein unumstößlicher Fakt ...das ist real !

Was können wir/ich tun um dir zu helfen, damit es dir nachhaltig und dauerhaft besser geht ??

alles wird gut (oder ?)
Lins-boyfriend

Beitragvon Lingenia » Mi. 05.10.2005, 13:41

???

danke für diese worte (ich kann dazu nich mehr sagen, sonst schmeiß ich nur alles wieder um) , aber wer bist du? ... alles wird gut, ich hoffe es ... irgendwann ...

Liebe Grüße,
Lingenia

edit: @CrazyKiw: gehts dir besser? und deinem Kopfweh?
Lingenia

Beitragvon strahlemann » Do. 06.10.2005, 09:51

i love it when rays of warm white juice are shot in my beautiful face by hot boyz.

----------------------------------------------------------------------------------
besuchen sie meine homepage: www.elm-art.de
seht geile page !!
strahlemann

Beitragvon Dark Soul » Do. 06.10.2005, 09:55

Mir gehts nach einem gestrigen kleinen Rückwurf wieder besser...
Es ist nichts passiert.
Meine Trauer meinte sich nur mal wieder melden zu müssen.
Wie gehts euch so?
Dark Soul

Beitragvon eike » Do. 06.10.2005, 10:41

l*na du gei*** bl**gesicht gibs mir mach mich fertig ich will sterne sehen wenn du da unten fertig bist...

null hundert neunzig und seks mal die seks.

so erreichst du mich...
eike

Beitragvon Balla Balla » Do. 06.10.2005, 13:29

so ab sofort bin ich komplett balla balla und gehöre in die Ballaburg.

kaserniert mich ein.

ich bin nicht mehr ganz dicht.
Balla Balla

Beitragvon James Bradley » Do. 06.10.2005, 15:08

CrazyKiwi stinkt
Luna ebenso
und Lin ? - ja, die auch
James Bradley

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt